Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17397 Mitglieder
zum Thema
Junger Anfänger: Wie finde ich Anschluss in der Szene?91
Junger Anfänger findet kein Anschluss in der Szene :( Hallo zusammen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anfänger sucht Kontakt zu Herrin

*****i83 Paar
10 Beiträge
Themenersteller 
Anfänger sucht Kontakt zu Herrin
Hallo Freunde

Ich sehne mich danach einer Herrin zu dienen !!!

Dieses Bedürfnis in mir wäschst jeden Tag mehr und ich will keine professionelle und dafür bezahlen das sie ihren Job macht

Ich sehne mich nach einer Herrin die dieses Spiel genau so liebt wie ich

Ich bin zwar Anfänger aber sehr lernwillig

Aber es ist sehr enttäuschend jeden Tag eine Abfuhr oder gar keine Nachrichten zu erhalten

Auch auf anderen Plattformen das gleiche

Ich bin mobil und so 100-150 km würden mich nicht stören

Vielleicht kann mir wer helfen einen Kontakt zu einer Herrin herzustellen

Bin schon etwas enttäuscht und kraftlos

Lg Gregor


Kontaktgesuch unter einer Geschichte gerettet und hier in ein eigenes Thema geschoben. Dabei wurde der Titel hinzugefügt, er stammt nicht vom TE. ~DreimalS, Mod
*******ne72 Paar
55 Beiträge
Was sagt deine Frau dazu?
*****i83 Paar
10 Beiträge
Themenersteller 
Sie ist dafür

War auch ein Grund der offenen Ehe

Ihr gibt diese Szene nichts !

Will es mir aber nicht verbieten !!
*****alS
7.391 Beiträge
Gruppen-Mod 
Werte Gruppenmenschen,

wieso klappt das in letzter Zeit so gar nicht? Gerade Kontaktgesuche, bei denen dominante Damen gesucht werden, arten stets in Diskussionen und schlechtreden des TE aus. Wenn euch das Kontaktgesucht nicht anspricht, seid ihr nicht die gesuchte Person. Das ist ok. Dann antwortet einfach nicht.

Ich möchte noch einmal ausdrücklich und in aller Deutlichkeit auf die Regeln in dieser Gruppe hinweisen: ES IST NCIHT ERLAUBT, KONTAKTGESUCHE ZU KOMMENTIEREN. Lediglich Nachfragen sind erlaubt.

Durchgefegt.

~DreimalS, Mod
**********nigin Frau
644 Beiträge