Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2801 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17398 Mitglieder
zum Thema
erfahrene SUB mit unerfahrenem DOM51
Wie geht man als erfahrene SUB mit einem DOM um, der ganz neu in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Co-Dom/Sad (m/w) f. Rough-Event mit Sub/Maso-Paar gesucht

**61 Mann
1.042 Beiträge
Themenersteller 
Co-Dom/Sad (m/w) f. Rough-Event mit Sub/Maso-Paar gesucht
Vorab: da es sich um eine eher aussergewöhliche Suche handelt, poste ich den identischen Text in mehreren Gruppen.

ACHTUNG - EXTREMER, PRIVATER EVENT!

Ich suche eine(n) Mitstreiter(in) die/der sich VOR ALLEM (aber nicht ausschließlich) um den männlichen Teil eines Paars in folgendem Szenario kümmert:


Ein mir bekanntes, submissives & masochistisches Paar (mit Profil hier im Joy) hat mich gebeten, sie (wieder) ein paar Tage lang nach belieben zu benutzen und zu mißbrauchen. Wunsch des Paares ist, uns im gesamten Zeitraum (24h x n-Tage) jederzeit und mit nur wenigen Limits, nahezu unbeschränkt für sexuelle und sadistische Benutzung zur Verfügung zu stehen. In Zeiten, in denen sie nicht unsere Toys sind, werden sie geknebelt, gefesselt und - wie auch zum Schlafen - in Ketten gelegt bzw. in einen Kerker verschlossen. Auch die Verpflegung wird "angemessen restriktiv" sein und von uns zugeteilt.

Das Paar hat in diesem Bereich intensive, mehrjährige Erfahrung und war vielfach Teilnehmer bei verschiedenen ähnlich gelagerten Events, sowohl privater als auch kommerzieller Natur. Sie haben im eigenen Haus einen eigenen Dungeon in einem abgeschotteten Bereich, den sie gelegentlich auch "ihren Mißbrauchern" zur Verfügung stellen.

Das Paar war bereits im September 2021 bei mir für ein langes Wochenende. Das Thema damals war "Entführung" und die o.g. Wünsche waren ebenso geäußert und wurden erfüllt. Ich kenne sie also und ihre (sehr weit gehenden) Wünsche und Möglichkeiten sind mir bekannt.

Der Termin kann abgestimmt werden und wird bei mir oder in der Räumen des Paars stattfinden. Das ganze wird für uns als aktiver Part mit einem entsprechenden Vertrag abgesichert, indem die Wünsche klar zum Ausdruck gebracht werden und die freiwillige Abgabe der Kontrolle, Wunsch auf Schläge, Eingesperrt sein und sexuellen Gebrauch etc. beschrieben sein wird.

An Kosten kommen Reisekosten sowie eigene Verpflegung auf uns zu. Die Benutzung ist kostenfrei. Das ganze ist eine REIN PRIVATE, NICHT KOMMERZIELLE Sache.

Interessierte (und ERFAHRENE) FemDom oder (primär) an männlichen Sub's interessierte MaleDom mit (zumindest leichter) sadistischer Ader sollen sich bitte per PN mit kurzem Hinweis auf ihren Hintergrund/Erfahrung bei mir melden.
****aer Mann
154 Beiträge
Würde gern an sie was Teil nehmen bin sub und neu würde gerne alles aus probieren ihr Sklave
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.