Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Toyboy
525 Mitglieder
zum Thema
Wie war Euer Einstieg in SM/BDSM-Spiele ?35
Mich würde mal interessieren, wie Eurer Einstieg in die SM/BDSM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer neuer Toyboy?!?!

*****asp Mann
62 Beiträge
Themenersteller 
Euer neuer Toyboy?!?!
Hallo.

Sascha mein Name, ich bin (noch) 48 komme aus Speyer und bin ein sehr devoter M der es liebt und genießt sich der weiblichen Dominanz zu unterwerfen.
Ich bin seit ca 25 Jahren als Sklave aktiv und würde mich als erfahren bezeichnen und weiß mich zu benehmen. Alles ist möglich, nach vorherigen Absprache ausser meinen (momentanen) absoluten Tabus. Die da wären lediglich Kaviar, Kotzspiele, brutales SM bei dem es nur darum geht schmerzen zuzufügen ohne Sinn, Spiele mit Lebensmittel.
Ob ihr mich öffentlich benutzt mit Zuschauer oder Mitspieler oder lieber alleine ist selbstverständlich euch überlassen.
Ich habe auch Bi Sklaven Erfahrung und bin dem nicht abgeneigt.
Ich hoffe hier jemanden zu finden der sich es vorstellen kann mich zu führen. Ob Anfänger(in) oder erfahrene ist erstmal zweitrangig. Man kann über alles reden und muss nicht mit der Tür ins Haus fallen.

Bei Interesse eurerseits sendet mir eine Nachricht und ich werde mich garantiert zurück melden.

Demütige Grüße

Sklave in spe Sascha
*****asp Mann
62 Beiträge
Themenersteller 
Das ist in keinster Weise ein Wunschzettel. Deshalb der Vermerk mit meinen momentanen Tabus.
Denn neben neuen Spielvariationen bin ich auch bereit über Grenzenzu gehen.
Aber man kann es schreibenwie man will die Nadel im Heuhaufen kann man immer finden .

Hinweis der Moderation: dieser Kommentar wurde beim Säubern minimal angepasst, da der Inhalt hilfreich erschien, der Kontext aber durch das aufräumen verloren ging. ~DreimalS, Mod
***es Mann
887 Beiträge
WIESO EINFACH EINMAL KEINE kOMMENTARE SCHREIBEN ????? *aua*
*****alS
7.395 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ***es:
WIESO EINFACH EINMAL KEINE kOMMENTARE SCHREIBEN ????? *aua*

Genau das. Hab einmal durchgefegt. Bitte beachtet zukünftig unsere Regeln für Kontaktanzeigen. Insbesondere das Schlechtreden von Kontaktanzeigen empfinde ich als, entschuldigt die Wortwahl, "unter aller Sau" und merke mir da meine Pappenheimer schon *freundchen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.