Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22114 Mitglieder
zum Thema
Kann eine Frau immer kommen?201
Komme meist/immer zum Orgasmus Wahrheit? Hallo liebe Damenwelt.
zum Thema
Edles BDSM mit Liebe - ohne Schmerzen - ohne Erniedrigung..48
Was mir hier ein wenig zu kurz kommt ist der Teil des BDSM aus dem es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM begeisterte Frau gesucht/ Außerhalb auf Augenhöhe!

*******ent Mann
132 Beiträge
Themenersteller 
BDSM begeisterte Frau gesucht/ Außerhalb auf Augenhöhe!
Ich balanciere auf der Grenze zwischen Wirklichkeit und Traum, liebe das Spiel mit den Möglichkeiten und dem Ungewissen. Die Angst in dir lässt deine Geilheit nur noch weiter ins Unermässliche steigern. Jeder Herzstoß wird dein Körper zum Pochen bringen.
Ich erwarte von Dir, dass du Dich auf vieles einlässt. Ich will Dich schreien hören, wenn mein Gürtel dich striemt. Und das Zittern Deiner Lippen spüren, wenn meine flinken Finger dich zum absprizen bringen. Ich bin 33 Jahre alt, Akademiker, Gentelman und vor allem BDSMler mit *herz* . Ein Andreaskreuz schmückt meine Wohnung. Ich suche eine liebevolle, gehorsame Sub mit oder ohne Erfahrung, die weiß was Sie will. Falls nicht finden wir es gemeinsam heraus. Gerne erziehe, bestrafe und züchtige ich meine Novizin. Zudem reise ich gerne und genieße das Leben. Ich werde Dich verwöhnen und beschenken - mit Orgasmen und Schmerzen. Außerhalb des Spiels begegnen wir uns auf Augenhöhe, innerhalb des Spiels ist (fast) alles erlaubt! *zwinker* . Ich bringe sehr viel Möglichkeiten und Kreativität mit! Bist du bereit die Reise mit mir anzutreten?Dann gib mir ein Zeichen, so dass ich auf Dich aufmerksam werde.

Gruß Mr Polyvalent
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.