Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22115 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2801 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

devote Sub/Sklavin für Spiel, Spaß und Schokolade gesucht...

Keine Beschreibung angegeben.
**********aktur
444 Beiträge
Themenersteller 
devote Sub/Sklavin für Spiel, Spaß und Schokolade gesucht...
Da grade offensichtlich grade kein männliches devotes Drecksstück mit den von mir angegebenen Suchkriterien und nach meinem Geschmack auf dem "freien Markt" zu sein scheint, suche ich jetzt nach einem weiblichen Pendant:

einem süßen devoten Miststück ;)!

Hardfacts:

• Stuttgarter Umgebung + 50 Km
• Alter mind. 30 - max. 50 Jahre
• Wochenendfreizeit an mind. 2 Samstagen pro Monat
• klare Devotion / submissives Selbstverständnis - bitte keine Brats, die nach Taming hungern
• körperliche Attraktivität & gute Umgangsformen
• stabiles Selbstwertgefühl + HHH (Herz, Hirn, Humor)
• Mobilität

Was ich biete? Klare, unmissverständliche und erfahrene Führung und jede Menge Spiel, Spaß, Lust und gerne auch mal Schokolade.

Nur Mut ;)!

Bitte beachten: keine TV, TS, Transgender o.ä.
****_DS Frau
5.259 Beiträge
Gruppen-Mod 
Einmal gefegt
Siri/ Mod
****_DS Frau
5.259 Beiträge
Gruppen-Mod 
Genau, wir wünschen uns unter Kontaktanzeigen keine Diskussionen und Kommentare, die nicht der Kontaktaufnahme gelten.

@**********Lilly
Wenn du das so Gut weißt, dann frage ich mich warum du andauernd nicht passende und teils sogar abwertende Kommentare bringst?
Ist es Dein Hobby, meine Freizeit, die der anderen Moderatoren, zu strapazieren?
Ich finde das jedenfalls äußerst respektlos.
Und weiß nun zukünftig, nachdem wir festgestellt haben, dass Du unsere Gruppenregeln sehr gut kennst, wie ich mit Deinem Spam umgehen werde.
Aber vlt gehst du ja nochmal in Dich und wirst wertschätzender im Umgang hier *zwinker*

Und nein.. ich will hier keine Diskussion jetzt

Siri / Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.