Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22115 Mitglieder
zum Thema
Sklave bei weiblicher Führung bisexuell?32
Als Sklave wurde ich bereits von einem Paar, Sie Eheherrin, vor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unvergessliche Reise in die dunkle Lust: Bi-Sklave gesucht

*********atex Paar
293 Beiträge
Themenersteller 
Unvergessliche Reise in die dunkle Lust: Bi-Sklave gesucht
Unvergessliche Reise in die dunkle Lust:
Latex-Herrin sucht gehorsamen Sklaven für Bi-Spiele


Du bist jung oder jung geblieben und gleichzeitig gut erzogen?
Du hast die dunkle Seite deiner Seele angenommen?
Du stehst bereit, in eine Welt von Dominanz und Unterwerfung voll einzutauchen?

Dein Verlangen ist stark - doch die echte, bedingungslose Hingabe ist ein seltener Fund!

Du bist auf der Suche nach körperlicher und emotionaler Unterwürfigkeit auf dem Weg zu grenzenloser Lust?

Ab jetzt führe ich - die elegante und unnahbare Latex-Herrin!
Die Herrin, die es liebt, sich in hautengem Latex zu präsentieren. Immer präsent - für dich jedoch nicht erreichbar, genieße ich es, meinen Ehemann zu dominieren und ihn an seine sexuellen Grenzen zu führen und ihn diese überschreiten zu lassen. Ich liebe Forced-Bi-Spiele und ich liebe die Macht, die ich dabei habe.

Doch ich suche mehr - ich suche dich!

Ich lade dich ein, meinen Sklaven vor meinen Augen zu bespielen. Du wirst ein gehorsamer Sklave sein, der bereit ist, unter meiner Anleitung und Kontrolle zu dienen und zu leiden. Ich werde dir und meinem Ehesklaven Aufgaben und Herausforderungen stellen, die eure Grenzen testen und erweitern werden.
Ich werde immer zuschauen, und aus dem Zuschauen werde ich meine Lust gewinnen.

Du wirst mich nicht berühren und ich werde dich nicht berühren. Deine körperliche Lust wird in den Berührungen, Bewegungen und Aktionen zwischen euch männlichen Sklaven entfacht und gesteigert werden. Gesteigert, bis du deine Lust kaum noch ertragen kannst.
Und ich als Herrin werde es genießen, eure hemmungslose, grenzenlose Geilheit zu beobachten. Was für ein Genuss! Ich könnte stundenlang zusehen…

Dies ist keine flüchtige Begegnung. Ich suche einen unterwürfigen und würdigen Sklaven für wiederholte Sessions, bei denen ich die Führung habe und du meinen Befehlen folgst.
Ich suche einen Sklaven, der bereit, mit mir und meinem Ehesklaven auf eine unvergessliche Reise zu gehen. Eine Reise, die dein Verständnis von Dominanz und Unterwerfung und grenzenloser Geilheit erweitern wird.

Bist du bereit, dich auf diese unvergessliche Reise zu begeben?
Du hast unser Profil komplett und bis zum Ende gelesen?
Dann melde dich angemessen und ausführlich bei mir und beginne deine Reise in die hemmungslose Lust.
Ich suche Dich!
Latexsklaven zum Spielen
*********ernd Mann
632 Beiträge
Eine sehr schöne, anregende Suche ... Dazu noch ein sehr interessantes Profil von zwei verführerischen Personen ... Viel Vergnügen beim Sortieren der unzähligen PN 's 😉
*********aring Mann
28 Beiträge
Sehr gerne biete ich mich an.
****Ba Mann
298 Beiträge
Das ist sehr schön geschrieben und verspricht ein reichhaltiges Erlebnis. Ich erlebe meine Bi-Seite gern im Zusammenspiel mit meiner Göttin. Sie ist meine Zuschauerin und der Genuss ist gleich dem Euren. Ob sich dieses Spiel erweitern lässt? Herne ist etwas weiter weg, doch sind wir viel unterwegs. Meine Entscheidung ist es nicht. Ihr diesen Genuss zu bieten ist meine Aufgabe und meine Befriedigung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.