Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MILFs
1128 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gangbang, Milf sein, Monogam oder Polyarmor alles möglich

*******evi Frau
778 Beiträge
@*********ether

Das Frauen eher seltener einen Mann mit " Hey, ficken" anschreiben mag vielleicht daran liegen, dass man dann auch ganz schnell den "Schlampenstempel" aufgedrückt bekommt.

Aufmerksamkeit ist etwas tolles und jeder möchte sie gerne haben, egal ob Männlein oder Weiblein. Auch verstehe ich die Problematik der Männer, die es hier wirklich ernst meinen und an der Person hinter dem Profil interessiert sind.

Jeder von uns hat hier Hürden zu nehmen und ja, leider haben es gerade die "vernünftigen" Männer hier sehr schwer, da es leider zu viele schwarze Schafe gibt.
*******nee Frau
3.204 Beiträge
Frage: Wie viel Selbstauskunft kann man in einen Eingangspost packen?

Oh! *oh* Wait…
*******ller Frau
5.745 Beiträge
Zitat von ****76:
Gangbang, Milf sein, Monogam oder Polyarmor alles möglich

(1) Frau kriegt heutzutage alles, was sie sich vorstellen kann
.
Scheinbar selbst ein dominanter Mann unterwirft sich ihren Vorgaben, um sie nicht zu verlieren. Warum haben es Männer angeblich trotzdem besser und
(2) warum gibt es in ihren Profilen oft mehr NoGo ´s als leidenschaftliche Wünsche von ihnen?

Wie immer gilt, ich kann mich irren.


(1) ich kann das wirklich NICHT bestätigen

(2) dass Männer ihre Profile mit mehr Nogos bestücken, kann ich auch nicht wahrnehmen
*******rtin Mann
1.664 Beiträge
Zitat von *******nee:
Frage: Wie viel Selbstauskunft kann man in einen Eingangspost packen?

Oh! *oh* Wait…

Ah, nicht diese alte Leier wieder.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich hab die Diskussionsmotivation hinter dem EP immer noch nicht verstanden und hier sind schon vier Seiten voll....
*******rtin Mann
1.664 Beiträge
Zitat von ****yn:
Ich hab die Diskussionsmotivation hinter dem EP immer noch nicht verstanden und hier sind schon vier Seiten voll....

Letzteres liegt am vielen *popcorn*.
*********iette Frau
4.582 Beiträge
Zitat von ****76:
Frau kriegt heutzutage alles, was sie sich vorstellen kann. Scheinbar selbst ein dominanter Mann unterwirft sich ihren Vorgaben, um sie nicht zu verlieren.

Wenn Mann sich aus Verlustangst der Frau unterwirft, ist das nicht die Schuld der Frau. Da sollte er bei SICH ansetzen, wieso er das macht. Oder wieso er eine Frau will, deren Vorgaben er sich unterwerfen muss, damit sie überhaupt bleibt.
*******nee Frau
3.204 Beiträge
Zitat von *******rtin:
Ah, nicht diese alte Leier wieder.

Was jedoch daran liegen könnte, dass seine Threads stets nach dem gleichen Prinzip ablaufen. Das habe ich inzwischen oft genug gesehen.

Er eröffnet einen Thread mit einem nicht diskussionsfähigen Beitrag, bestehend aus Polemik, Selbstauskunft und einer nicht erkennbaren Motivation. (Ich vermute, dass er Bestätigung/Aufmerksamkeit sucht.) Die Leute antworten entsprechend und das ziemlich popcornlastig, er antwortet lange Zeit nicht, jammert dann rum, dass er missverstanden wurde, und säuft dann ab.

Same procedure as every year, James …
oder auch: Und täglich grüßt das Murmeltier.

Das einzig Neue jetzt ist, dass er sich eine andere Gruppe dafür gesucht hat. *zwinker*
********ig69 Frau
665 Beiträge
1) Nein, Frau hat immer schlechteres Material zur Verfügung
2) Wenn dominante Männer sich unterwerfen um Frau zu halten, ist er nicht dominant sondern es fehlt an Selbstbewusstsein
3) Männer haben es immer noch besser, weil sie immer noch zuviel Macht haben und ausüben
4) Weil Frau immer stärker merkt: mein Körper und meine Seele: meine Regeln

*knicks*
Die Wolluestige
*baeh*
*******rtin Mann
1.664 Beiträge
Zitat von *******nee:
Zitat von *******rtin:
Ah, nicht diese alte Leier wieder.

Was jedoch daran liegen könnte, dass seine Threads stets nach dem gleichen Prinzip ablaufen. Das habe ich inzwischen oft genug gesehen.

Er eröffnet einen Thread mit einem nicht diskussionsfähigen Beitrag, bestehend aus Polemik, Selbstauskunft und einer nicht erkennbaren Motivation. (Ich vermute, dass er Bestätigung/Aufmerksamkeit sucht.) Die Leute antworten entsprechend und das ziemlich popcornlastig, er antwortet lange Zeit nicht, jammert dann rum, dass er missverstanden wurde, und säuft dann ab.

Same procedure as every year, James …
oder auch: Und täglich grüßt das Murmeltier.

Das einzig Neue jetzt ist, dass er sich eine andere Gruppe dafür gesucht hat. ;-)

Ok, das vermag ich im Detail nicht zu bewerten. Polemik aber, wäre ja schließlich ein scharfer Angriff, sehe ich jetzt da nicht. Viel Selbstauskunf erkenne ich auch nicht. Und Bestätigung suchen wir ja schließlich irgendwie alle. Besonders die Autoren *zwinker*
Grundsätzlich ist es doch klar, dass es ohne Dominanz keine Unterwerfung und ohne Unterwerfung keine Dominanz gäbe, oder?
Weiter ist es nach meiner Erfahrung so , dass (manche)Menschen im „Leben außerhalb“ die komplett gegensätzliche Seite leben. Es also trennen. Beim lesen der Profile entstehen somit direkt mal die interessantesten Missverständnisse und Bewertungen und …..😉💃
Vielleicht können wir ja mal schauen wollen wie der einzelne Mensch hinter dem Profil tickt und nicht katalogisieren wer was …. Dom oder Sub , Mann oder Frau
Dann könnte das Ziel, den für mich richtigen und wertvollen Partner an meiner Seite zu haben, näher rücken;))
Ich wünsche uns ein spannendes Wochenende 💃💫
*******rtin Mann
1.664 Beiträge
Zitat von ********ig69:
1) Nein, Frau hat immer schlechteres Material zur Verfügung
2) Wenn dominante Männer sich unterwerfen um Frau zu halten, ist er nicht dominant sondern es fehlt an Selbstbewusstsein
3) Männer haben es immer noch besser, weil sie immer noch zuviel Macht haben und ausüben
4) Weil Frau immer stärker merkt: mein Körper und meine Seele: meine Regeln

*knicks*
Die Wolluestige
*baeh*

Zu 1. das ist missverständlich formuliert. Warum hat sie schlechteres Material? Wegen ihrer Cellulite? *zwinker*
Zu 2. Zustimmung
Zu 3. na ja. Komplexes Thema. Zu oft wird da Gleichstellung mit Gleichberechtigung verwechselt. Letzteres ist zweifellos vorhanden, ersteres ist nicht erreichbar, weil die Ziele der Selbstverwirklichung eben nicht die gleichen sind. Und Macht gehört für viele Frauen nicht an die Spitze ihrer Bedürfnispyramide. Da bringen auch Quoten nichts. Letztere führt übrigens u.a.dazu, dass im beruflichen Umfeld aktuell oft die Frauen den gleich befähigten Männern vorgezogen werden. Auch eine Form von Macht.
Zu 4. Das ist auch gut so. Nur starke Frauen sind gute Partner.
********ig69 Frau
665 Beiträge
1) natürlich war das mit Ironie beschrieben. Aber zur Erklärung des "Materials": viele Männer sind keine Männer mehr. Sie haben sich und ihren Weg verloren. Dafür gibt's zuviele Erklärungen, würden hier aber den Rahmen sprengen... (u.a. Zweifel an der eigenen Männlichkeit; keine Reflexion, selbstbewusstsein nicht vorhanden, Jämmerlichkeit mit sich selbst und der Welt im großen und ganzen, etc.)
2) Danke
3) ja, sehr komplexes Thema in einer Zeit, in der uns suggeriert wird, alles sein zu können, zu dürfen, zu müssen! Ein großer Fehler. Gerade für junge Menschen, die ihren Weg und sich selbst noch suchen.....
3) Auch starke Frauen müssen und wollen manchmal schwach sein dürfen
*******ley Frau
2.322 Beiträge
@*********ether
Warum sich Aufmerksamkeit schlecht anfühlt?
Sie fühlt sich nicht schlecht an. Nur die falsche tut es. Seit ich viele Bilder aus meinem Profil genommen habe, bekomme ich sehr viel weniger Aufmerksamkeit. Mir fehlt aber nichts, denn es sind nur die ganzen Zuschriften der Tastenwichser weggefallen. Es gilt zwar jetzt immer noch welche, aber das hält sich im ertragbaren Rahmen.



Warum Frauen auf geäußerte Wünsche sehr negativ reagieren? Tun viele doch gar nicht. Kommt nur drauf an, wie es formuliert ist. Sowas wie "Ich will deine geilen Hängetitten absabbern" kommt halt nicht wirklich gut rüber. Frauen mögen Männer, die wissen, was sie wollen.

Und auf das, wie manche Frauen hier ablästern, kannst du getrost drüber wegsehen. Da gibt es die besonders unzufriedenen, die ihren persönlichen Mr. Grey suchen und sich mit weniger nicht abgeben.
*******rtin Mann
1.664 Beiträge
Zitat von ********ig69:
1) natürlich war das mit Ironie beschrieben. Aber zur Erklärung des "Materials": viele Männer sind keine Männer mehr. Sie haben sich und ihren Weg verloren. Dafür gibt's zuviele Erklärungen, würden hier aber den Rahmen sprengen... (u.a. Zweifel an der eigenen Männlichkeit; keine Reflexion, selbstbewusstsein nicht vorhanden, Jämmerlichkeit mit sich selbst und der Welt im großen und ganzen, etc.)
2) Danke
3) ja, sehr komplexes Thema in einer Zeit, in der uns suggeriert wird, alles sein zu können, zu dürfen, zu müssen! Ein großer Fehler. Gerade für junge Menschen, die ihren Weg und sich selbst noch suchen.....
3) Auch starke Frauen müssen und wollen manchmal schwach sein dürfen

Volle Zustimmung in allen Punkten
*********stnut Frau
1.110 Beiträge
Endlich MILF! *freu*
Eine Frau zu sein, die Jungs im Alter meines Kindes ficken wollen... Auf dieses Ziel arbeite ich hin, seit ich 16 war.

Ich kann die Erfüllung meines Traums kaum fassen.
***xy Frau
4.618 Beiträge
@TE

"Angebot und Nachfrage" - so funktioniert Marktwirtschaft nunmal.

Trixy
*****alS
7.405 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****76:
Gangbang, Milf sein, Monogam oder Polyarmor alles möglich

Klar, wieso auch nicht? Alles davon kann ich im Übrigen als Mann auch - außer Milf, in der Regel, mangels Gebärmutter. Aber DILF geht dafür.

Zitat von ****76:
Frau kriegt heutzutage alles, was sie sich vorstellen kann.

Wäre schön für die Frauen, wenn dem so wäre. Ist aber nicht so. Gleichberechtige Bezahlung? Gleiche medizinische Versorgung (inklusive dazu nötiger Grundlagenforschung)? Beides eher nicht - nur um mal zwei der prominentesten Beispiele zu nenne, die belegen, dass Frau leider nicht alles bekommt, was sie gerne hätte (und was sehr fair wäre, wenn sie es bekäme).

VORSTELLEN können sich Frauen sicher sogar noch sehr vieles anderes, was sie nicht bekommen. Flügel zum Beispiel.

Also bitte - benennen doch konkret, was du offenbar diskutieren willst: die einfachere Verfügbarkeit von Sexualpartnern für heterosexuelle (und auch NUR für die) Frauen.


Zitat von ****76:
Scheinbar selbst ein dominanter Mann unterwirft sich ihren Vorgaben, um sie nicht zu verlieren.

Scheint das so? Wo denn? Aber ja, EINEN dominanten Mann, der das tut, gibt's garantiert. Vermutlich finden sich sogar zwei.

Zitat von ****76:
Warum haben es Männer angeblich trotzdem besser

Weil das Leben nicht nur aus Sex besteht und Gleichberechtigung leider immer noch nicht überall herrscht.

Zitat von ****76:
und warum gibt es in ihren Profilen oft mehr NoGo ´s als leidenschaftliche Wünsche von ihnen?

Weil es Männer oft sonst offenbar nicht zu kapieren scheinen, wie man sich verhalten sollte. Außerdem - wo ist das Problem dabei, wenn Frauen Ansprüche stellen, was sie möchten udn was nicht? Ist doch deren Sache.

Zitat von ****76:
Wie immer gilt, ich kann mich irren.

Womit denn? Du stellst doch gar keine konkrete These auf....

Zitat von ****76:
Zitat von **********Lilly:
Der TE hat für sich als NoGo "simpel gestrickte subs" definiert.
Simpel gestrickte Subs? Bitte nichts unterstellen, was da nicht steht!

Das steht aber wortwörtlich so in deinem Profil.

Zitat von ****76:
Absolut auch meine Meinung, dem gibt es kaum was hinzu zu fügen.

Mich interessiert dennoch: was ist denn deine eigene Meinung zu dem von dir erstellten Thema? Denn offenbar ja nicht die Thesen aus dem Eingangspost, denn die willst du ja nicht verbreiten, wie du selbst sagst:

Zitat von ****76:
Threads lege ich ausschließlich auf, um Fragen aufzuwerfen oder Dinge zu verstehen. Steht doch nirgends, daß ich hier unumstößliche Thesen verbreiten möchte.

*****alS
7.405 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und noch ein kleiner Hinweis in meiner Funktion als Mod:

Lieber @****76 , ich bitte dich das Thema noch einmal zu Präzessieren und deine eigene Meinung klar zu stellen, damit wir hier auch eine einheitliche Diskussionsgrundlage haben, und nicht weitere 4 Seiten Popcorn.

Ich behalte mir sonst vor, das Thema zu schließen.

~DreimalS, Mod
*****alS
7.405 Beiträge
Gruppen-Mod 
Außerdem habe ich einmal durchgefegt. Gebt dem TE bitte eine Chance, das Thema klar zu stellen. Falls das nicht passiert, mach ich zu. AUsartende Popcornschlachten aber bitte ich, im "Kennenlernen und Unterhaltung"-Bereich zu führen. Danke!
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von ********ig69:
Aber zur Erklärung des "Materials": viele Männer sind keine Männer mehr. Sie haben sich und ihren Weg verloren. Dafür gibt's zuviele Erklärungen, würden hier aber den Rahmen sprengen... (u.a. Zweifel an der eigenen Männlichkeit; keine Reflexion, selbstbewusstsein nicht vorhanden, Jämmerlichkeit mit sich selbst und der Welt im großen und ganzen, etc.)

Ich würde gerne anmerken, dass es kein Wunder ist, dass Männer an ihrer eigenen Männlichkeit zweifeln, wenn sie von anderen permanent vorgeschrieben bekommen, wie ein Mann zu sein und nicht zu sein hat und ihnen aufgrund völlig normalverteilter, menschlicher Eigenschaften - auch "schwacher" - einfach das Mannsein abgesprochen wird.

Der "ganze Kerl" ist ein Mann und der Typ mit mangelndem Selbstbewusstsein ist auch ein Mann, nur vielleicht kein Mann, den du als "maskulin" empfindest. Ständig heißt es "Sei doch mal ein Mann" und eine Sekunde später "Nein, doch nicht soooo!"

Was für eine Hölle.
*******rtin Mann
1.664 Beiträge
Off topic, kannst also gleich wieder rausfegen, aber eben vin dir selbst genährt:
Dein Zitat @*****alS , dass es keine Gleichberechtigung gibt (Weil das Leben nicht nur aus Sex besteht und Gleichberechtigung leider immer noch nicht überall herrscht.), ist eine steile These. Die gibt es sehr wohl. Nur keine Gleichstellung. In der Tat machen die beiden Geschlechter aus ihrer gleichen Berechtigung teilweise unterschiedliches.
Und natürlich gibt es aktuell gleiche Bezahlung für gleiche Tätigkeit. Bereinigt um Thema Teilzeitjob etc . und die Tatsache, dass Frauen mehr in sozialen Berufen unterwegs sind (weil sie es auch so wollen), ist der Unterschied derzeit 8,5%. Dazu gibt es zwei Thesen: Übergebliebene Beschäftigungen aus alten Buddyzeiten ( du bist mein Buddy und musst eine Familie ernähren, daher gebe ich dir mehr Geld) und wohl auch der Vermutung, dass Frauen im Durchschnitt nicht so hart bei Gehaltsverhandlungen nachverhandeln.
*******rtin Mann
1.664 Beiträge
Zitat von ****yn:
Zitat von ********ig69:
Aber zur Erklärung des "Materials": viele Männer sind keine Männer mehr. Sie haben sich und ihren Weg verloren. Dafür gibt's zuviele Erklärungen, würden hier aber den Rahmen sprengen... (u.a. Zweifel an der eigenen Männlichkeit; keine Reflexion, selbstbewusstsein nicht vorhanden, Jämmerlichkeit mit sich selbst und der Welt im großen und ganzen, etc.)

Ich würde gerne anmerken, dass es kein Wunder ist, dass Männer an ihrer eigenen Männlichkeit zweifeln, wenn sie von anderen permanent vorgeschrieben bekommen, wie ein Mann zu sein und nicht zu sein hat und ihnen aufgrund völlig normalverteilter, menschlicher Eigenschaften - auch "schwacher" - einfach das Mannsein abgesprochen wird.

Der "ganze Kerl" ist ein Mann und der Typ mit mangelndem Selbstbewusstsein ist auch ein Mann, nur vielleicht kein Mann, den du als "maskulin" empfindest. Ständig heißt es "Sei doch mal ein Mann" und eine Sekunde später "Nein, doch nicht soooo!"

Was für eine Hölle.

Dazu kommt oft das Fehlen männlicher Vorbilder in der unmittelbaren sozialen Umgebung. Worst case: Alleinerziehende Mutter und fast nur (quote liegt je nach Bildungsinstitut zwischen 70 und 90%) weibliche Erzieherinnen und Lehrerinnen.
Aber letztlich regelt das die Natur dann wieder. Denn die aktuelle Generation der heranwachsenden Männer (weltweit) hat 50% weniger befruchtungsfähige Spermien.
Ich weiß nicht, ob es da Unterschiede zwischen den Ländern gibt, vermute aber, dass die auch durch bio-soziale Aspekte beeinflusste Höhe des Testosterongehaktes die Selektion männlicher Attribute und auch der Spermienqualitöt beeinflussen wird. Vielleicht ein schlaues Konzept der Natur die Überbevölkerung der Erde einzudämmen oder aber eben nur die starken männlichen Gene, die sich gegen die derzeitigen Widerstönde halten, zu reproduzieren.
*******nee Frau
3.204 Beiträge
Ähm ... jo. So kann man sich natürlich seine eigene Wahrheit bauen.

Irgendwo zwischen alleinerziehende Mütter, weibliches pädagogisches Personal und vermurkster Interpretation einer Meta-Studie bin ich dann auch ausgestiegen.

Dass die Zahl der Spermien/l KEINEN Einfluss auf die Fertilität hat, steht in der nachfolgenden Quelle:
https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/77209/Spermienzahl-sinkt-vor-allem-in-westlichen-Laendern
*******evi Frau
778 Beiträge
Ich sage dazu nur Folgendes:

Traue keiner Studie/Statistik, die du nicht selber gefälscht hast. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.