Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MILFs
1128 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gangbang, Milf sein, Monogam oder Polyarmor alles möglich

*******rtin Mann
1.664 Beiträge
Zitat von ******olz:
Wie die meisten dominanten Männer, aber inzwischen leider auch viele Malsubs 🙄

Ja, selbst wenn alle gleichberechtigt sind, kommen doch andere Wünsche dabei heraus.
*******rtin Mann
1.664 Beiträge
Zitat von *********Wolf:
Mir fällt gerade ein, ich habe nich nicht alles was ich mir wünsche. Mir fehlt immernoch ein Putzsklave der wirklich putzt und nicht die ganze Zeit an sich rumspielt. 🤔

Zustimmung. So etwas gehlt mir auch noch.
Du bist keine Frau @*******rtin also bekommst du auch nicht alles. 😆😋
******olz Frau
3.950 Beiträge
Zitat von **********Lilly:
Zitat von ******olz:
Malsubs 🙄

Sind das jetzt diese berüchtigten subs, die mal sub mal Dom sind, oder die, die Ihr Poesiealbum voll malen dürfen? *nachdenk* @******olz

Meistens sind das Bewerber, die ihr Kopfkino vortragen und eine Wunscherfüllerin suchen.

Ich empfehle dann meistens einige Domina Studios in Berlin.
****SG Paar
426 Beiträge
Zitat von *********_79H:
Ich sehe mich als Einheit mit einer Sub.

Zusammen gehen wir unseren Weg und wir experimentieren. Und es gibt Wellen, mal bin ich deutlich in meiner Kraft und mal ist sie meine Kraft. Es gibt Experimente und es gibt lieb vertrautes und es gibt gemeinsame Entwicklung.

Und natürlich interessiert es mich, was sie für tiefe Bedürfnisse hat und wie sie sich entwickeln möchte. Und von mir aus kann sie alles sein, wenn sie meins ist und macht, was ich möchte 🥰

Bevor dieser sehr gute Kommentar von @*********_79H untergeht, zitieren wir ihn einfach nochmal.

Er gibt eine sehr kurze und treffende Antwort zum Thema.
*******rtin Mann
1.664 Beiträge
Zitat von *********Wolf:
Du bist keine Frau @*******rtin also bekommst du auch nicht alles. 😆😋

Daran wird es liegen, den Verdacht hatte ich auch schon.
*******rtin Mann
1.664 Beiträge
Zitat von ****SG:
Zitat von *********_79H:
Ich sehe mich als Einheit mit einer Sub.

Zusammen gehen wir unseren Weg und wir experimentieren. Und es gibt Wellen, mal bin ich deutlich in meiner Kraft und mal ist sie meine Kraft. Es gibt Experimente und es gibt lieb vertrautes und es gibt gemeinsame Entwicklung.

Und natürlich interessiert es mich, was sie für tiefe Bedürfnisse hat und wie sie sich entwickeln möchte. Und von mir aus kann sie alles sein, wenn sie meins ist und macht, was ich möchte 🥰

Bevor dieser sehr gute Kommentar von @*********_79H untergeht, zitieren wir ihn einfach nochmal.

Er gibt eine sehr kurze und treffende Antwort zum Thema.

Ja, das ist schön formuliert, hat er von mir auch ein „like“ dafür bekommen. Aber für mehr popkorn taugt das nicht.
****76 Mann
451 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********Lilly:
Zitat von *******rtin:

Eine erstaunliche Leistung, aus solch interpretierbedürftigen, wenigen Zeilen, solch ein selbstsicheres Statement zu extrahieren.

Der TE hat für sich als NoGo "simpel gestrickte subs" definiert.
Von daher war eine solche Leistung nur angemessen.

Simpel gestrickte Subs? Bitte nichts unterstellen, was da nicht steht!
Danke
****76 Mann
451 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********id39:
Ich finde dass Thema interessant!
L. Ingrid

Danke
Zitat von ****76:
Zitat von **********Lilly:


Der TE hat für sich als NoGo "simpel gestrickte subs" definiert.
Von daher war eine solche Leistung nur angemessen.

Simpel gestrickte Subs? Bitte nichts unterstellen, was da nicht steht!
Danke

Einfach mal in das eigene Profil schauen?
****76 Mann
451 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******rtin:
Zitat von *****nti:
Zitat von *******rtin:
Zitat von *****n27:
Wo ist die Relevanz zur Gruppe, und was außer Polemik soll dieser Beitrag bringen?

Über die Relevanz kann kann man streiten, sie mag sie noch klarer herausstellen, aber wo siehst du da einen Angriff und auf wen?

Weil im Threadopener suggeriert wird, dass Frauen "heutzutage" alles bekommen würden, was sie sich vorstellen können. Würde der Satz einfach so für sich stehen, dann wäre das total okay, denn so sollte es ja sein: Jemand sollte gleichberechtigt alles bekommen können, was er oder sie sich vorstellen kann, solange dies die Freiheit anderer nicht einschränkt.

Grundsätzlich liest es sich aber negativ, gerade im Kontext des Folgesatzes, welcher unterstellt, dass "sogar dominante Männer" sich unterwerfen würden um Frau nicht zu verlieren.

Damit wird das Narrativ bedient, dass Männer gerade heutzutage unter dem Pantoffel von Frauen stünden.

Grundsätzlich würde ich zum Threadopener sagen:
Es geht gar keinem Geschlecht besser oder schlechter, so wie es nicht "die Männer" oder "die Frauen" gibt. Beide Geschlechter sind keine homogene Masse.

Warum sollte ich als dominanter Mann nicht auch auf die Wünsche meiner Partnerin achten?
Eben dieses Verantwortungsgefühl, sowie das Achten auf gemeinsamen Spaß, gehört zum D/s, selbst wenn man gemeinsam sehr hartes Edge- und Roughplay mit CNC und TPE betreibt. Selbst dabei geht es darum, dass die Partnerin daran Spaß hat. Kein Konsens - kein verantwortungsvolles BDSM.
Und natürlich kann eine Frau die Beziehung beenden, wenn ihr etwas nicht passt. Der Mann im übrigen auch. Dabei spielt es auch keine Rolle ob jemand dominant, submissiv oder Switcher ist.

Generell können sich Männer gesellschaftlich noch immer weit mehr herausnehmen als Frauen. Das Männer unter der Knute der Frauen stünden und sich grundsätzlich zu beugen hätten ist ein Incel-Narrativ von Männern, die Sorge davor haben gleichberechtigte Frauen nicht mehr gewachsen zu sein.

Beim Ende des Dreizeilers wird mir nicht so klar wer mehr NoGos in den Profilen haben soll. Frauen oder Männer? Auch hier gilt: Das ist mal so mal so. Ja, mir fällt auch auf, dass nicht wenige Frauen ein Profil pflegen, bei dem man zunächst mit NoGos und einem recht barschen Ton über die Art, wie man erwartet angesprochen zu werden konfrontiert wird. Das ist aber nicht die Regel. Zudem es dafür Gründe geben kann. Etwa, wenn die betreffende Person dauernd entgegen der Wünsche und Neigungen angequatscht wurde, sich X mal über Monate erklärt hat nur um am Ende halt keinen Bock mehr zu haben und deshalb im Profil etwas offensiver zu erläutern gedenkt worauf sie eben keinen Bock hat.

Wenn einem der Ton nicht gefällt, dann muss man die Person ja nicht anschreiben. Easy-peasy.

Eine erstaunliche Leistung, aus solch interpretierbedürftigen, wenigen Zeilen, solch ein selbstsicheres Statement zu extrahieren.

Finde ich auch schwierig. Und dann mit Worthülsen auf den Opponenten losgehen, eher ein schwaches unnötiges Argument. Wo er zum Beispiel etwas Negatives im Text finden will, erschließt sich mir nicht.
*****r96 Frau
71 Beiträge
Zitat von ****76:
Gangbang, Milf sein, Monogam oder Polyarmor alles möglich
Frau kriegt heutzutage alles, was sie sich vorstellen kann. Scheinbar selbst ein dominanter Mann unterwirft sich ihren Vorgaben, um sie nicht zu verlieren. Warum haben es Männer angeblich trotzdem besser und warum gibt es in ihren Profilen oft mehr NoGo ´s als leidenschaftliche Wünsche von ihnen? Wie immer gilt, ich kann mich irren.


Warum sollte Frau es besser haben wenn sie ganz klar sagen kann was sie will und vor allem was sie eben nicht will ? Man(n) hat dieses Recht ebenfalls. Auch der dominate Mann, welchen du hier scheinbar unter den Pantoffel der Frau stellst, hat die Option an jedem Punkt zu sagen:"mit dieser Ansicht gehe ich nicht konform". Wenn er dies nicht tut ist dies eine Entscheidung die er trifft.
Warum sollte also sie von ihren Wünschen, Neigungen und NoGos abweichen um seine zu Erfüllen? Das würde ich weder von ihm noch von Ihr Erwarten.
Es ist ein geben und eben auch ein nehmen und dabei kann keine Partei nehmen was die andere nicht gibt und so sollte es auch sein.
Sollte es also zu dem Punkt kommt, dass eine Partei vor der Entscheidung steht wie "sind mir meine Prinzipien wichtiger oder die Person mir gegenüber?" gibt es nur zwei Möglichkeiten. Entweder es ergeben sich Kompromisse indem einer oder beide nachgeben und zugunsten des Gegenübers Prinzipien abändern oder es trennen sich die Wege. Natürlich sind Frauen bei dem Überangebot von Männern online in dem ganzen tendeziell geübter oder auch vielleicht abgestumpfter, das reduziert allerdings nicht die Validität der Entscheidung.
Ich persönlich würde in diesem Zusammenhang auch nicht sagen das Männer es automatisch besser haben, abgesehen davon das sie in der Gesellschaft außerhalb teilweise wesentlich weniger mit Stigmatas zu kämpfen haben als Frauen was offene Sexualität angeht.
Warum die ganzen no go's und weniger Wünsche? Das würde ich wie ein paar Vorredner der Tatsache zuschreiben das man als Frau hier oft wirklich konkret sein muss was man nicht sucht auch um sich nicht ständig Dutzende male am Tag zu wiederholen.
****der Mann
2.067 Beiträge
@****76 Du unterwirfst dich ihren Vorgaben, um sie nicht zu verlieren?
Völlig abgesehen vom BDSM-Ding, halte ich das per se für keine gute Beziehungsgestaltung.
******una Frau
7.031 Beiträge
Heißt die Gruppe nicht auch so: Dominanz und Unterwerfung?

Ist das dann nicht sogar gruppenkonform, wenn die Dominanz sich unterwirft *fiesgrins*
*********lerin Frau
2.054 Beiträge
So ein Quark. Zwei Menschen haben Bedürfnisse. Entweder sie passen zusammen oder nicht. Da muss keiner mit der "Dom"- oder "Sub"-Fahne wedeln. Auch nicht mit der "Frau"- oder "Mann"-Fahne.

Und im Leben gewinnt meistens der, der in der Lage ist, seine Bedürfnisse zu verstehen, zu reflektieren, zu kommunizieren, rechtzeitig mit dem Gegenüber abzugleichen, fair zu verhandeln, flexibel und kreativ zu sein und bewusste Entscheidungen zu treffen. *nixweiss*

By the way sind Bedürfnisse von zwei Menschen grundsätzlich gleich viel wert. Weil Menschen nun mal auch gleich viel wert sind. Da helfen keine geschwungenen Fahnen.
*******ard Mann
1.470 Beiträge
Das "Wie es scheint" und "wie es ist" sind grundverschiedene Dinge. Beide Geschlechter tun gut daran, Wünsche nach außen zu tragen. Was davon erfüllt wird, ist Teil des wundervollen Prozess, den wir Leben nennen.
Eins ist sicher: wer keinen Wunsch äußert, wird nie einen erfüllt bekommen. Egal, ob dominant, submissiv usw
****76 Mann
451 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****r96:
Zitat von ****76:
Gangbang, Milf sein, Monogam oder Polyarmor alles möglich
Frau kriegt heutzutage alles, was sie sich vorstellen kann. Scheinbar selbst ein dominanter Mann unterwirft sich ihren Vorgaben, um sie nicht zu verlieren. Warum haben es Männer angeblich trotzdem besser und warum gibt es in ihren Profilen oft mehr NoGo ´s als leidenschaftliche Wünsche von ihnen? Wie immer gilt, ich kann mich irren.


Warum sollte Frau es besser haben wenn sie ganz klar sagen kann was sie will und vor allem was sie eben nicht will ? Man(n) hat dieses Recht ebenfalls. Auch der dominate Mann, welchen du hier scheinbar unter den Pantoffel der Frau stellst, hat die Option an jedem Punkt zu sagen:"mit dieser Ansicht gehe ich nicht konform". Wenn er dies nicht tut ist dies eine Entscheidung die er trifft.
Warum sollte also sie von ihren Wünschen, Neigungen und NoGos abweichen um seine zu Erfüllen? Das würde ich weder von ihm noch von Ihr Erwarten.
Es ist ein geben und eben auch ein nehmen und dabei kann keine Partei nehmen was die andere nicht gibt und so sollte es auch sein.
Sollte es also zu dem Punkt kommt, dass eine Partei vor der Entscheidung steht wie "sind mir meine Prinzipien wichtiger oder die Person mir gegenüber?" gibt es nur zwei Möglichkeiten. Entweder es ergeben sich Kompromisse indem einer oder beide nachgeben und zugunsten des Gegenübers Prinzipien abändern oder es trennen sich die Wege. Natürlich sind Frauen bei dem Überangebot von Männern online in dem ganzen tendeziell geübter oder auch vielleicht abgestumpfter, das reduziert allerdings nicht die Validität der Entscheidung.
Ich persönlich würde in diesem Zusammenhang auch nicht sagen das Männer es automatisch besser haben, abgesehen davon das sie in der Gesellschaft außerhalb teilweise wesentlich weniger mit Stigmatas zu kämpfen haben als Frauen was offene Sexualität angeht.
Warum die ganzen no go's und weniger Wünsche? Das würde ich wie ein paar Vorredner der Tatsache zuschreiben das man als Frau hier oft wirklich konkret sein muss was man nicht sucht auch um sich nicht ständig Dutzende male am Tag zu wiederholen.

Absolut auch meine Meinung, dem gibt es kaum was hinzu zu fügen. Threads lege ich ausschließlich auf, um Fragen aufzuwerfen oder Dinge zu verstehen. Steht doch nirgends, daß ich hier unumstößliche Thesen verbreiten möchte. In diesem Fall sogar eher das Gegenteil, wenn andere Leute mal richtig lesen würden.
Danke
*******011 Frau
2.867 Beiträge
Es ging nicht um die Frauen, die machen selten Mimimi... eher um Dich, Du machst das ziemlich häufig. So häufig, dass es mir selbst beim oberflächlichen durchscrollen der Forenbeiträge auffällt.

Im übrigen ist gesamte Nachrichten zitieren auch extrem Oldschool. Und nervig. Und überflüssig....

Aber jedem das seine...

Jeder macht sich seinen eigenen Ruf *zwinker*
***la Frau
1.697 Beiträge
Ich habe jetzt nur Teilweise gelesen.
Schiebe mal das *popcorn*weg.
Wenn es nur so einfach wäre.
Ich habe hier schon die Erfahrung gemacht, wenn ich nicht in den nächsten 48Stunden antworte,
Zack ignoriert. Gespräch beendet. Der Diva Dom.
Alles bekommen *traenenlach* .Nicht wirklich.
So bleibe ich denn Entspannt und sehe es nicht so eng *zwinker*
Jeder Topf findet hier irgendwann seinen Deckel
*******rtin Mann
1.664 Beiträge
Zitat von *******011:
Es ging nicht um die Frauen, die machen selten Mimimi... eher um Dich, Du machst das ziemlich häufig. So häufig, dass es mir selbst beim oberflächlichen durchscrollen der Forenbeiträge auffällt.

Im übrigen ist gesamte Nachrichten zitieren auch extrem Oldschool. Und nervig. Und überflüssig....

Aber jedem das seine...

Jeder macht sich seinen eigenen Ruf ;-)

Gejammert wird von beiden Geschlechtern, denn sie suchen in der jeweiligen Mehrzahl zumeist Unterschiedliches.
Ihr habt doch alle schlechten Shit geraucht..! *lol*

S.
*********ether Mann
605 Beiträge
Persönlich bin ich ja der Meinung, dass jeder Mensch für sich ausmachen kann, dass und wo er benachteiligt wird und welche Ungerechtigkeiten vom anderen Geschlecht ausgehen.

Ich finde aber auch, dass der Umgang zwischen den Geschlechtern schwieriger wird. Ich überlege auch, wie ich meinem Sohn beibringen soll ein Mädchen / eine Frau anzusprechen ohne danach im Internet zu landen oder falschen / übertriebenen Anschuldigungen gegenüber zu stehen. Und ich habe keine Ahnung, das ist ein Minenfeld.
Und nur um Kommentaren ein wenig entgegenzuwirken, das höre ich auch von anderen Vätern.
Für meine Tochter sehe ich die Welt weit rosiger ...

Was ich am Eingangspost wirklich nicht verstanden habe, ist das mit dem Unterwerfen um eine Frau zu halten ...
In jedweder Beziehung sollten sich doch beide darum kümmern, dass es dem anderen gut geht und die Beziehung funktioniert. Dom und Sub sind doch erst die Rollen hinter dem Menschen, also hinter Frau und Mann (oder beliebige andere Konstellation) und es sind Frau und Mann, die sich beide um die Beziehung zu bemühen haben.
Ausnahmen sind vielleicht diese 24/7 D/s Geschichten, in denen sich die / der Dom dann wirklich ausmahlt sich komplett zurück lehnen zu können ... aber ich verwette alles, dass das genauso nicht funktionieren wird, wenn sich Dom nicht um die Beziehung kümmert.

Naja, nur meine 50 Pfennig dazu *g*
*******evi Frau
778 Beiträge
Warum haben es Männer angeblich besser?

Nun ja, ich gehe einfach mal hier von dieser Plattform aus und behaupte mal ganz frech, dass sich die wenigsten Männer mit vollen Postfächern, Digpics und dauerndem "Na, wie geht's" oder "Hey, ficken" rumschlagen. Kann natürlich auch anders sein. Bitte berichtigt mich wenn ich falsch liegen sollte.

Warum äußern Männer nicht ihre leidenschaftlichen Wünsche sondern nur No Go's?

Gute Frage, nächste Frage. Vielleicht hapert es da irgendwie *nixweiss*
*********ether Mann
605 Beiträge
Zitat von *******evi:


Nun ja, ich gehe einfach mal hier von dieser Plattform aus und behaupte mal ganz frech, dass sich die wenigsten Männer mit vollen Postfächern, Digpics und dauerndem "Na, wie geht's" oder "Hey, ficken" rumschlagen. Kann natürlich auch anders sein. Bitte berichtigt mich wenn ich falsch liegen sollte.

Schwieriges Beispiel ... denn Männer bekommen in der Regel gar keine DMs und würden sich wahnsinnig freuen, wenn eine Frau sie anschreiben würde "Hey, ficken". *g* Beide Extreme sind Mist und dazwischen scheint nur wenig zu existieren. Persönlich fällt es mir schwer zu verstehen, warum sich Aufmerksamkeit für Frauen schlecht anfühlt. Mein Hirn kann es nachvollziehen, wenn man es gewohnt ist ständig Aufmerksamkeit zu bekommen, dann kann und muss man wählerisch sein. Aus Sicht eines Mannes ... nun, Aufmerksamkeit ist sehr sehr selten, daher freut man sich über alles. - Einfach ein schwieriges Beispiel. *g*


Zitat von *******evi:


Warum äußern Männer nicht ihre leidenschaftlichen Wünsche sondern nur No Go's?

Gute Frage, nächste Frage. Vielleicht hapert es da irgendwie *nixweiss*

Weil Frauen auf geäußerte Wünsche sehr negativ reagieren. Das ändert sich, wenn die Beziehung läuft. Aber vor (Profil) und in der Kennenlernphase sind sexuelle Wünsche des Mannes ein dunkelrotes Tuch ... man muss dazu nur die Threads lesen, in denen sich Frauen über Profile und Anschreiben von Männern lustig machen. Das ist teilweise wirklich einfach nur gemein und grausam.
*******rtin Mann
1.664 Beiträge
Portale wie Tinder oder eben Joy erzeugen eine Scheinwelt, einen Katalog der scheinbaren Auswahl. Da fühlt sich dann eine 2 oder 3 zu einer 7 oder 8 (Skala von 1-10) empor-geliked und glaubt, dass sie bei so vielen Bewerbern doch berechtigt wäre, extrem wählerisch zu sein. Entsprechend greift sie in ein höheres Regal. Das wollen aber letztlich alle Frauen. Gibt es eine interessante Studie dazu: 80-90% der Frauen wollen die gleichen 10-20% der Männer.
Die „restlichen“ 80-90 % der Männer liken dann letztlich eine 2 zur 7 hoch und halten so den Kreislauf auf Touren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.