Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22226 Mitglieder
zum Thema
Einige Zeichnungen - Teil 2349
So, nun ist es doch passiert, mein 1. Thread ist nach etwa 4…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeichnungen & Spuren

Zeichnungen / Spuren

Dauerhafte Umfrage
*******es88 Mann
297 Beiträge
Themenersteller 
Zeichnungen & Spuren
Hi an alle Bottoms!

Aus gegeben Anlass würde mich interessieren wie ihr zu Zeichnungen und Spuren nach einer Session steht.

Daher habe ich eine Umfrage gestartet, die darauf abzielt eure Meinung - die der Bottoms - einzuholen, wie ihr zu Spuren aus Sessions steht und ob das überhaupt etwas für euch ist.

Sollte keine der Antwortmöglichkeiten passen, dürft ihr eure Meinung gerne in die Kommentare schreiben. Bei Fragen gerne privat via CM.

Have fun!
**********aline Frau
2.165 Beiträge
Zeichnungen und Spuren aus Sessions sind wunderbar und erhalten länger die Freude *zwinker*
Leider ist es nun mal oft aus beruflichen oder familiären Gründen nicht möglich, sie dann so zu präsentieren, wie man es gerne möchte, da hat mir noch eine 3. Möglichkeit zum Anklicken gefehlt:
Würde sie gerne auch öffentlich zeigen, kann es leider nicht
*********iette Frau
4.579 Beiträge
Ich liebe es, wenn ich Spuren meines Herrn trage und verstecke sie auch nicht krampfhaft. Gleichzeitig präsentiere ich sie aber auch nicht überall bewusst. Ich gehe einfach recht natürlich damit um.
*********nixx Paar
355 Beiträge
Wenn meine Herrin es wünscht, und das tut sie, empfange und trage die Zeichen und Spuren voller Stolz.
******ara Frau
4.300 Beiträge
Spuren sind wie kleine Pinselstriche auf der Haut für mich, ein privates Geschenk.

Früher hab ich sie gerne mal in einem Bild festgehalten, auch öffentlich hier auf dem Profil präsentiert.

Heute sind für mich mein Heiligtum, mein Geheimnis, meine private Seite, die mir sehr heilig ist.

Daher würde ich sie nur zeigen sofern meine Herrschaft den Wunsch äußert, dass sie jeder sehen darf. Ansonsten bleiben sie verschlossen in privater Zweisamkeit.
*********ether Mann
605 Beiträge
Mir fehlt eine Antwort dazwischen: "Bekomme eh keine, aber wenn, mag ich sie sehr" *g*
Spuren sind toll, aber nur wenn man diese mit dem Gegenüber teilen kann 🤷🏻‍♀️
Ich verstecke diese mittlerweile nicht wirklich
******x83 Frau
245 Beiträge
Ich finde es toll nach einer gelungenen Session meine Spuren zu tragen. Sie machen mich stolz und zaubern mir immer ein grinsen ins Gesicht, wenn ich an sie denke. Leider kann ich sie, durch meine Kinder, nicht offensichtlich tragen.
****rna Frau
8.016 Beiträge
Für mich gehören Spuren dazu. Liebe sie, aber nur in nicht sichtbaren Bereich, sprich sie müssen mit Kleidung zu verdecken sein, da meine Arbeitskollegen mein Privatleben nichts angeht
*******_nw Frau
317 Beiträge
Ich liebe meine Spuren. Ich verstecke sie nicht unbedingt, präsentiere sie jetzt aber auch nicht übermäßig. Nur wenn ich was im Gesicht habe, überschminke ich sie
******h15 Paar
2.915 Beiträge
Ich LIEBE Spuren. 💜

In der Öffentlichkeit zeigen:
In «geschützter / begrenzter» Öffentlichkeit wie BDSM oder kinky Parties: sehr gerne und mit großem Stolz.

In der allgemeinen Öffentlichkeit eher weniger, weil ich nicht möchte, dass mein Partner als Frauenschläger gilt oder die Menschen sich Sorgen um mich machen.

Daher habe ich mit «Unbedingt! Präsentiere sie aber nur privat.» abgestimmt.

Wir leben aber auch in der süddeutschen Pampa, in einem kleinen Dörfchen, in dem 90% der Bevölkerung als Lieblingshobby dem Dorftratsch fröhnt.
In einer anonymen Großstadt würde es vermutlich anders aussehen.


Liebe Grüße,
Sie 🌷
*******Foxy Frau
209 Beiträge
Spuren sind immer willkommen. Aber kein Zwang.
Doch eine Session mit Spuren hat irgendwie noch so einen ganz speziellen Nachklang 😋
**********_1306 Paar
401 Beiträge
Ich habe für geht gar nicht abgestimmt. Das ist nicht ganz korrekt denn hin und wieder bleibt ein Handabdruck oder ein Pavianpo. Auch sieht man im Dekolleté schonmal wo die Gerte gelandet ist. Dies Spuren werden von uns auch gerne mal Fotodokumentarisch festgehalten. Allerdings sind wir nicht wirklich im SM unterwegs weshalb bei uns Spuren so gut wie nie länger als ein paar Stunden zu sehen sind. Das ist so gewollt und wir haben auch nicht vor dies zu steigern.
*******igra Frau
204 Beiträge
Nun...
Im beruflichen Umfeld hätte ich es ungern.
Aber privat habe ich damit kein Problem.
Vor Kurzem hatte ich Striemen auf Hintern und Rücken. Trotzdem gingen wir in die Sauna. Was soll ich sagen, ich habe die Blicke genossen. Und eines noch... Es gibt SO ein fieses "FlitscheDing", das hält fühlbar ewig 🙈...
*****ris Mann
33 Beiträge
Guten Abend Werte Lady Goodtimes,

Spuren haben etwas schönes. Ich bin persönlich allerdings kein extremer Maso, wenn das Blut zu spritzen anfängt, ist nicht meins. Aber ja, Spuren zu tragen ist etwas schönes. Je nachdem wo und wie sie entstanden sind, machen sie mich Stolz, und sie erinnern mich auch daran, jemandem zu gehören. Und es fühlt sich letztlich auch einfach gut an. Es ist, als wenn einen die Herrin weiterhin berührt.

Öffentlich präsentieren wäre beruflich eher schlecht. Auch bin ich nicht unbedingt der Meinung, dass man seinen Fetiach, dem Rest der Welt aufzwingen muss. Ich würde schon versteckt in der Öffentlichkeit bespielt, ist nicht meins weil der Stress überwiegt, der Herrin hat es aber gefallen. Aber öffentliche Bloß-oder Darstellung ist für mich ein Tabu. Dazu gehört auch das zeigen von Spuren.

LG
*******ave Frau
9.282 Beiträge
Ich mag meine Spuren, zeige sie aber nicht öffentlich. Genauso, wie ich nicht über unsere Neigung rede, bin ich der Meinung, muss ich die Spuren nicht überall herumzeigen.
***e6 Frau
1.641 Beiträge
Ich liebe Ropemarks, die leider nie lange halten.
Doch blaue Flecken finde ich nicht schön. Mein Top und ich vermeiden sie aber deswegen nicht bewusst. Wenn es passiert und was bleibt, dann ist das in Ordnung und wird gepflegt, damit es schnell wieder (für uns) hübsch aussieht.
Der Anblick zarter aber gut sichtbarer Striemen in der Sonne, unter abperlendem Wasser im Freibad hat mich so elektriesiert, es ist unmöglich dies zu beschreiben. Sie hat mir noch Tage später stolz Fotos in Pose geschickt. Wir lieben dergleichen. Aber es ist wie Salz in der Suppe, weniger ist mehr. Sichtbar aber sehr gerne.
*********keit Paar
669 Beiträge
Zeichnungen und Spuren in Form von großflächigen blauen Flecken, die über die nächsten 2 Wochen erst rot-blau dann grün und gelb werden, sind etwas wundervolles. Leider lassen sie sich so schwer erzeugen, dass sie doch mehr die Ausnahme als die Regel darstellen.
Natürlich ist die gerötete Haut und ein paar dunklere Striemen auch nett, aber doch meistens am nächsten Morgen bereits verschwunden.
*****mal Frau
297 Beiträge
Mir fehlt die Antwortmöglichkeit, dass ich Spuren mag und mit Stolz tragen würde, es aber aus persönlichen Gründen nicht kann … oder manchmal leider nur im begrenzten Umfang
@*******igra welches flitsche ding meinst du?
*******igra Frau
204 Beiträge
Eine LederPeitsche gelappt...
*********raev Paar
46 Beiträge
Sie schreibt:

Ich liebe die Zeichnungen meines Herrn auf meinem Körper,bin sogar wehmütig wenn sie schnell oder irgendwann ganz verschwinden. Darauf anlegen tu ich es auch nicht sie anderen zu präsentieren, lebe und liebe die Zeichnungen für mich. Mein stolzer Besitz!
Würde es aber rausspitzeln irgendwo,dann wäre es so,kein Schamgefühl deswegen.
*******es88 Mann
297 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die zahlreichen Rückmeldungen! Man kann hier im Forum doch noch gemeinsam subjektive Themen diskutieren. 😉
*********tian Mann
662 Beiträge
Hallo Zusammen
Also ich finde ein Sub trägt diese Spuren der Sechen mit Stolz.
Finde es sollte nicht ins Netz gestellt werden
Da diese spuren Privat sind
Auch sollte diese Spuren nur dort machen wo diese von Kleider diese überdecken
Wen mal einige sicht bar sind,ist eine gute Antwort vom Vorteil.
Auch ein Dom hat freude an ein verziertes Sub,es errinern beide an schönes Spiel.
Der Dom Christian schrieb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.