Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22149 Mitglieder
zum Thema
Herrin-Sklaven-Beziehung - Wie findet man eine Herrin?36
Ich lebe seit Jahren mit dem Wunsch einer Herrin Mistress als oral…
zum Thema
Sklave hört einfach nicht94
Mein Mann möchte sich von mir dominieren lassen, äußerte schon früher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herrin für den Urlaub gesucht, alll inclusive

******tes Mann
186 Beiträge
Themenersteller 
Herrin für den Urlaub gesucht, alll inclusive
ich, devot, m, 56, suche für den Sommerurlaub Kroatien oder Italien entweder 2 Wochen im Anfang Juni oder 2 Wochen Anfang September eine Herrin, die mich begleitet. Das Angebot ist all inclusive, heißt:ich komme für die Kosten: für Fahrt, Aufenthalt (Apartemnet oder Ferienhaus mit 2 getrennten Schlafzimmern), Essen und Getränke, inklusive eien Sklave - mich eben.
Ich werde der Herrin, die 2 Wochen lang als 24/14 Sklave dienen. Alos ich koche, putze, wasche (wenn es sein muss), einkaufen, servieren, bedienen, dazu exklusiv Fußpflege mit Massage bei Wunsch. Aber kein Sex!!!!
Falls die Herrin möchte kann sie eine Freundin mitnehmen.
**********dkorb Mann
99 Beiträge
Frage zum Verständnis - in Deinem Profil steht Du bist 60 Jahre alt - hier steht 56 Jahre. Suchst Du für einen Freund *zwinker*
******tes Mann
186 Beiträge
Themenersteller 
Nein für mich.
*******vira Frau
5.710 Beiträge
Da bin ich wohl die Falsche für dich.
*******pio Frau
39 Beiträge
Sehr schönes Angebot -nicht für mich pers.-, aber nur aus Interesse, darf man fragen warum du Sex (in deiner Gänze ?) ausschließt ?
LG
******tes Mann
186 Beiträge
Themenersteller 
Kein Sex beschreibt, dass ich keine Sex erwarte, auch insgeheim nicht und da auch absolut nicht darauf spekuliere. Ich bin wirklich glücklich so dienen zu dürfen wie ich es geschrieben habe.

Sollte jetzt die Frage kommen: Und was ist wenn die Herrin es wünscht?
Dann beantwortet sich dies ja von selbst.

DG
********uder Frau
730 Beiträge
Was definierst du denn als Sex? GV?
Lecken? Dich vor der Herrin befriedigen?
Du schreibst, du bist devot. Auch maso? Oder was stellst du dir vor, wie die 2 Wochen ablaufen? Machst du Aufgaben?
******tes Mann
186 Beiträge
Themenersteller 
Ja ich bin devot. Also Skalve bediene ich die Herrin, als Servicesklave sozusagen, ich kümmere mich ums Haus, putzen, einkaufen und würde mich um die Füße der Herrin kümmern, Fußpflege und Massage. Ich würde Aufgaben erledigen, wenn die Herrin welche wünscht. Ich bin maso. Erwarte und brauche aber keine Hiebe oder Ohrfeigen, doch wenn der Herrin danach ist, wegen zu langsamem Service oder einfach so, dann darf die Herrin das natürlich.
Anders gesagt: die Herrin darf alles tun wonach sie Lust und Laune hat und ich bin ihr dabei dienlich.

Sex ist ja GV, das schließe ich aus. Das möchte ich nicht. So sehe ich mich auch nicht als Sklave.
Ich sage mal so alles oberhalb der Fußknöchel ist für mich erstmal absolut tabu.

Es soll ein entspantter Urlaub werden, erholsma vor alem für die Herrin, unverkrampft, man kann auch reden, lachden, ich bin durchaus kommunikativ, kann aber auch meinen Mund halten.
****i2 Mann
11.405 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
Einmal in den richtigen Bereich verschoben (bitte künftig darauf achten) und gefegt.

SciFi2
Mod
******tes Mann
186 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****i2:
Einmal in den richtigen Bereich verschoben (bitte künftig darauf achten) und gefegt.

SciFi2
Mod
???
******tes Mann
186 Beiträge
Themenersteller 
Anscheinend habe ich was falsch gemacht. OK.
Ich weiß nur nicht was ...
***i8 Frau
2.501 Beiträge
Die hast deinen Thread nur im falschen Bereich gepostet. Er gehört in den Bereich "Kontaktanzeigen".

Das "Durchfegen" bezog sich nicht auf dich, sondern auf Beiträge, die von anderen gepostet wurden aber hier nicht hin gehören.
******tes Mann
186 Beiträge
Themenersteller 
OK. alles klar, das wusste ich nicht. Danke für die Info.
Beim nächten Mal (sollte es das geben) platziere ich richtig
********nnaa Frau
16 Beiträge
Ich bin überzeugt, dass sich bestimmt jemand findet. Aber ich frage mich, wie das funktionieren soll? Weil ich denke doch man sollte den Menschen schon vorher kennen, mit den man 24 Stunden Zeit verbringt. Und das noch in einer entspannten Atmosphäre im Urlaub. Aber das mit deinem Alter, das verstehe ich überhaupt nicht. 56 Jahre und 60 Jahre.
*******vira Frau
5.710 Beiträge
Ich kann nur empfehlen ihn vorher kennen zu lernen!
******tes Mann
186 Beiträge
Themenersteller 
Ohne sich vorher kennezulernen udn ohen eine Grundsympathie wird es nicht geschehen. Das ist sicher.
Ich verstehe das mit dem Alter auch nicht. Aber 56 srimmt.

Andererseits gibt es Menschen die kenne sich fast ein Jahr oder länger und dan kanllt es im Urlaub.
Wichtig ist die jeweiligen Erwartungen möglichst offen zu nennen.
******olz Frau
3.928 Beiträge
Zitat von *******vira:
Ich kann nur empfehlen ihn vorher kennen zu lernen!

Auf jeden Fall, wer würde sich sonst sowas antun.

Ich meine Versprechungen werden hier viele gegeben bei Joy, gehalten dann eher 1-3 % wenn Frau Glück hat *grins*
******tes Mann
186 Beiträge
Themenersteller 
Das sehe ich genauso
********nnaa Frau
16 Beiträge
Nun ja wünsche dir viel Glück beim suchen. Ist ja auch was schönes einen Urlaub lang bedient zu werden
******tes Mann
186 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.