Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fuss Dominanz & Trampling
971 Mitglieder
zum Thema
Pussy Spanking - Schläge auf den Intimbereich der Frau265
Ich würde gerne eure Meinung zu etwas hören, das mir persönlich sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Versklavt - Zu Füßen der Schülerin

Profilbild
*******rger Mann
65 Beiträge
Themenersteller 
Versklavt - Zu Füßen der Schülerin
Hallo zusammen,

da ich hier noch relativ neu bin, wähle ich mal den Anfänger-Bereich ist, um euch mein neues BDSM-E-Book vorzustellen.

Klappentext
Das Nachsitzen mit seiner erwachsenen Schülerin Mia läuft für den jungen Lehrer Lukas völlig anders, als er es sich vorgestellt hat.
Mia ist sexy und wunderschön, weiß genau, was sie will, und zieht ihn vollkommen in ihren Bann. Als Lukas erkennt, welch perfides Spiel die junge Frau spielt, ist es bereits zu spät.
Für Lukas beginnt eine Odyssee aus Schmerz, Erniedrigung und bedingungslosem Gehorsam … ohne Erbarmen, ohne Ausweg.

Praktiken u.a. Spanking, Keuschhaltung, Fußerotik, CBT

Das E-Book gibt es beim großen A oder kostenlos bei Kindle Unlimited.
https://www.amazon.de/dp/B0BTXF8GFQ

Würde mich freuen, wenn der ein oder andere mal reinschaut.

Viel Spaß beim Lesen und liebe Grüße
Gerry
Tolles Buch :3
Profilbild
*******rger Mann
65 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ght47:
Tolles Buch :3

Herzlichen Dank! Das freut mich sehr. *g*
*******n_rp Mann
53 Beiträge
Interessantes Thema.
Interessant auch: beim großen A auf Rang 7 in der Rubrik Sexratgeber. Nicht schlecht! *zwinker*
Profilbild
*******rger Mann
65 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******n_rp:
Interessantes Thema.
Interessant auch: beim großen A auf Rang 7 in der Rubrik Sexratgeber. Nicht schlecht! *zwinker*

Den ein oder anderen Rat kann man sich bestimmt mitnehmen. *zwinker* Und wenn es nur der ist, gut auf sich aufzupassen... *zwinker*
*****alS
7.395 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich frage mich - so privat, und nicht als Mod - wenn du BDSM-Anfänger bist, auf welchem Wissen basiert dann das Buch? Und wenn du kein Anfänger bist, wie soll ich dann deine Begründung für die Wahl des Forenbereichs verstehen? Hat für mich "a bissal a Gschmegla" wie wir das hier sagen würden - ein wenig "Hier, liebe Anfänger, ich beschreibe euch da, wie das geht". Ich persönlich würde mir wünschen, dich da auch der Diskussion mit den Erfahrenen in der Gruppe zu stellen.

Erscheinungsdatum war außerdem vor fast einem Monat. Warum bewirbst du das jetzt, nicht als es tatsächlich neu auf dem Markt kam?
Profilbild
*******rger Mann
65 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****alS:
Ich frage mich - so privat, und nicht als Mod - wenn du BDSM-Anfänger bist, auf welchem Wissen basiert dann das Buch? Und wenn du kein Anfänger bist, wie soll ich dann deine Begründung für die Wahl des Forenbereichs verstehen? Hat für mich "a bissal a Gschmegla" wie wir das hier sagen würden - ein wenig "Hier, liebe Anfänger, ich beschreibe euch da, wie das geht". Ich persönlich würde mir wünschen, dich da auch der Diskussion mit den Erfahrenen in der Gruppe zu stellen.

Erscheinungsdatum war außerdem vor fast einem Monat. Warum bewirbst du das jetzt, nicht als es tatsächlich neu auf dem Markt kam?

Das ist ganz einfach...
Ich hatte Probleme, den passenden Forums-Bereich zu finden, da im Bereich Geschichten im Normalfall erwartet wird, eine Geschichte zum Lesen präsentiert zu bekommen. das ist hier nicht der Fall. Da ich aber ganz neu in der Gruppe bin und es sich weder um eine Kontaktanzeige noch um eine Veranstaltung handelt, dachte ich, es würde halbwegs passen. Sofern der Geschichten-Bereich besser geeignet ist, werde ich mich gerne beim nächsten Mal daran halten.

Was das Bewerben angeht, habe ich damit erst vor 2 Wochen begonnen und wollte nicht sofort den kompletten Joyclub fluten. Beim großen A wird das Buch übrigens noch immer unter Neuerscheinungen geführt. Ich werde aber gerne die Formulierung in "neuestes" umändern, damit es nicht zu einer Diskussion kommt, was "neu" ist und was nicht.

Jedenfalls habe ich keine bösen Absichten verfolgt, als ich den Beitrag eingestellt habe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.