Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22110 Mitglieder
zum Thema
Einer Lady High-Heels stilvoll überreichen30
Ich liebe es unendlich, einer Lb]ady Highheels zu schenken.
zum Thema
Schuhe, die man haben muss, aber niemals getragen werden?91
Heute hatte ich ein interessantes Gesprräch mit meinen Kolleginnen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schuhe der Lady ...

Schuhe der Lady ...
Ich bin Schuhfetischist.
Ich liebe wenn Frau mit ihren Schuhen mit mir spielt, mich ihre Schuhe lecken lässt (Sohle und Rest), mit tritt, trampelt, crushed, streichelt, den Absatz zu spüren gibt.
Ich mag normale alltagstaugliche Schuhe, Stiefel, Pumps, Stiefeletten, Boots. Mein Fetischding ist dass Frau jederzeit, überall mit hren Schuhen .... Dinge machen kann.
Der Faktor Dominanz fesselt mich weil die Vorstellung dass die Frau mich absolut gefügig machen kann mit den richtigen Reizen/Faktoren. In meinem Fall halt Schuhe *rotwerd* .
Dankeschön für eure Aufmerksamkeit
*********nixx Paar
343 Beiträge
Wenn " Frau" denn auch weiß wie. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.