Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17398 Mitglieder
zum Thema
master and servant21
Vielen Dank an Hotgrafx und Hightower für das schöne Shooting :) LG…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Master and Servant

****76 Mann
451 Beiträge
Themenersteller 
Master and Servant
Nach langer Zeit bin ich mal wieder frei und frage mich, wie hilfreich dieser gemeinsame Musikgeschmack der Devotees in meinem Fall, also Depeche Mode Fans sein kann? Und wer weiß, vielleicht sind ja sogar welche in der Gruppe. Nicht zu verwechseln mit Submissives/Devote, weil sich offensichtlich alle Fans Devotees nennen. Mich hat man natürlich nicht gefragt, als Dominus. Und so werde ich wohl mit dem Widerspruch klarkommen. He he he
Wäre wirklich mal interessant, worauf jeder so achtet.
Danke
******ect Frau
1.148 Beiträge
Kommt drauf an. (Immer gute Antwort..)

Will man nur etwas Spaß, dann ist das irgendwie echt unwichtig. Natürlich hilft jede Gemeinsamkeit sich einander mehr verbunden zu fühlen. Und es eröffnet natürlich die Möglichkeit gemeinsam auf Konzerte zu gehen, um sich einfach auch anzunähern.

In festen Beziehungen is es schon hilfreich, wenn der Geschmack in ne ähnliche Richtung geht. Sonst wird’s halt schwer mit Konzerten, Festivals. Wenn einem das nicht wichtig is, dann is es aber auch da irgendwie egal.

Ich finde es wichtiger, dass die Einstellung generell im Leben ähnlich ist, und die Lebensziele, die Kommunikation und die Neigungen.
*****n_N Mann
9.369 Beiträge
Der Musikgeschmack hat bei mir keine Präferenz...bin da eh recht breit aufgestellt und so fand sich bisher immer ein Kompromiss.
Und ganz allgemein...ich finde es nicht schlimm, wenn man nicht alle Interessen teilt und fortan alles nur gemeinsam machen muss.
So bleiben Freiräume in einer Beziehung die jeder für sich füllen kann und mal was anderes mit anderen unternehmen kann...so hat man auch immer was Neues zu erzählen.
Es ist sicherlich schön eine gemeinsame Leidenschaft zu teilen, insbesondere wenn sie zum wohlbefinden beider führt, aber unterschiedliche Interessen, die man alleine oder mit anderen erlebt, schaffen auch mal ne "Auszeit".
Frisch verliebt ist die sicherlich nicht notwendig...auf Dauer halte ich sie nicht für irrelevant.

Besonders populär scheint mir diese Ansicht aber nicht...so oft wie man mich versucht hat zu irgendwas zu überreden. Sie nur zu bestärken etwas, ohne mich zu machen, an dem ich eh kein oder nur wenig Interesse habe, brachte mir zumindest noch nie Pluspunkte ein.
****iva Frau
2.818 Beiträge
Ich bin Devotee und devot. Sehe aber darin keinen Zusammenhang
🤔
Und ich hatte auch schon Spielgefährten die nichts mit DM am Hut hatten
Auch wenn mein Herr gerne Depeche mag hat es keinerlei Auswirkung auf unsere " Beziehung "
****76 Mann
451 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****iva:
Ich bin Devotee und devot. Sehe aber darin keinen Zusammenhang
🤔
Und ich hatte auch schon Spielgefährten die nichts mit DM am Hut hatten
Auch wenn mein Herr gerne Depeche mag hat es keinerlei Auswirkung auf unsere " Beziehung "
Verstehe ich nicht ganz @****iva , da doch der Zusammenhang schon in der Überschrift steht. Als Devotee weißt du dann auch, wieviel mehr Titel DM zum Thema D/s haben. Deshalb, vielleicht bleibe ich einfach nur in dieser Szene künftig, weil die Trefferquote vermutlich höher ist, keine Ahnung.
****iva Frau
2.818 Beiträge
Ich sehe trotzdem keinen Zusammenhang zwischen dem das DM mich bald mein Leben lang begleiten und meiner Neigung. Tut mir leid
****76 Mann
451 Beiträge
Themenersteller 
Beides lief bei mir auch unabhängig voneinander. Da gebe ich dir gerne recht. Daß Martin und Dave mal zusammen D/s ausprobiert haben, weil Martin extrem devot ist, hätte ich nicht mal geahnt, trotz der offensichtlichen Texte.
**********e8689 Paar
614 Beiträge
Ich weiß auch nicht...

Wenn ich (er) spiele, dann brauch ich da keine Musik von dem sehr homo-erotisch angehauten Dave im Hintergrund (ich liebe DM, wie jeder andere auch mit guten Musikgeschmack, das will ich hier auch nicht anders behauten.)(ebenfalls nix gegen die homo-vibes, meine sinds halt nicht).
ouch, das gibt wieder kontroverse, ich seh schon, versucht es nicht direkt wieder böse zu verstehen...danke

aber, worauf ich hinaus will:
ich kann es nur schwer nachvollziehen, wieso, scheinbar recht viele menschen, in ihrer session noch zusätzlich pornos oder andere D/s etc. betonte Medien konsumieren müssen?
Ich bin im Spiel konzentriert auf meinen Gegenüber und lasse mich auf diese Person zu 100% ein.
Muss dann im Hintergrund Master & Servant laufen, damit auch jeder weiß, dass hier auch wirklich ein Machtgefälle stattfindet und das hoffentlich jeder jetzt auch verstanden hat?

Ich persönlich mag gar keine Musik oder andere Ablenkungen nebenher, schon allein wegen der Gefahr, dass ich dann mitsumme oder gar im Takt, schlage, stoße, wippe, finger...geht gar nicht...

Ich hab das lange für so einen Hollywood-Mythos gehalten, dieses "Stimmungsvolle Musik auflegen, damit man in die richtige Stimmung kommt"
Ist das wirklich im echten Leben so?
Sitzt man dann auf dem Sofa und weiß nichts mit sich anzufangen, bis dann einer von beiden die Anlage einschaltet und James Brown, Berry White oder eben DM rein schmeißt, damit nun endlich Sex gehabt haben kann? und wenns Kinky sein soll, kommt Puppetmaster?

Bitte holt mich ab, ich lerne gern was neues dazu, auch wenn ich es nicht nachvollziehen könnte, aber dann weiß ich es wenigstens *zwinker*
*******987 Frau
8.413 Beiträge
Zitat von **********e8689:
Ich hab das lange für so einen Hollywood-Mythos gehalten, dieses "Stimmungsvolle Musik auflegen, damit man in die richtige Stimmung kommt"
Ob manche das so machen, weiß ich nicht. Ich weiß nur, dass es Musik gibt, die mir hilft, wenn sie leise im Hintergrund läuft und solche, die nicht hilft. Nicht, weil ich davon in Stimmung komme, das schafft meine Herrin schon von alleine, sondern weil die Musik entweder dafür sorgt, dass ich in Stimmung bleibe oder nicht. Keine Musik= ich bleibe in Stimmung, genau wie bei ausgesuchten Stücken. 96% der Musik = ich kann mich nicht mehr konzentrieren sondern achte nur auf die Musik.
*********ernd Mann
639 Beiträge
Meine Playlist ... NIN, Placebo, Rio Reiser, David Bowie, Wagner, Einstürzende Neubauten, TonSteinScherben, Fanta 4, Thomas D, Red hot Chili, Oomph, Sportsfreunde Stiller, Pink Floyd, Udo Jürgens ... Etc.
🤔 Verdammt bin ich krank 😏
****ra Frau
1.496 Beiträge
Zitat von *********ernd:
Meine Playlist ... NIN, Placebo, Rio Reiser, David Bowie, Wagner, Einstürzende Neubauten, TonSteinScherben, Fanta 4, Thomas D, Red hot Chili, Oomph, Sportsfreunde Stiller, Pink Floyd, Udo Jürgens ... Etc.
🤔 Verdammt bin ich krank 😏

Sehr schön. Ich möchte dieses „kranke“ Mischung noch um Textsicherheit bei Schlagerklassikern ergänzen, wenn die Situation es verlangt. Laut und schief. Voll pervers!😂
*****ues Mann
266 Beiträge
Schläger passen auch sehr gut zu Bdsm, wir waren einmal im Saarland in einem Club bei einer Schlagerparty, beide sind wir keine Fans der Musik, aber das schlagende Spiel im ersten Stock hat viele Zuschauer angelockt und wir hatten viele interessante Gespräche. Der Musikgeschmack meiner Spielpartnerinnen ist für mich sekundär, ich schlage im Takt jeder Musikrichtung wenn gewünscht.
*********ernd Mann
639 Beiträge
"heute haun wir auf die Frauke, ja wir machen durch bis morgen früh ..." Gröhl !!!
****ra Frau
1.496 Beiträge
😂😂😂
**********e8689 Paar
614 Beiträge
Zitat von *********ernd:
Meine Playlist ... NIN, Placebo, Rio Reiser, David Bowie, Wagner, Einstürzende Neubauten, TonSteinScherben, Fanta 4, Thomas D, Red hot Chili, Oomph, Sportsfreunde Stiller, Pink Floyd, Udo Jürgens ... Etc.
🤔 Verdammt bin ich krank 😏

dieser Genre-Mix ist das perverstese, das ich in diesem Forum bisher lesen durfte/musste.
Das ist an dieser Stelle keine Ironie und kein Kompliment.
Es fing so gut an. NiN, Oomph mit so einer Gülle wie Sportfreunde und Fanta4 in deinen Topf zu werfen und das als "Sex/Session-Playlist" zu deklarieren, da wird mir schlecht.

Ist aber nur meine persönliche Meinung, jeder kann hören, was er will.
Mir würde wohl der Penis abfallen, wenn NiN zu Ende wäre und plötzlich Fanta4 käme
****ra Frau
1.496 Beiträge
Ich habe Bilder zu dem abgefallenen Pimmelchen vor den Augen…

…. Das probiere ich aus.
*********ernd Mann
639 Beiträge
Wenn man von 3-4 Stunden bei einer Standartsession ausgeht, kommt man bei CD eh nicht über NIN und Placebo raus 😊
**********e8689 Paar
614 Beiträge
Zitat von *********ernd:
Wenn man von 3-4 Stunden bei einer Standartsession ausgeht, kommt man bei CD eh nicht über NIN und Placebo raus 😊

NiN hat 11 Studio-Alben *zwinker*
Da hast ne lange Session vor dir
*********ernd Mann
639 Beiträge
Zitat von **********e8689:
Zitat von *********ernd:
Wenn man von 3-4 Stunden bei einer Standartsession ausgeht, kommt man bei CD eh nicht über NIN und Placebo raus 😊

NiN hat 11 Studio-Alben *zwinker*
Da hast ne lange Session vor dir

Oder viele "kurze" unterschiedliche ... Ich mein wer will schon 24 Stunden "Spielen" ... 🤔 Oder spielt immer sein "Standartprogramm" ab ... ? ...

PS: 9 ... Mit live und r-mix etc 20 ... Oder ???
**********e8689 Paar
614 Beiträge
Zitat von *********ernd:
Zitat von **********e8689:
Zitat von *********ernd:
Wenn man von 3-4 Stunden bei einer Standartsession ausgeht, kommt man bei CD eh nicht über NIN und Placebo raus 😊

NiN hat 11 Studio-Alben *zwinker*
Da hast ne lange Session vor dir

Oder viele "kurze" unterschiedliche ... Ich mein wer will schon 24 Stunden "Spielen" ... 🤔 Oder spielt immer sein "Standartprogramm" ab ... ? ...

PS: 9 ... Mit live und r-mix etc 20 ... Oder ???

https://en.wikipedia.org/wiki/Nine_Inch_Nails_discography

11 halt, + 1 live, 3 remix, 2 compilation, 6 EPs...
********_OWL Mann
382 Beiträge
Zitat von *********ernd:
Meine Playlist ... NIN, Placebo, Rio Reiser, David Bowie, Wagner, Einstürzende Neubauten, TonSteinScherben, Fanta 4, Thomas D, Red hot Chili, Oomph, Sportsfreunde Stiller, Pink Floyd, Udo Jürgens ... Etc.
🤔 Verdammt bin ich krank 😏

Bis auf Wagner und Jürgens ist das doch absolut i.O. !!!
******ady Frau
2.873 Beiträge
*lach* ich schlage übrigens sehr gerne im ¾ oder 6/8 Takt.
Wiener Walzer oder Klassik ist wunderbar.
Stimmen in der Musik, also Lieder stören mich eher.
Gute Stücke hingegen tragen mich.
Wobei ich aber meist keine Geräuschkulisse möchte - es nimmt mir so viel von den eigentlich schönen Geräuschen.
DM ist aber saugeil. (sorry für den Ausdruck) Da höre ich lieber bewusst zu und lasse mich hineinfallen, statt es als "Fahrstuhlmusik" zu missbrauchen.
Zitat von ****ra:
Zitat von *********ernd:
Meine Playlist ... NIN, Placebo, Rio Reiser, David Bowie, Wagner, Einstürzende Neubauten, TonSteinScherben, Fanta 4, Thomas D, Red hot Chili, Oomph, Sportsfreunde Stiller, Pink Floyd, Udo Jürgens ... Etc.
🤔 Verdammt bin ich krank 😏

Sehr schön. Ich möchte dieses „kranke“ Mischung noch um Textsicherheit bei Schlagerklassikern ergänzen, wenn die Situation es verlangt. Laut und schief. Voll pervers!😂

Ich würde noch Grönemeyer mit in den Topf werfen.
Da ergibt dann auch Blümchen-Sex ne ganz neue Bedeutung.

Die Prinzen - auch herrlich zur Selbstkastration geeignet.
****iva Frau
2.818 Beiträge
Irgendwie wird hier wieder abgeschweift 🤣🤣
Profilbild
**********yBlak Frau
115 Beiträge
Ich hab das lange für so einen Hollywood-Mythos gehalten, dieses "Stimmungsvolle Musik auflegen, damit man in die richtige Stimmung kommt"
Ist das wirklich im echten Leben so?


Haha - Barry White ist voll die Vanilla-Popp-Musik 😂😂

Mal im Ernst: Bei uns gibt es keine Musik und los gehts. Aber es gibt durchaus Musik die mich erregt bzw. die mein Kopfkino startet.

BTW ergänze ich die Playlist noch um Rammstein & Helene Fischer 😈😈
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.