Profilbild

SerendipityBlak

Autorin · 43 Jahre
Rems-Murr-Kreis
Online vor wenigen Stunden
Ich suche
Mann
im Alter
31 bis 51 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
BDSM
Erste Erfahrungen
Online
vor wenigen Stunden
Lernen, weinen & lachen bis der Bauch weh tut 🥰

Update 11/2022

6 Monate hier. Knapp 10.000 Menschen haben mein Profil besucht. Der großen Flut an Nachrichten bin ich nicht Herr geworden. Sorry dafür.
Gefunden habe ich einen guten und interessanten Austausch mit einigen wenigen Menschen. Vom knallharten Narzissten bis zum knuddeligen Teddybär gibts hier tatsächlich alles *g*

Heute weiß ich, dass ich definitiv keine Affäre im klassischen Sinne suche. Sex habe ich zuhause mit meinem Mann auch.
Ich möchte hier gerne meine BDSM-Spielarten ausleben. Dieses Bedürfnis wurde stark vernachlässigt in den letzten Jahren und lässt sich leider nicht mehr ignorieren. Aber auch hier bin ich in meiner Auswahl intuitiv und sicherlich nicht verzweifelt.



Herzlich Willkommen auf meinem Profil und schön, dass Du da bist *g*

Ich bin eine Frau im besten Alter die sich nichts mehr beweisen muss. Die Zickereien hab ich in den 20igern gelassen und das Familienthema ist auch erledigt. Meinen Mann fürs Leben habe ich bereits gefunden. Sollte mir hier der Mann für Spaß und Leidenschaft über den Weg laufen sag ich aber vielleicht nicht nein.

Ich bin beruflich und familiär sehr eingespannt und habe wenig Freiräume. Wenn ich mir also Zeit nehme für Dich, dann möchte ich auch dass Du dies wertschätzt. Dabei brauche ich keinen Stress. Gemeinsam eine entspannte Zeit verbringen - mit Lachen, Rotwein und guten Gesprächen. Die Aufregung und den Reiz des Neuen auskosten und es sich einfach gut gehen lassen.

Meine Idealvorstellung wäre eine Affäre mit der ich einmal im Monat ein entspanntes Wochenende verbringe oder auch mal einen Kurzurlaub. Und ja - ich schätze Ehrlichkeit daher weiß mein Mann Bescheid.

Und jetzt freu ich mich auf Dich *zwinker*

Das mag ich

*Rotwein & Käse
*Strand & Meer
*Mallorca im Frühling abseits des Ballermann
*Wald & Berge
*Natur & Bäume
*Camping & Lagerfeuer
*Prosecco & Focaccia
*Gardasee ohne Touristen
*Wertschätzung & Integrität
*Ehrlichkeit & Zuverlässigkeit
*Stundenlanges Knutschen
*Fühlen & Riechen
*Schmecken & Sehen
*Entspannte Dates bis zum Morgengrauen
*Tanzen im Mondschein & im Sommerregen
*Helene Fischer & Rammstein
*Peter Fox 🤩

Das mag ich nicht

*Egoismus & Unzuverlässigkeit
*Geduld haben & warten

Mehr lesenWeniger lesen

Über mich

Alter
43 Jahre
Sternzeichen
Krebs
Größe
170 cm
Gewicht
85 kg
Haarfarbe
Rot
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Klassisch
Neigung
Heterosexuell
Sadomaso
Eher masochistisch
Raucher
Nein
Kinder
Ja, ich habe Kinder
Ich suche
Mann
im Alter
31 bis 51 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
BDSM
Erste Erfahrungen
Online
vor wenigen Stunden

Fan von

1
Romanik
CLUB_CATONIUM

Gruppen

5
Dominanz und Unterwerfung

Dominanz und Unterwerfung

10201 Mitglieder
Daddy

Daddy

2002 Mitglieder
Weibliche Lust - Kurse

Weibliche Lust - Kurse

13446 Mitglieder
Breathcontrol

Breathcontrol

423 Mitglieder
Primal Play

Primal Play

444 Mitglieder
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Autorin
115 Forenbeiträge
Ein Forenthema
Angemeldet seit einem Jahr