Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17398 Mitglieder
zum Thema
master and servant21
Vielen Dank an Hotgrafx und Hightower für das schöne Shooting :) LG…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Master and Servant

*********ernd Mann
639 Beiträge
Ging es ursprünglich um Session-Musik ??? Oder um Fan von DM zu sein und somit devot ?

Egal ... Hab noch eine ordentliche Sammlung an Hofkurier Gothic Sampler aus den 80er ...
Das Präparat, oder KiEw "Zimmer 72", etc ...

Marilyn Manson, the cure ...
****iva Frau
2.818 Beiträge
Zitat von *********tyNY:


BTW ergänze ich die Playlist noch um Rammstein & Helene Fischer 😈😈
Helene aber als Strafe... definitiv
Profilbild
**********yBlak Frau
115 Beiträge
Ich habe mal festgestellt, dass ich schneller putze bei Helene Fischer ... *ggg*
*********ernd Mann
639 Beiträge
Zitat von *********tyNY:
Ich habe mal festgestellt, dass ich schneller putze bei Helene Fischer ... :-D

Wegen der fehlenden Gitarren Solos wo schnell der swiffer zum e-Bass mutiert *rock* ???
Profilbild
**********yBlak Frau
115 Beiträge
Zitat von *********ernd:
Zitat von *********tyNY:
Ich habe mal festgestellt, dass ich schneller putze bei Helene Fischer ... :-D

Wegen der fehlenden Gitarren Solos wo schnell der swiffer zum e-Bass mutiert *rock* ???

Es scheint mich irgendwie zu motivieren ... *g*
****iva Frau
2.818 Beiträge
Ging es ursprünglich um Session-Musik ??? Oder um Fan von DM zu sein und somit devot ?

Egal ... Hab noch eine ordentliche Sammlung an Hofkurier Gothic Sampler aus den 80er ...
Das Präparat, oder KiEw "Zimmer 72", etc ...

Marilyn Manson, the cure ...[/quote

Genau . ob es Zusammenhänge gibt . Zwischen devotee sein und sm


Ich steuer noch Blutengel bei und Anne Clark
********bdsm Mann
9 Beiträge
Bei einer Session bevorzuge ich eher Ambient, Postrock oder Klassik. Z.B. Merzbow music for bondage performance, Mono, Zoviet France, Coil, Godspeed you black emperor, Bach, Händel, Beethoven usw.

Klassische Songs wie die von DM, Absolute Body Control, Nine Circles, Transparent Illusion usw. gerne, allerdings nicht während der Session.
Profilbild
**********yBlak Frau
115 Beiträge
Also was mich zu Beginn einer Session total triggert und in den richtigen Vibe bringen kann ist das Lied vom Henkersbaum aus Tribune von Panem *love5*
****76 Mann
451 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****iva:
Irgendwie wird hier wieder abgeschweift 🤣🤣
Fiel mir auch auf.
Und vorallem wurde von keinem auf den Zusammenhang Devotees bei Depeche Mode und Szene eingegangen.
Stattdessen hat @**********e8689 u.a. was von homoerotischer Stimme Daves geschrieben. Wie gut, daß beide sich nicht auskennen. Denn die gemeinte Stimme war die von Martin L. Gore, wenn sie im Duett singen. Seit wann hat Dave eine homoerotische Stimme? Und wo stand, daß es nur mit Musik zur Sache geht? Dieses eindimensionale Denken verwirrt mich etwas und beantwortet ziemlich Nichts von meiner These.
Kann nur besser werden.
****76 Mann
451 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********e8689:
Ich weiß auch nicht...

Wenn ich (er) spiele, dann brauch ich da keine Musik von dem sehr homo-erotisch angehauten Dave im Hintergrund (ich liebe DM, wie jeder andere auch mit guten Musikgeschmack, das will ich hier auch nicht anders behauten.)(ebenfalls nix gegen die homo-vibes, meine sinds halt nicht).
ouch, das gibt wieder kontroverse, ich seh schon, versucht es nicht direkt wieder böse zu verstehen...danke

aber, worauf ich hinaus will:
ich kann es nur schwer nachvollziehen, wieso, scheinbar recht viele menschen, in ihrer session noch zusätzlich pornos oder andere D/s etc. betonte Medien konsumieren müssen?
Ich bin im Spiel konzentriert auf meinen Gegenüber und lasse mich auf diese Person zu 100% ein.
Muss dann im Hintergrund Master & Servant laufen, damit auch jeder weiß, dass hier auch wirklich ein Machtgefälle stattfindet und das hoffentlich jeder jetzt auch verstanden hat?

Ich persönlich mag gar keine Musik oder andere Ablenkungen nebenher, schon allein wegen der Gefahr, dass ich dann mitsumme oder gar im Takt, schlage, stoße, wippe, finger...geht gar nicht...

Ich hab das lange für so einen Hollywood-Mythos gehalten, dieses "Stimmungsvolle Musik auflegen, damit man in die richtige Stimmung kommt"
Ist das wirklich im echten Leben so?
Sitzt man dann auf dem Sofa und weiß nichts mit sich anzufangen, bis dann einer von beiden die Anlage einschaltet und James Brown, Berry White oder eben DM rein schmeißt, damit nun endlich Sex gehabt haben kann? und wenns Kinky sein soll, kommt Puppetmaster?

Bitte holt mich ab, ich lerne gern was neues dazu, auch wenn ich es nicht nachvollziehen könnte, aber dann weiß ich es wenigstens ;)

Und natürlich kann man unterwegs schon im Auto in Stimmung kommen, wenn was von Rammstein läuft. Was gibt es daran nicht zu verstehen?
****iva Frau
2.818 Beiträge
Zitat von ****76:
Zitat von ****iva:
Irgendwie wird hier wieder abgeschweift 🤣🤣
Fiel mir auch auf.
Und vorallem wurde von keinem auf den Zusammenhang Devotees bei Depeche Mode und Szene eingegangen.
Stattdessen hat @**********e8689 u.a. was von homoerotischer Stimme Daves geschrieben. Wie gut, daß beide sich nicht auskennen. Denn die gemeinte Stimme war die von Martin L. Gore, wenn sie im Duett singen. Seit wann hat Dave eine homoerotische Stimme? Und wo stand, daß es nur mit Musik zur Sache geht? Dieses eindimensionale Denken verwirrt mich etwas und beantwortet ziemlich Nichts von meiner These.
Kann nur besser werden.

Weil es keinen Zusammenhang gibt denke ich mal....
Daher das abschweifen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.