Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ponygirls
738 Mitglieder
zum Thema
Orte für erotisch-frivole Fotos im Großraum SW?7
Sofern es unsere Freizeit zuläßt gehen wir los und machen gerne…
zum Thema
Fotograf in Essen für Fotos in Dessous gesucht12
Welcher Fotograf kann schöne Fotos von mir zaubern 😉?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ponygirl Spielplatz

Angekettet
**********ograf Mann
643 Beiträge
Themenersteller 
Ponygirl Spielplatz
Sorry wenn es falsche Rubrik ist, dann bitte richtig einordnen.

Nun, ich suche etwas für Ponygirlplay ... einen Ort, wo es erlaubt ist sein Ponygirl (vor)zuführen ... aber vielleicht auch über Nacht artgerecht zu halten.

NRW Dortmund Essen Gelsenkirchen Bochum oder nähere Umgebung.

Toll wäre es *ja* wenn es auch noch Utensilien für neues anderes Ponyplay (Sulky, Rundlauf etc.) geben würde und auch Fotos/Videos möglich wäre. Reiterhof oder Bauernhof auch Scheune ... aber auch private Räumlichkeiten oder Gelände... So etwas in der Art vielleicht *ja*

Wer weiß etwas oder hat Ideen/Orte für Petplay?

Ruhig auch private Nachrichten falls jemand Sorge hat neugierige Nachbarn könnten mitlesen oder ähnliches.

Wir hatten schon Mal so einen Ort besucht ... aber einmal zu weit weg und man konnte nichts allein machen. Suchen also keine Gruppen oder Gruppenveranstaltungen. Trotz netter Fotos in meinem Profil... das Ponyplay, ist für uns auch noch immer neu ... mein Ponygirl und ich lernen immer noch dazu *g*

Danke im voraus für eure Mühe LG Hajo
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Es gibt eine Ponyplay-Gruppe.
Eventuell dort mal nachfragen *zwinker*
Angekettet
**********ograf Mann
643 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******eSM:
Es gibt eine Ponyplay-Gruppe.
Eventuell dort mal nachfragen *zwinker*

Ja bin ich drin ...aber ich weiß das einige private das Spiel auch spielen und auch Höfe außerhalb BDSM kennen...

Bis jetzt habe ich aber auch tolle Nachrichten bekommen mit total abgefahrenen Geschichten und Orte die jetzt zwar nicht passen gerade *ja*aber ich lern auch neues kennen

Und vielleicht hat jemand einen Bauernhof Stall oder sowas und denkt ... Hey lustige Sache warum nicht *g*
********en82 Frau
623 Beiträge
Ich wünsche euch viel Erfolg bei der Suche.
*******Kali Frau
650 Beiträge
Frag mal die Nica vom Studio Nordic in Oldenburg.
Die macht viel in der Richtung mit ihren Pferden und subs.
********t_nw Mann
83 Beiträge
Kannst dir ja mal meine Villa ansehen. Ich habe zwar keine Bahn aber andere Möglichkeiten
****i2 Mann
11.402 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
Zwei Off-Topic-Beiträge entfernt.

SciFi2
Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.