Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2828 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr einen speziellen Namen für eure Sub?25
Falls ihr eine BDSM oder DS Beziehung führt, habt ihr eurer Sub einen…
zum Thema
Suche einen Namen für weibliche Sub101
Ich suche für meine neue weibliche SUB in Ausbildung einen passenden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie nennt ihr eine Sub?

Wie nennt ihr eine Sub?
Für die devoten Männchen gibt es gefühlt hunderte Namen, jedoch wie nennt ihr weibliche?
***nn Frau
450 Beiträge
Ich verstehe Deine Frage nicht. *nachdenk*

Auch eine Sub hat einen Namen. Und sie wird auch damit angesprochen.
**********ue_MV Paar
962 Beiträge
Schlampe Fickstück
Ich trage viele, große Namen.☺️
*****olf Mann
3.042 Beiträge
Melanie, Sylvia, Tatjana, Claudia... meinst Du Synonyme für "Sub" oder konkrete Ansprachen?
*******_SH Mann
1.033 Beiträge
Das Sub des Tages ist bei mir eigentlich das no-Chicken Teriyaki mit extra Oliven. Footlong auf Vollkornbrot und mit Chilisauce.

DIE Sub nenne ich meistens Nicole oder Schatz. Alternativ hört sie auf Bitch, Schlampe oder Fickstück, wobei sie mich dann bei letzterem immer böse anguckt.

*popcorn*
****ven Mann
1.049 Beiträge
Täubchen 😇
****es Mann
1.032 Beiträge
Meine ehemalige Sub nenne ich zumindest jetzt:
Exfrau
Kindesmutter
Oder Mama…….. wenn ich mit den Kindern spreche
*******rion Mann
14.646 Beiträge
Ich verwende ihren Namen.
Falls sie eine Sklavin ist
biete ich meine Originalität auf
und nenne sie Sklavin.
****57 Mann
246 Beiträge
Oh je

Einen Vornamen wird sie auch haben .........glaub ich *genau*
Ambrosia, Mana...alles was darlegt wie wundervoll dieses Wesen ist. Natürlich nicht ihr gegenüber. Das fickstück soll mal schön weiter knien.
*****dir Paar
479 Beiträge
Frilla....
Alternativ: Schlampe, Sklavenfotze,Miststück....

Wenn ich ärgerlich bin,nenne ich Ihren Vornamen oder Schatz
****H_B Frau
282 Beiträge
Ich bin noch Novizin und mache erst in Kürze den nächsten Schritt wenn ich meinen Herr wieder im Studio besuchen kann. Im Moment fehlt leider real life die freie Zeit ein wenig und die Entfernung ist leider ein Stückchen.

Bisher nennt er mich Novizin oder einfach Janah und das dann sehr deutlich 😌😇
********aden Mann
276 Beiträge
Wie soll man eine solche im Ansatz eher frauenverachtende oder vielleicht auch klischeehafte Frage sinnvoll ohne Sarkasmus beantworten?
*******und Mann
51 Beiträge
Mein Mädchen
Bei Interaktionen und wenn sie mich stolz macht. " Good Girl "
Bei bratigem Verhalten ist es mein Miststück.
*******rion Mann
14.646 Beiträge
@********aden: Wie soll man eine solche im Ansatz eher frauenverachtende oder vielleicht auch klischeehafte Frage sinnvoll ohne Sarkasmus beantworten?
Wenn man will, einfach sinnvoll und ohne Sarkasmus. Sinnfreiheit, Sinnhaftigkeit und Sarkasmus sind ja irgendwie (noch) freiwillig…
*******a_72 Frau
2.853 Beiträge
Sklave oder wenn er sauer ist meinen Vornamen dann wird es kritisch. Auch manchmal mein Mädchen.
*******dcat Frau
1.143 Beiträge
Sub, O, Vorname, Sklavin...

Es gibt in puncto verbale Erniedrigung und dirty talk etliche Sachen...

Ich werde von meinem Dom am liebsten mit O angesprochen...

Der Rest ist eher just for fun um mein Kopfkino zu triggern oder um seins zu triggern..
Zitat von ********aden:
Wie soll man eine solche im Ansatz eher frauenverachtende oder vielleicht auch klischeehafte Frage sinnvoll ohne Sarkasmus beantworten?

Indem man,
A: kontextbedingt, keine Frauenverachtung diagnostiziert. Gerade dann nicht wenn über Subs im Kink gesprochen wird.

Und B:
Klischee beiseite lässt, denn es zeigt die EIGENE stereotype Gedankenstruktur.

Sowie C:
Als User mit "Dom" im Namen, einfach antwortet ODER NOCH BESSER, gar nichts sagt, wenn man nichts zu sagen hat.
*******dor Mann
5.906 Beiträge
@EP
Meine.
****ra Frau
1.499 Beiträge
@TE
Dir scheint die unabdingbare Basis für DS zu fehlen: Respekt vor dem passiven Part.
„Devote Männchen“ ist vielsagend. So etwas formulieren gerne angeblich „dominante Pillemänner“. 😉
**********inanz Mann
158 Beiträge
Dann versuche ich Mal, sachlich zu antworten:

Die Anrede für die Sub, und danach fragt der TE ja offenbar, soll im Spannungsfeld zwischen dem devoten Part und dem Dom ja eine Funktion erfüllen, und zwar die Sub emotional ansprechen und ihr ihre Rolle verdeutlichen. Weil aber jede Sub auf andere Nuancen emotional reagiert, bespreche ich das in der Regel vorab mit ihr. Es kann auch sein, dass ich ihr eine große Auswahl an Anreden anbiete und sie auffordere, als eine Aufgabe die Anreden laut zu sprechen und in sich hineinzuhorchen, was die einzelne Anrede auslöst. Das führt zu oft überraschenden und klaren Entscheidungen, so wollte z.B. eine elegante Lady mit Stute XXX oder Schlampe XXX angesprochen werden, weil sie das schnell auf den Weg in ihre Sub-Rolle bringt und sie auch erregt.Und darum ging es mir ja.

Gruß Serious
*******019 Frau
2.415 Beiträge
Zitat von ****ra:
@TE
Dir scheint die unabdingbare Basis für DS zu fehlen: Respekt vor dem passiven Part.
„Devote Männchen“ ist vielsagend. So etwas formulieren gerne angeblich „dominante Pillemänner“. 😉
Geil.das viel mir gerade so ins Lachen. You made my day
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Zitat von ****ra:
@TE
Dir scheint die unabdingbare Basis für DS zu fehlen: Respekt vor dem passiven Part.
„Devote Männchen“ ist vielsagend. So etwas formulieren gerne angeblich „dominante Pillemänner“. 😉

Das ist uns auch unangenehm aufgestoßen.
@******L93
Wie kommst du zu dieser Formulierung?

LG, Fix & Foxy
Für alle Voreingenommen hier... Nenne sie in der Regel "Schatz" und wenn ich (TE) lauter werden muss, beim Vornamen!

Beantwortet doch einfach die Frage und erspart euch die dämlichen Kommentare!

Allen anderen danke ich sehr *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.