Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22252 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strafspanking Dritten überlassen

Strafspanking Dritten überlassen
Wir möchten gerne für richtige Strafe einen externen Erzieher hinzuziehen, der unsere "kleine" zusätlich 1-2 mal im Monat züchtigt. Hier würde es nicht um Sex und Wifesharing als solches gehen sondern um das Abarbeiten des Strafbuchs. Lebt jemand von Euch so eine Konstellation?
Lieber Gruss
Micha und sabine
*****alS
7.405 Beiträge
Gruppen-Mod 
Um ehrlich zu sein: für mich wäre ein "Abarbeiten" von irgendeinem vorgegebenen Programm extrem langweilig. Ich käme mir da wie irgendein unbezahlter Dienstleister vor.
*********iette Frau
4.583 Beiträge
Ich habe kürzlich überlegt, meinem Herrn „vorzuschlagen“, bei eventuellen Bestrafungen Dritte hinzuziehen - weil das für mich wirklich eine verdammt große Strafe wäre. Ich weiß auch nicht, ob ich es ertragen würde. Strafen sind für mich etwas sehr Intimes, was ich lieber als Sache zwischen uns beiden sehe.
Jemanden hinzuziehen, der mich regelmäßig bestrafen soll, wäre für mich auf jeden Fall unvorstellbar, da die Erziehung Sache meines Herrn ist und nicht eines anderen und ich mit regelmäßigen Bestrafungen auch nichts anfangen kann.
****_99 Frau
28 Beiträge
Ich finds schwierig, ich glaube es kommt auch immer auf die Konstellation an. Wie sehr kennt man den jenigen der einen bestrafen darf? Fremde gehen für sowas finde ich garnicht. Wäre mein Herr dabei? Oder müsste ich da alleine durch?
Ich war länger in einer d/s Beziehung die zweite Frau/Sklavin, die erste Frau durfte mich nach seiner Anweisung auf bestrafen da ist es denke ich wieder was anderes. Aber auch da wenn es eine enge Bindung gibt kann auch viel kaputt gehen wenn der jenige der bestraft nur das tut sozusagen der “böse” ist.
*********oaka Frau
6.860 Beiträge
Wenn die Art der Strafe mir überlassen wird, sehr gerne. Allerdings bestrafe ich in Form von einem Spanking, was dem/der Sub noch gefallen könnte. Es sollten schon Dinge sein, die unangenehm sind und auch als "Strafe" empfunden werden. Sonst würde ich mii auch nur als Dienstleister vorkommen. Mit einem entsprechenden Mindset und nätürlich mit den entsprechenden Absprachen, stelle ich mir das sogar sehr reizvoll vor.
*******021 Paar
615 Beiträge
Ich finde es eine sehr gute idee. Bei uns ist es ähnlich, ich überlasse meinen sklaven cucki auch gerne einen dritten, einen dominanten Mann, einer dominanten Frau oder einen dominanten Paar.
Das Strafmaß und die Art der strafen überlasse ich da aber der dominanten Person. Schließlich soll die ja ihre freude, Spaß daran haben und somit die Neigung geniesen können.
Liebe Grüße
Steffi
@****fi

ja so wollen wir es auch, der Erzieher hat dann freie Hand
*********organ Mann
137 Beiträge
Ich würde immer darauf bestehen, daß Strafe immer ein Ding ist zwischen IHR und MIR, da würde mir der Bezug fehlen....da brauche ich keinen Externen. Das macht ja gerade Bdsm aus, das auch die Strafe was intimes ist....oder für mich eben sein sollte
******_SG Frau
260 Beiträge
Ich kann es mir gerade nicht vorstellen, jemand Drittes für Abstrafungen zulassen zu können. Erst recht bei Strafhandlungen ist es mir wichtig, dass diese durch meine Vertrauensperson, sprich meinen Herrn vollzogen werden.
**********elcca Paar
647 Beiträge
Ich kann mir das sehr gut vorstellen im Auftrag des dominaten Teils einer D/s Beziehung den devoten Teil zu spanken.
Natürlich nach Anweisung und Rücksprache im tatsächlichen Bezug zum Vergehen.
Auch eine Möglichkeit ist die individuelle Behandlung der/ des Sub.
Durch eine dritte Person wird die Strafe unpersönlich, aber wahrscheinlich heftiger...
*******ller Frau
5.746 Beiträge

ist zu viel Potential für #schiefgehen drin
(für alle 3 Positionen)
bis hin zur Basiszerstörung
*********l_60 Frau
2.375 Beiträge
BDSM lebt jeder anders Und das finde ich macht es auch aus. Solange sich alle einig sind , ist das völlig ok. Es muss halt abgesprochen werden und eingehalten und wenn man jemand dritten dazunimmt, da muss dann auch das Vertrauen 1000% gegeben sein.
Das was OWNERSlave1288 schreibt finde ich vollkommen richtig.

Mein Herr(wenn er mal strafen würde) überläßt das keinem anderen.
Gerade eine Bestrafung empfinde ich als etwas sehr intimes. Dazu gehört sehr viel Vertrauen. Gerade eine körperliche Züchtigung ist für mich etwas sehr persönliches und das Privileg meines Herrn.
Verbuche ich es einmal als eine Art „Fremdbenutzung“ dann wäre mein Herr auf jeden Fall dabei und dann könnte es eventuell prickelnd und spannend werden. Aber dann wäre dann auch wieder der Bezug zu meinem Herrn gegeben. Also ich empfinde es als schwierig und würde mir sehr allein gelassen vorkommen. Da würde bei mir etwas kaputt gehen. Sie schrieb
*******987 Frau
8.515 Beiträge
Was ich aushalten könnte: wenn es jemand wäre, den ich bereits als über mir anerkenne. Da gibt es ein paar wenige Menschen in meinem Leben, auf die das zutrifft. Wenn meine Herrin aus irgendeinem Grund sagen würde "die Person gibt dir die Strafe, weil ...", dann wäre das für mich in Ordnung.

Ob ich es aushalten könnte, wenn es jemand wäre, den sie schon kennt, ich aber nicht? Das käme auf die Situation an.

Was ich nicht aushalten könnte, wäre wenn es eine Person wäre, die keiner von uns kennt.
*********r_by Paar
2.919 Beiträge
Lebt jemand von Euch so eine Konstellation?

Nein *nein*
Warum nicht?
Niemand kennt mich besser als Er.
Niemand straft mich härter als Er
Von Niemand lässt Er sich dieses Vergnügen nehmen
*******_Goe Frau
7.577 Beiträge
Wenn mein Sub bestraft wird, dann ausschließlich von mir.
**Su Paar
1.132 Beiträge
Zitat von *********r_by:
Nein *nein*
Warum nicht?
Niemand kennt mich besser als Er.
Niemand straft mich härter als Er
Von Niemand lässt Er sich dieses Vergnügen nehmen

Bei uns ist es genauso.
Allerdings beziehen wir zu Spanking-Sessions gerne andere mit ein, und unsere Sie lässt sich unter seinen wachsamen Augen auch gerne mal von weiblicher Seite dominieren.
*******rBW Mann
14.199 Beiträge
Das wäre für mich nur ok wenn es eine Frau ist, die ich auch kenne und meine Herrin ( di es im Moment nicht gibt ) dabei bleibt und auf mich Acht gibt!

Eventuell auch gerne wenn mir dabei die Augen verbunden werden.

WandererBW
*********r_by Paar
2.919 Beiträge
Aber um mal auf die Eingabgsfrage zu kommen.
Probiert es doch einfach aus wenn euch das Reizt.
Jemand zu finden der gewillt ist das Strafbuch mit euch abzuarbeiten dürfte nicht zu schwierig sein. Und danach wisst ihr mehr, ob es gefallen hat oder nicht.
Laut Profil mögt ihr es ja Dritte hinzu zu ziehen beim Spanking, also denke ich ihr habt da eh schon Erfahrungswerte. Von daher einfach mal testen. Abbrechen kann ja der Dom immer noch wenn er merkt es geht seiner Sub nicht gut damit.
****79 Paar
315 Beiträge
Für mich sind Strafen eine höchstpersönliche Angelegenheit und nicht an andere Menschen delegierbar; Früher hat man sowas Folterknecht genannt… und einen Knecht an mein Liebstes heran zu lassen… für mich ein klares NEIN.

*my2cents*

Er schreibt.
*******ller Frau
5.746 Beiträge
zum Thema ---warum nicht einfach mal #probieren

Zitat von ****lim:
Strafspanking Dritten überlassen
Wir möchten gerne für richtige Strafe einen externen Erzieher hinzuziehen, der unsere "kleine" zusätlich

wirklich #wir?

von beiden ein heißer dringender gleich hoher Wunsch?
********e_70 Mann
50 Beiträge
Hab noch Termine frei ! *hutab*
****79 Paar
315 Beiträge
Zitat von ********e_70:
Hab noch Termine frei ! *hutab*


Ernsthaft? Vielleicht sollte der Beitrag dann eher im Dating-Bereich platziert werden statt hier… *nachdenk*

*my2cents*

Er schreibt.
******una Frau
7.031 Beiträge
Wenn ich es richtig verstanden habe, geht es auch um " maintenance Spanking"?

Dann ist es ja ein ritualisiertes Verfahren zur " Disziplinierung".

Daher würde es den gewünschten Charakter des Rituals erhöhen, wenn es durch eine dritte Person ausgeführt wird. Für mich verständlich.
*******765 Frau
304 Beiträge
Ich denke sowas ist stark Personen abhängig.
Ich persönlich mache absichtlich Mist, um dann bestraft zu werden.
Wenn ich dann meine Strafe bei wem anders abarbeiten müsste, wäre das erniedrigend und in meinen Augen nicht ganz passend.
Wenn mein Top möchte, dass ich von anderen bespielt werde, ist das ok, nur meine Strafe würde ich nur bei meinem Top abarbeiten wollen.
Das ist aber Geschmackssache
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.