Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22252 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strafspanking Dritten überlassen

Nein .. den wen man das Gegenueber nicht kennt .
Spanking kann auch nach Hinten los gehen .

Ich würde nur 1 Schlag erlauben !


Im Club haben wir es gesehen , das 3 Männer im Takt geschlagen haben , die Frau kannte alle , trotzdem war sie an ihren Grenzen !


Denke jeder hat da eine andere Meinung zu und sagt warum goennst du ihm nicht das Vorführen und die Demut !

Dann sage ich in Dosen und mit Verstand !!


Ja
****an Mann
308 Beiträge
Meine S und ich leben in einer Fernbeziehung.
Für gelegentliche Anlässe haben wir einen Handlanger, der in ihrer Nähe wohnt.

Dieser führt zu gegebener Zeit genau definierte Bestrafungen durch und wird dafür (er ist eigentlich eher devot) von Zeit zu Zeit von S befriedigt.
Auch filmt er bisweilen S dabei, wenn sie Aufgaben abarbeitet.

S und der Handlanger sind mittlerweile (platonisch) befreundet und verstehen sich gut.

Uns dreien gefällt das sehr.

Herr C
Es gibt da kein "Richtig" oder "Falsch" ich wollte ja nur Eure Meinung wissen. Es war mir klar, dass die Meinungen auseinander gehen, wäre ja schlimm wenn nicht. Wir werden es versuchen und ich bin ja immer dabei. Sie braucht da auch kein Stopwort, ich kenne meine "Kleine" besser als gut um spüren wann es reicht. Wir hatten schon Spieldoms, da war es das Gleiche, da habe ich gesagt jetzt lass sie kommen und gut ist, das wars. Auch hier ist die Gefahr, dass die Spiel Doms ihr ganzes Repertoir in die 2-3 Stunden des Spiels legen.
********e_70 Mann
50 Beiträge
Zitat von ****79:
Zitat von ********e_70:
Hab noch Termine frei ! *hutab*


Ernsthaft? Vielleicht sollte der Beitrag dann eher im Dating-Bereich platziert werden statt hier… *nachdenk*

*my2cents*

Er schreibt.

Keine Beschreibung angegeben.
*******ibd Mann
328 Beiträge
Moin,
ich muss gerade grinsen.
Ich habe mal eine Geschichte geschrieben, wo ich Lui in die Lieblingsfalle bestelle und ihn dort von jemandem anderen bestrafen lasse. Für die Geschichte habe ich in jenem Forum Prügel bekommen. Das ginge ja gar nicht. Es hieß: "Nach 20 Jahren Ehe hat sie kein Bock auf ihn und schiebt ihn ab." Es sei ein Beispiel für Desinteresse. "Sie kümmert sich noch nicht mal selbst um ihn."
Dabei fand ich das damals originell. Soll nur nicht zur Regel werden.
Ich stehe heute zu meiner Geschichte.
Aber ich bitte, diesen Eindruck zu bedenken.

Herrin Jessi
*******987 Frau
8.517 Beiträge
Was ich mir vorstellen könnte: man ist in einem Club unterwegs und Sub macht irgendwas, was Dom nicht schlimm findet, aber ein bisschen unangemessen oder so. Also zum Beispiel ich soll nicht frech sein, aber manchmal kommt aus Versehen eine freche Bemerkung raus. Ich weiß, ich soll nicht, sie findet es nicht schlimm an sich, aber eben auch nicht gut. Wenn sie dann in der Situation zu einem der Umstehenden sagen würde: "na, Lust ihr einen Klaps auf den Po zu geben für die Frechheit?" Das wäre so an der Grenze. Das könnte ich je nach dem noch akzeptieren. Aber nur, weil ich weiß, dass es dann keine richtige Strafe ist, sondern nur ein Warnschuss sozusagen.
*******ave Frau
9.288 Beiträge
Da ich Strafen per se fragwürdig finde, kann ich dazu natürlich nicht viel sagen. Aber für mich sollte mein Fehlverhalten sofort Konsequenzen haben, und somit sofort durch meinen Herrn ausgeführt werden. Wenn erst irgendwann später ein Dritter die Strafe ausführt, ist es so aus dem Zusammenhang gerissen, daß ich es nicht als Strafe für etwas empfinde.

Für mich ist es Strafe genug, wenn ich meinen Mann und Herrn enttäusche. Die Enttäuschung in seinem Blick, Gestik oder Stimme zu erleben ist schmerzhafter als jeder Schlag durch ihn. So ist mir ein Gespräch über meine Fehler wichtiger als körperliche Strafen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.