Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22160 Mitglieder
zum Thema
Wo habt ihr eure Doms kennengelernt?62
Huhu bin neu hier :) Und generell neu in dem Bereich.
zum Thema
Welchen Dom bevorzugt ihr?72
Mich interessiert im Bezug auf Subbies/Sklavinnen/Sklaven: Welchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dom der Hilflosigkeit

*******uenz Mann
204 Beiträge
Ja und ich habe sie weiter Bilder schicken lassen.
Mein Gott sie hatte vielleicht einen schlechten Tag und benötigte Anerkennung/Zuspruch

#der eine steht total drauf der andere nur etwas

Wo bleibt da eigentlich Toleranz?

Und das immer weniger verstehen das Mails nur 2 was angehen ist ernüchternd.
******t89 Frau
10 Beiträge
Du musst dich ihm gegenüber überhaupt nicht rechtfertigen, lass dich da gar nicht erst auf eine Diskussion ein! Konsequent ignorieren und wenn er ausfallend wird blocken 🤷🏻‍♀️
**ue Frau
6.259 Beiträge
Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum.

(Marc Aurel)


Es lohnt sich nicht...*zwinker*
******oki Frau
2.442 Beiträge
Wieso macht man sich darüber gedanken?
***xy Frau
4.599 Beiträge
Zitat von ****va:
Antwortet ihr dann noch?

Nein. Ab in die Tonne...und wenn er nochmal was Schreibt "Gespräch beenden" drücken.

Für sowas opfere ich weder Zeit noch Energie.

Trixy
*****alS
7.395 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******uenz:
Ja und ich habe sie weiter Bilder schicken lassen.
Mein Gott sie hatte vielleicht einen schlechten Tag und benötigte Anerkennung/Zuspruch

#der eine steht total drauf der andere nur etwas

Wo bleibt da eigentlich Toleranz?

Ich muss keine Toleranz dafür haben, dass sich Leute mir gegenüber in einer Art und Weise verhalten, die mich persönlich verletzt oder weit über meine Komfortzone hinaus geht. Insbesondere nicht, wenn ich sogar schon gesagt habe, dass ich das nicht möchte. Und dann sogar erst recht nicht, wenn es Gesetze gibt, de so ein Verhalten verbieten.