Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22251 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Käfig untern Bett oder daneben

*******021 Paar
623 Beiträge
Themenersteller 
Käfig untern Bett oder daneben
Hallo,
Wir überlegen gerade ob wir ein neues Bett kaufen wo der käfig für meinen Mann untern Bett ist, oder ob wir einen Käfig neben das normale Bett stellen.
Was ist besser, ein Bett wo unten der Käfig ist oder das alte Bett lassen und einen Käfig daneben stellen? Welche Erfahrungen habt ihr und was sind Vor und Nachteile?
Liebe Grüße
S und J
*******rner Mann
197 Beiträge
ich würde da den Käfig unter dem Bett favorisieren. Einfach mal aus Platzgründen im Schlafzimmer und interessant wird es für ihn doch, wenn er unten eingesperrt ist während sie sich oben vergnügt...
*********ernd Mann
670 Beiträge
Unter dem Bett macht mehr Sinn, da dann der Sklave auch gleich diese verfluchten Flusen Bällchen, die sich dort gerne versammeln, entsorgen kann.
👍
******ies Paar
287 Beiträge
Können das Bett nur empfehlen und empfehlen auch klar darunter aus platzgründen 😁
*****dra Mann
183 Beiträge
Unterm Bett finde ich ist schon der passende Platz. Aber von der Grundfläche viel zu groß. Gibt es ein variables System was man "verschieben" kann um dem Platz anzupassen?
****az Mann
4.358 Beiträge
Ich würde es auch unterm Bett machen, primär aus Platzgründen.
Nächstes Jahr werde Ich mir ein Bett bauen lassen, welches auch einen Käfig drunter hat, getarnt als Abstellfläche für Unterbettkästen.
Du solltest dir dann noch überlegen wie du verhinderst, dass dein Mann einfach die Lattenroste nach oben raus drückt.
*******_GS Mann
244 Beiträge
Ich würde den Käfig unter dem Bett platzieren. Einmal habe ich dadurch einen enormen Raumgewinn und die Betthöhe wird dadurch natürlich auch interessant und eröffnet ganz andere Möglichkeiten.
*******021 Paar
623 Beiträge
Themenersteller 
Ja um Platz im Schlafzimmer zu sparen, ist es unter dem Bett am sinnvollsten.
Finde ich auch, das die Fläche zu groß ist und das die halbe Fläche untern Bett schon mehr als genug wäre.

DasBett wird natürlich hoch durch den Käfig. Vieleicht sollte der Käfig etwas flacher sein.
*****dra Mann
183 Beiträge
Zitat von *******021:
Ja um Platz im Schlafzimmer zu sparen, ist es unter dem Bett am sinnvollsten.
Finde ich auch, das die Fläche zu groß ist und das die halbe Fläche untern Bett schon mehr als genug wäre.

DasBett wird natürlich hoch durch den Käfig. Vieleicht sollte der Käfig etwas flacher sein.

Das auf jeden Fall, er sollte es ja nicht zu gemütlich haben, Schultermaß das er sich noch drehen kann reicht aus und wenn er mal unartig war mit streben sein Platz verkleinern.
*********iones Frau
2.753 Beiträge
Denke das ist auch einfach Geschmackssache.
*******_GS Mann
244 Beiträge
Zitat von ****az:
Ich würde es auch unterm Bett machen, primär aus Platzgründen.
Nächstes Jahr werde Ich mir ein Bett bauen lassen, welches auch einen Käfig drunter hat, getarnt als Abstellfläche für Unterbettkästen.
Du solltest dir dann noch überlegen wie du verhinderst, dass dein Mann einfach die Lattenroste nach oben raus drückt.

Da hast du recht, der Käfig muß nach oben gesichert werden. Die Käfiggröße von ca.0,9*2,0 m reicht völlig aus. Was mache ich mir der restlichen Fläche unter dem Bett? Stauraum für die erotischen Möbelstücke?
****az Mann
4.358 Beiträge
Naja, wenn grad keiner drin ist, werden bei mir beide Seiten (mein Bett wird 2x2 Meter) als Stauraum für zum Beispiel Bettwäsche und so benutzt.
****don Mann
109 Beiträge
Altes behalten? Ein neues Bett und den Käfig daneben. Am besten kein Doppelbett damit spart man Platz für den Käfig und Sub weiß gleich wo er hingehört *teufel*
*******oron Mann
283 Beiträge
Wie sind denn eure Platzverhältnisse? Bei genügend Platz würde ich persönlich immer die Variante neben dem Bett favourisieren. Zum einen weil man dadurch alles im Blick hat, zum anderen weil man unter dem Bett nicht sauber machen muss (auch wenn das Saubermachen für deinen Sub natürlich nicht bequem sein muss) und zu allerletzt weil der Käfig unabhängig vom Bett weitaus flexibler ist: Du kannst ihn auch mal woanders hinstellen, ihn abdecken und und und *g*
*********esire Mann
91 Beiträge
Ich habe ein Bett bei dem etwa die Hälfte darunter Käfig ist. Höhe sind gute 50cm, das Bett ist also höher als ein normales. In die andere Hälfte können Schubladen oder Einschübe zur Aufbewahrung der Spielsachen.
Damit der Käfig nach oben ausbruchssicher ist, habe ich ein hochstabiles Netz nach oben hin befestigt. Kann man sich hier maßschneidern lassen:
https://schutznetze24.de/

Das Gefühl ich liege oben und unter mir halte ich jemanden zugesperrt mag ich sehr. Zwei Nachteile gibt es aber:
Ich sehe nicht was unter mir passiert. Hier kann aber eine IP Kamera Abhilfe schaffen.
Und hat meine "Gefangene" einen unruhigen Schlaf und stößt oft gegen die Käfigwände so ist es auch eine unruhige Nacht für mich.
********b117 Paar
713 Beiträge
Ganz klar unter dem Bett😁😁😁😁😁
Käfighaltung
**********r7977 Paar
991 Beiträge
Die Frage ist doch, soll der Mann Dir beim Sex mit anderen zuschauen oder nur zuhören können? *g*
*******021 Paar
623 Beiträge
Themenersteller 
Es hat natürlich beides seinen Reiz. Ihn zusehen lassen oder nur zuhören lassen.
***e6 Frau
1.646 Beiträge
Ich würde ganz gern aus Neugier mal eine OfftopicFrage dazu stellen:
Lasst ihr Subbi tatsächlich jede Nacht (wahrscheinlich eher der Fall, wenn man zusammen wohnt) im Käfig schlafen?
Ich stelle mir das nicht besonders gesundheitsfördernd vor? Egal ob ein flacher Käfig unterm Bett oder ein etwas höherer mit kleinerer Grundfläche.
*********id39 Frau
2.885 Beiträge
Zitat von ***e6:
Ich würde ganz gern aus Neugier mal eine OfftopicFrage dazu stellen:
Lasst ihr Subbi tatsächlich jede Nacht (wahrscheinlich eher der Fall, wenn man zusammen wohnt) im Käfig schlafen?
Ich stelle mir das nicht besonders gesundheitsfördernd vor? Egal ob ein flacher Käfig unterm Bett oder ein etwas höherer mit kleinerer Grundfläche.

Darüber denkt man offenbar* noch nicht * nach,
wenn noch alle Knochen gesund sind!
Leider kann sich das schnell ändern!
Für mich muß beides stimmen!
Ich denke, wenn ihr Platz genug habt,
wäre für mich die Variante neben dem Bett wichtig
und auch schöner!

Unterm Bett ??
Ich habe mit meinem Mann noch 18 Jahre geteilt,
als er schwer herzkrank wurde!
Niemals hätte ich ihn aus dem Blick verlieren wollen!
Aber verzichtet haben wir nicht!L. Ingrid
******001 Frau
1.701 Beiträge
Wenn ich so etwas machen lassen würde und genug Platz hätte,
wäre mein Favorit immer ein Käfig neben dem Bett.
Ich mag ab und an vlt einen Blick auf meinen Subbi werfen. Wenn er nur zuhören soll- dann kommt eine Decke drüber.
Huhu, wir würden ,,unter dem Bett,, favorisieren...wenn er zuschauen soll, kannst du ihn immer noch an den Heizkörper ketten *ggg*

Abgesehen davon, kann man ja auch Gestell und Matratze etwas modifizieren, sodass er auf Wunsch seine ,,Dienste,, ausführen kann, ohne dass man ständig aufschließen muss *ggg*
****is Mann
626 Beiträge
Beides
*******odot Frau
1.654 Beiträge
Das geht nur, wenn er leise schläft. Sonst: Käfig im Nebenzimmer. 😏
*****pup Mann
7 Beiträge
Zitat von ******001:
Wenn ich so etwas machen lassen würde und genug Platz hätte,
wäre mein Favorit immer ein Käfig neben dem Bett.
Ich mag ab und an vlt einen Blick auf meinen Subbi werfen. Wenn er nur zuhören soll- dann kommt eine Decke drüber.

Denke ich auch, obwohl beide Varianten toll sind.
Aber der Reiz ergibt sich nicht nur aus der Gefangenschaft, sondern in der Tat auch aus der Beobachtung. Es ist schön, von seiner Herrin angesehen zu werden, während man hilflos nach ihr schmachtet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.