Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22251 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Käfig untern Bett oder daneben

*********esire Mann
91 Beiträge
Zitat von ***e6:
Ich würde ganz gern aus Neugier mal eine OfftopicFrage dazu stellen:
Lasst ihr Subbi tatsächlich jede Nacht (wahrscheinlich eher der Fall, wenn man zusammen wohnt) im Käfig schlafen?
Ich stelle mir das nicht besonders gesundheitsfördernd vor? Egal ob ein flacher Käfig unterm Bett oder ein etwas höherer mit kleinerer Grundfläche.

Für jede Nacht braucht es natürlich eine passende Matratze. Und wenn der Käfig von den Abmessungen her etwa halb so groß ist wie das Bett dann ist auch das kein Problem.
Aber auch für eine Nacht muss der Boden gepolstert sein. Es sei denn es steht eine Strafe an.
*******_88 Frau
2.205 Beiträge
Nichts für ungut, aber: Think out of the Box: Warum denn nicht beides?

Käfig unter dem Bett samt Tür etwas größer machen und einen kleineren Käfig dort reinstellen. Wenn er dann unter das Bett soll: Beide Türen auf und subbi rein. Damit ist der Käfig dann auch gleich nach oben gesichert.

Soll er auch zuschauen können: Kleineren Käfig unter dem Bett hervorziehen und hinstellen, wo auch immer es dir gerade passt: Neben das Bett, auf das Bett, ins Wohnzimmer, in den Flur…
******ing Mann
328 Beiträge
*wow* Susanna, genau das wollte ich auch grad beitragen *danke*
Super Lösung *top*
So würden wir es auch machen, wenn es nicht so teuer wäre 😬
***al Mann
47 Beiträge
Ich plädiere mal für daneben - falls daneben passt, weil ich damit mal sehr gute Erfahrungen gemacht habe. In meinem Fall ging es um die artgerechte Haltung einer Cuckquean. Beim Käfig daneben ist der Blickkontakt einfacher. Ich konnte sie besser kontrollieren, feststellen ob sie sich ggf. unerlaubt selbst Freude bereitete, und konnte besser maßregeln, weil ich einfach besser drankam. Wenn sie richtig artig war, durfte sie Champagner und Condome anreichen, wenn ich mich mit einer befreundeten Herrin (auf Augenhöhe) vergnüge. War das Verhalten auffällig, durfte sie lediglich aus dem Käfig zuschauen, bei größeren Vergehen wurde der Käfig abgedeckt. Sie durfte dann nur noch zuhören und bei ernsthaften Fehlungen wurde sie irgendwo draußen angebunden, und der Spaß fand ohne sie statt. Ich denke, die spielbaren Varianten sind mit dem Käfig nebendran vielfältiger.

Euch viel Spaß & eine gute Entscheidung
*********Paar Paar
273 Beiträge
(Er schreibt)
Daneben….schliesslich will man(n) jederzeit aus einer entspannten Haltung heraus sehen was man sich im Käfig hält. *lach*
*******021 Paar
613 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******oron:
Wie sind denn eure Platzverhältnisse? Bei genügend Platz würde ich persönlich immer die Variante neben dem Bett favourisieren. Zum einen weil man dadurch alles im Blick hat, zum anderen weil man unter dem Bett nicht sauber machen muss (auch wenn das Saubermachen für deinen Sub natürlich nicht bequem sein muss) und zu allerletzt weil der Käfig unabhängig vom Bett weitaus flexibler ist: Du kannst ihn auch mal woanders hinstellen, ihn abdecken und und und :)

Unser Schlafzimmer hat 5 x 5 Meter. vieleicht sollten wir beides ins Auge fassen.
LG
Steffi
*******021 Paar
613 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***e6:
Ich würde ganz gern aus Neugier mal eine OfftopicFrage dazu stellen:
Lasst ihr Subbi tatsächlich jede Nacht (wahrscheinlich eher der Fall, wenn man zusammen wohnt) im Käfig schlafen?
Ich stelle mir das nicht besonders gesundheitsfördernd vor? Egal ob ein flacher Käfig unterm Bett oder ein etwas höherer mit kleinerer Grundfläche.

Jede Nacht ist er nicht im Käfig obwohl wir zusammen Wohnen. Er geht ja unter der Woche Arbeiten und muß auch erholsam Schlafen wie jeder.
LG
S und J
*******021 Paar
613 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******_88:
Nichts für ungut, aber: Think out of the Box: Warum denn nicht beides?

Käfig unter dem Bett samt Tür etwas größer machen und einen kleineren Käfig dort reinstellen. Wenn er dann unter das Bett soll: Beide Türen auf und subbi rein. Damit ist der Käfig dann auch gleich nach oben gesichert.

Soll er auch zuschauen können: Kleineren Käfig unter dem Bett hervorziehen und hinstellen, wo auch immer es dir gerade passt: Neben das Bett, auf das Bett, ins Wohnzimmer, in den Flur…

Hallo,
beides wäre natürlich perfekt.
Aber das Bett wird dadurch sehr hoch, wenn man einen normalen Käfig und auch noch auf Rollen, darunter bringt.

Ich finde auch das beides das beste wäre.

Liebe Grüße

Steffi
*****alS
7.405 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wie wäre es mit einem Käfig unter dem Bett, der an einer Seite darunter hervor steht ud dort hoch genug zum stehen (oder zumindest sitzen) ist? Sprich L-Förmig, irgendwie so:

So ist kann man Subbi sowohl unter das Bett verfrachten, als auch zum Zuschauen daneben stellen - und zwar direkt daneben. Und trotzdem ist es relativ kompakt.

Bonus: wenn er länger da eingesperrt ist, kann er sowohl mal aufstehen und sich ausstrecken, als auch liegen.
*******_88 Frau
2.205 Beiträge
@*******021 Also teuer… liegt ja in erster Linie an den handwerklichen Fähigkeiten und dem verwendeten Material… Man kann sowas auch durchaus aus Holz bauen und ein paar Rundstäbe, ein paar Dachlatten und eine Fußbodenverlegeplatte kosten nun nicht die Welt… Silbern angemalt sieht es sogar wie Metall aus, wenn man das möchte. Ich persönlich finde Holz gar nicht schlecht für sowas… hat ein wenig weniger von Knast und ein wenig mehr von Mittelalter… und einen „Besenstil“ macht subbi auch nicht so schnell kaputt (abgesehen davon, dass er das Echo vermutlich nicht mögen würde…) Und Möbelrollen schauen integriert mal gerade 0,5cm unten raus …

Sooo hoch wird das also gar nicht und 70cm oder 80cm Liegehöhe ist durchaus sehr angenehm zum ein-und aussteigen aus dem Bett…, was bedeutet: innerer Käfig 35-40cm innen plus oberer Käfig / Lattenrost plus 2x Matratze —> Also ungefähr 55-60cm für den inneren Käfig Gesamthöhe, darüber Lattenrost und deine Matratze…

Also so ein Bett mit Doppelkäfig kann 500€ kosten - oder auch 5000€…
*****alS
7.405 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch Alu-Leerrohre sind bezahlbar, es muss ja nicht mal eine dicke Wandstärke sein. Wenn man es eher modern und etwas kühler mag, ist das keine schlechte Option. Schweißen muss man nicht, wenn man nur die Stäbe aus Alu nimmt, den Rahmen außen aber aus Holz baut (mit eingefrästen Vertiefungen in denen dann die Stangen ruhen).
*******021 Paar
613 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****alS:
Wie wäre es mit einem Käfig unter dem Bett, der an einer Seite darunter hervor steht ud dort hoch genug zum stehen (oder zumindest sitzen) ist? Sprich L-Förmig, irgendwie so:
[img]5416023_TbKPC.png[/img]

So ist kann man Subbi sowohl unter das Bett verfrachten, als auch zum Zuschauen daneben stellen - und zwar direkt daneben. Und trotzdem ist es relativ kompakt.

Bonus: wenn er länger da eingesperrt ist, kann er sowohl mal aufstehen und sich ausstrecken, als auch liegen.

So ein Käfig wäre natürlich auch sehr gut, nur nicht so hoch zum stehen, da reicht eigentlich das der Kopf oben raus schaut, wenn er kniet.
Das der Cucki da steht, gefällt mir nicht so gut.
LG
*****alS
7.405 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann halt niedriger. Das ist ja flexibel.
****HB Mann
103 Beiträge
eins solltest du aber bedenken, wenn er unten drin liegt und mal muss, musst du aufstehen oder bekommt er eine Flasche oder ein Höschen was Wasserdicht ist ?
*******_88 Frau
2.205 Beiträge
Zitat von *******021:


So ein Käfig wäre natürlich auch sehr gut, nur nicht so hoch zum stehen, da reicht eigentlich das der Kopf oben raus schaut, wenn er kniet.
Das der Cucki da steht, gefällt mir nicht so gut.
LG

Naja… also zumindest ICH habe hinten keine Augen und kann auch meine Knie nur in eine Richtung beugen… was bedeutet, wenn er knien und mit dem Kopf rausschauen /auf‘s Bett schauen
soll, muss dieser Bereich nicht nur „Kopf-und Arsch-Dicke“ haben, sondern entweder so breit sein, wie seine Unterschenkel plus Füße oder aber er müsste auf seinen Fersen sitzen und dann ist das Bett minus Matratze minus Lattenrost so niedrig, dass er darunter nicht mehr liegen kann… nicht mal mehr ohne eigene Matratze…. weil so 15-20cm Käfighöhe ist etwas sehr wenig…
*****alS
7.405 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******_88 baut man halt den Käfig höher, aber auch den Boden an der Stelle höher. Dann kann er sehen, aber trotzdem nicht stehen.
*******_88 Frau
2.205 Beiträge
@*****alS Rom - Wege…
Was immer du tust, das Problem bleibt trotzdem, dass ein Mensch in etwa 80cm vom Po zum Kopf zur Verfügung hat. Wenn ich davon Stirn bis Augen abziehe, sind es noch 70. Minus Lattenrost noch 60, minus Matratze noch 35 und wenn der Cookie wirklich was sehen soll und vielleicht auch sein Mund zwischendurch benutzt werden möchte, ob nun für Schwanz oder Knebel, dann habe ich noch 20cm . In diesen 20 cm muss er mit dem Kopf und dem Oberkörper aber auch noch um die Ecke kommen, wenn ich dort einen Podest zum Sitzen hinbaue. Ist also ziemlich eng und das heißt, ich muss eben den Spalt, wo der Kopf sein soll, erheblich breiter machen… und am sinnvollsten so breit, dass er ohne Podest aufrecht dort knien kann, dann stimmt auch die Höhe wieder. Bleibt dabei…

Und genau deshalb halte ich persönlich den Gedanken, das so zu bauen, für super, in der tatsächlichen Ausführung halte ich es aber eher für eine blöde Idee. Da ist der Doppel-Käfig, den ich ggf. hinten aufs Bett oder eben daneben stellen kann, ob nun längs oder hochkant zum Stehen oder zum Knien, deutlich praktischer und flexibler, nimmt weniger Platz weg und ist auch sicherer: wenn mal was ist, ist der sub schnell befreit…
*****alS
7.405 Beiträge
Gruppen-Mod 
Naja, das Problem ist aber ja nicht die Form des Käfigs, sondern das Knien anstelle von Stehen. Du schlägst ja auch einen zweiten Käfig zum Stehen vor. Ich halte Knien einfach nicht für die beste Idee. Aber machbar ist es, wenn man möchte. Ob ich die Anforderungen so für mich passend empfinde ist ja nicht die Frage, sondern wie eine Lösung für die gegebenen Anforderungen aussehen könnte.
*******_88 Frau
2.205 Beiträge
Zitat von *****alS:
Naja, das Problem ist aber ja nicht die Form des Käfigs, sondern das Knien anstelle von Stehen. Du schlägst ja auch einen zweiten Käfig zum Stehen vor. Ich halte Knien einfach nicht für die beste Idee. Aber machbar ist es, wenn man möchte. Ob ich die Anforderungen so für mich passend empfinde ist ja nicht die Frage, sondern wie eine Lösung für die gegebenen Anforderungen aussehen könnte
.

Da bin ich bei dir, aber der TE wollte ja nicht, dass der Sub, wenn er cucki ist, steht. Wenn ich aber einen herausnehmbaren Käfig habe, kann ich ihn auf dem (oder auf einer Ablage /Anrichte neben dem) Bett platzieren… oder daneben stellen und knien lassen… ich kann ihn aber auch als „normales Gefängnis zum in der Ecke stehen“ benutzen, wenn der sub eben nicht als cucki fungiert… und ich kann ihn, wenn ich ihn nicht brauche oder den sub dort nachts parken möchte, eben unter dem Bett verstauen - mit und ohne sub…
*****pup Mann
7 Beiträge
Zitat von *******_88:
Nichts für ungut, aber: Think out of the Box: Warum denn nicht beides?

Käfig unter dem Bett samt Tür etwas größer machen und einen kleineren Käfig dort reinstellen. Wenn er dann unter das Bett soll: Beide Türen auf und subbi rein. Damit ist der Käfig dann auch gleich nach oben gesichert.

Soll er auch zuschauen können: Kleineren Käfig unter dem Bett hervorziehen und hinstellen, wo auch immer es dir gerade passt: Neben das Bett, auf das Bett, ins Wohnzimmer, in den Flur…

👍
*******iess Mann
142 Beiträge
Ich habe einen freistehenden Käfig (der leider nur selten genutzt wird).
Ein Käfig unterm Bett wäre aber schon auch reizvoll!
Wie so oft...
Es kommt drauf an!
*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.