Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22202 Mitglieder
zum Thema
Versinken wir langsam in virtuelle Wellten?60
Habe lange überlegt mal diesen Trade zu eröffnen. Und jetzt tue ich…
zum Thema
Virtuelle Spielbeziehung-nur ein Wunsch von männlichen Subs?24
Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einer Herrin, da ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der virtuelle Tisch - BDSM & Nerdkultur 📞🤓

Der virtuelle Tisch - BDSM & Nerdkultur 📞🤓
Beim virtuellen Tisch besprechen wir Themen aus BDSM, Kunst & Kultur, in einer kleinen überschaubaren Runde.
Wir suchen noch 2-3 Gesprächsteilnehmer, die Lust haben via 📞 Skype über BDSM in Film, Literatur und Kunst zu plaudern.

Diesmal ein recht spezielles Thema:

BDSM & Nerdkultur
Und der Frage, ob BDSMler nicht auch nur kinky Sex Nerds sind? 🤓
Zum Event: https://www.joyclub.de/event/1254239.der_virtuelle_tisch.html



Grob organisiert wird der virtuelle Tisch von der Gruppe https://www.joyclub.de/groups/black_table_society/
Außerdem wurde dazu im Vorfeld auch ein Thread im Hauptforum angeschubst: BDSM & Nerdkultur

Dies ist ein privates, virtuelles Treffen und wird weder aufgezeichnet, noch gestreamt.
********sohn Mann
275 Beiträge
Ok bin zwar nerd und stehe auf bdsm, aber es scheint mir dass es eher ein exkludierendes privates Ereignis ist, schade eigentlich.
Zitat von ********sohn:
Ok bin zwar nerd und stehe auf bdsm, aber es scheint mir dass es eher ein exkludierendes privates Ereignis ist, schade eigentlich.

Privat: ja.
Aber ich würde dieses Event hier nicht einstellen, wenn wir nicht auch Leute außerhalb unsere Gruppe dabei haben wollten. Das war der Sinn hinter diesem Thread.
*****n_N Mann
9.432 Beiträge
Zitat von *******Dark:
Wir suchen noch 2-3 Gesprächsteilnehmer, die Lust haben via 📞 Skype über BDSM in Film, Literatur und Kunst zu plaudern.
Als Film-Fan und BDSMler wäre ich als Gesprächsteilnehmer, bei Interesse, gern dabei.
Kling interessant.
********dich Frau
113 Beiträge
Ich interessiere mich für Femdom in Kunst. Aber... ich bin Devot und Ihre Gruppe sieht nur für Dominante Menschen aus. Ist das richtig?
Oh je. Also wir haben jetzt 5 Leute zusammen und da das eine kleine Runde werden soll, ist die Anmeldung jetzt geschlossen.

Und auch dieser Thread darf gern geschlossen werden. *g*
*****alS
7.402 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******Dark:
Und auch dieser Thread darf gern geschlossen werden.

Da sich mir hier auch kein Grund erschließt, wieso dieses Thema noch offen bleiben sollte, bin ich dieser Bitte mal nachgekommen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.