Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22251 Mitglieder
zum Thema
Konsens - Grenzen, Sicherheit, Freiheit, Spaß - Deutschland (26.02.2024)26
Einverständnis: Im sexuellen Kontext ist Konsens, als das…
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Meine Frau soll bitte untreu sein! 189
Ich lebe seit langem in einer Beziehung, diese war ca.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schmerzgeil

***oe Mann
1.197 Beiträge
Themenersteller 
Schmerzgeil
Vorwort:
bin seit 1.1.2022 geschieden und habe 16 Jahre in einer BDSM/SM Beziehung gelebt .

Ich weis was Bestrafung bedeutet und habe selber die Erfahrung über schmerzen erlebt sowie meiner Frau schmerzen verursacht mit beiden Einverständnis.

Durch Zufall auf einer SM Party im Jänner ein nettes Paar getroffen mit dem ich mich regelmäßig treffe.
Die Chemie und die Interessen sind die selben sowie 2 Hobbys teile ich mit ihnen.
Ich bin der Dominate in dieser 3 Beziehung ; er ist extrem devot und sie leicht Dominat aber nur in Worten und kann ihren Mann nicht schlagen.
Er will von mir geschlagen werden und sie macht es geil und ich kann von ihr fast alles verlangen beim Sex was ich möchte.

Jetzt mein Problem:
Der Mann ist Schmerzgeil und kennt keine Grenzen obwohl wir ein Wort vereinbart haben damit ich weis wann es ihm Zuviel ist!
Aber ich höre auf ,weil ich es empfinde das es genug ist.
Seine Frau will auch das ich weiter mache aber mir ist es zu gefährlich und ich bin auch kein Typ mit einschlägiger Erfahrung was das angeht.
Bin ehrlich , mache es aus Eigennutz habe derzeit keine Frau und brauche aber den Sex
Doch er will mehr ?
Meine Frage an euch wie gehe ich mit der Situation um ?
oder anders gefragt wie soll ich mich Verhalten?

Solltet ihr Ratschläge haben ,wenn möglich ohne Fachausdrücke bin einfach gestrickt ,danke*g*
****an Mann
352 Beiträge
Du machst alles richtig. Darüber nachdenken und auch reden. Wenn du zuviel machst, wird es von einem Moment zum anderen beendet sein.
*******art Mann
435 Beiträge
Vielleicht machst du mal einen Spanking&Co Kurs um mehr über die Techniken und Gefahren zu lernen. Damit kannst du besser einschätzen wo die körperlichen Grenzen sind, bis zu denen du zu gehen bereit ist.

Besser vorsichtig sein, als zu weit gegangen zu sein und es dann nicht korrigieren zu können.
*********id39 Frau
2.882 Beiträge
Es ist unbeschreiblich schwer, bei einem schmerzgeilen Menschen herauszufinden, wieweit man gehen kann!
Ich habe bei meinem SM Freund damals die Erfahrung gemacht, daß es nicht immer der Schmerz durch Schläge
sein muß!
Ein schmerzgeiler Masochist giert nach allem, was weh tut!
Bei uns war es so, daß meine * ausgefahrenen Krallen *
( Fingernägel) oftmals geile Abwechslung waren!
Irgendwann haben wir ( ich) angefangen mit Nadeln
zu ** spielen *!
Ich habe mit Hingabe seinen Schwanz == gespickt ==!
( Ich hatte irgendwann soviel gelernt, daß ich ihm ein Piercing setzte!)
Schläge:
Es lohnt sich heraus zu finden, an welchen Stellen seines Körpers, er besonders empfindlich ist!

Es hat bei mir mir ziemlich lange gedauert,
bis MIR. das Glitzern seiner Augen sagte, die letzten zwei, drei oder sogar vier richtig harten Hiebe auf diese Körperteile zu setzen!

Ich war meinem Freund in tiefer Zuneigung verbunden!
Keine Ahnung, ob man das auch nur !!! als Spiel
( vielleicht ohne eigene Lust) kann ???

Der Tip mit dem Workshop ist sicher gut,
um zu wissen, wo echte Gefahren lauern!
Dennoch herausfinden mußt du es allein
Wenn du Glück hast spiegelt er es dfir!

Dennoch kommt man oft an seine Grenzen!

Vor allem muß man aufpassen,
daß man das *
Spiel ** mit der Lust,
mit seiner Lust ( und wenn es gut ist der eigenen!)
nicht zur Routine werden läßt die ständige Steigerung geradezu herausfordert,
irgendwann = passen = muß

Das ist das Schöne an dem SM Spiel,
man kann ihn * warten * lassen,

und plötzlich,
oftmals, mit wenigen,
dann sehr harten, schnellen Schlägen,
an empfindlicher Stelle,
das gemeinsame Lustempfinden in die Endschleife treiben!

Dazu gehört dann wohl die kleine Portion Sadismus,
die ich an mir selbst feststellte!
Wußte ich vorher gar nicht, daß ich sie habe!

Ich wünsche dir die Lust und das Fingerspitzengefühl für beide! L. Ingrid
*****me1 Frau
5 Beiträge
Ich finde du solltest auf dein Bauchgefühl hören und wenn es für dich zuviel ist, hörst du eben auf. Alle Beteiligten sollen doch ihre Kosten kommen.
Trotz allem würde ich mit den schmerzgeilen Mann nach der Session reden und auch ihn an deine Gedanken und Gefühle teilhaben lassen.
**********ue_MV Paar
963 Beiträge
Nicht nur Subs haben Limits
****pKo Frau
115 Beiträge
Auf Dein Bauchgefühl zu hören ist nie verkehrt.

Vielleicht kannst Du ihn den Schmerz, mithilfe einer Schmerzskala von 1-10, immer mal wieder einordnen lassen? So kannst Du besser einschätzen, was wie bei ihm wirkt.
******nig Mann
24.820 Beiträge
Ich kenne das Problem, wenn Maso immer mehr und noch mehr will... Du solltest versuchen ihm zu erklären, dass es deine Verantwortung ist, wie weit du gehst. Und besonders wenn ihr euch nicht schon sehr sehr gut kennt ist es abso richtig, nicht bis ans äußerste Limit zu gehen.
Oft ist in diesen Fällen Maso so im Schmerzrausch, dass er gar keine Grenzen mehr kennt und nicht mehr klar denken kann. Genau deshalb ist deine Bremse absolut richtig und wichtig!
Und wie schon gesagt wurde : auch der Top hat Grenzen. Aber vor allem hast du als der Dominante das Sagen! Erinnere ihn daran, im "Extremfall" frag ihn ob er damit ein Problem hat! Du bist schließlich kein Wunscherfüller! 😉

Ansonsten ist es natürlich immer gut, einen Kurs zu Schlagtechniken oder zu anderen Praktiken zu besuchen. Dort wird immer auch auf die Sicherheit für alle Beteiligten eingegangen, und ganz nebenbei kannst du für dich dabei herausfinden, was dir vielleicht gefällt - oder auch was du nicht magst. Manchmal weiß man das erst wenn man es einmal probiert hat. *ja*

Ich will ehrlich sein : in den meisten Fällen, die ich erlebt habe bzw kenne, ändert sich Maso nicht von Grund auf. Der Wunsch nach immer mehr bleibt sehr stark. Du musst vermutlich irgendwann entscheiden, ob du dich weiter an dieser Grenze entlang bewegen willst, oder ob dir das zu gefährlich ist bzw ob du Angst hast, bleibende Schäden zu verursachen.

Viel Glück auf deinem Weg!
**********inbow Frau
120 Beiträge
Ich denke, du müsstest dich fragen, ob du nicht weiter gehen willst, weil du Angst davor hast, etwas falsch zu machen, oder ob du einfach keine Lust darauf hast, weiter zu gehen als bisher, weil deine persönliche Grenze erreicht ist.

Im ersten Fall lohnen sicherlich so ein Spanking-Kurs und jede Menge Reden, damit ihr euch gegenseitig versichern könnt, dass alles sicher ist und weitergemacht werden kann.

Im zweiten Fall finde ich es total okay, dass du aufhörst, wenn DEINE Grenze erreicht ist. Masochismus und Sadismus sind ein Spektrum, und du bist nicht verpflichtet, auf seinem Spektrum zu tanzen, obwohl deine eigene Wohlfühlgrenze längst erreicht ist.

Ich glaube, es ist auch gar nicht so ungewöhnlich, dass Bottom mehr ertragen wollen würde, als Top mit gutem Gefühl austeilen kann – es redet nur selten jemand drüber, dass Grenzen auch in diese Richtung funktionieren können. Obwohl es keine Schande ist, das zuzugeben, im Gegenteil. Sagt mir jemand ‚Ich mache XY nicht, weil ich mich damit nicht wohlfühle/das Gefühl habe, dafür nicht qualifiziert zu sein‘, weiß ich, dass ich es mit einem reflektierten Menschen zu tun habe, der nicht nur auf mich, sondern auch auf sich selbst aufpasst.
********upus Mann
135 Beiträge
Wie schon oft gesagt, trau deinem Bauchgefühl. Deine Grenzen müssen auch die Grenzen der anderen im Spiel sein. Gerade wenn du auch das Schlagen des Mannes machst um vielleicht mit der Frau Sex haben zu können. Da werden zwei Sachen vermischt.

Ansonsten kann man aber auch sagen: Du kannst dich da ran tasten. Du hast nicht geschrieben, womit du den Mann schlägst. Aber da lässt sich mit einigen Spielzeugen auch noch ein anderer Effekt erzielen ohne das man unbedingt ein höheres Risiko hat.

Als Beispiel: Auf den Po hauen ist ja recht sicher. Wenn man dann eben Rohrstöcke dickerer Sorte verwendet, hat man mit der selben Kraft einen anderen Effekt. Auch feste Paddle haben da manchmal einen ganz anderen Effekt. Natürlich soll dass nicht heissen, dass du trotz deines Bauchgefühls mehr Schmerzen zufügen solltest als womit du dich wohlfühlst. Aber manchmal gibt es eine andere Art von Schmerz, die der Person dann eben eine andere, stärkere Emfindung gibt und es sich lohnt da etwas zu experimentieren.

Ich würde mich nicht unbedingt unfreiwillig dazu hinreissen lassen andere, empfindlichere Körperteile zu schlagen, denn die sind dann ja auch oft gefährlicher. Ob du dich da dann besser und sicherer fühlst glaube ich nicht.
Zitat von *****me1:
Ich finde du solltest auf dein Bauchgefühl hören und wenn es für dich zuviel ist, hörst du eben auf. Alle Beteiligten sollen doch ihre Kosten kommen.
Trotz allem würde ich mit den schmerzgeilen Mann nach der Session reden und auch ihn an deine Gedanken und Gefühle teilhaben lassen.

Diesem Ratschlage schließe ich mich an.
*********itty Frau
100 Beiträge
Im Spiel darf nicht nur eine Partei No Gos und Limits haben. Auch du als aktiver und Dominanter Part hast deine Grenzen und dein "Stop" und darfst das umsetzen - Wenn bestimmte Praktiken dir zuviel sind dann ist das so, und der devote Part hat deine Grenzen genauso zu respektieren wie du seine.
Ich versteh den Punkt des passiven Partners, ich kenne dieses "Mehr" wollen.
Wichtig ist das du dich über Gefahren, Technik und Werkzeuge informierst bevor du "Blind drauf los haust" - sehr wirsch gesagt.
Du machst dir jetzt schon einen Kopf das du nicht zuviel machen willst, und das ist gut.
Es wäre für mich aber auch bedenklich wenn dein Partner sich nicht an euer vereinbartes Safeword hält, vielleicht redet ihr mal drüber ob er wirklich nicht an seine Grenze kommt oder vielleicht ein Zeichen statt ein Wort besser wäre weil er in dem Moment einfach nicht mehr soweit denken kann sondern stattdessen lieber einen Gummiball fallen lässt oder so und du dann aufhörst.
Ich wünsch dir alles gute, schön das du über das Wohlergehen deines Partners nachdenkst!
*******dor Mann
5.912 Beiträge
@TE
Zitat von *******_MV:
Nicht nur Subs haben Limits

Exakt. Hier bist du das Mass der Dinge. Sehr zurecht. Good luck, keine einfache Situation.
*****711 Mann
158 Beiträge
Zitat von *********id39:
Es ist unbeschreiblich schwer, bei einem schmerzgeilen Menschen herauszufinden, wieweit man gehen kann!
Ich habe bei meinem SM Freund damals die Erfahrung gemacht, daß es nicht immer der Schmerz durch Schläge
sein muß!
Ein schmerzgeiler Masochist giert nach allem, was weh tut!
Bei uns war es so, daß meine * ausgefahrenen Krallen *
( Fingernägel) oftmals geile Abwechslung waren!
Irgendwann haben wir ( ich) angefangen mit Nadeln
zu ** spielen *!
Ich habe mit Hingabe seinen Schwanz == gespickt ==!
( Ich hatte irgendwann soviel gelernt, daß ich ihm ein Piercing setzte!)
Schläge:
Es lohnt sich heraus zu finden, an welchen Stellen seines Körpers, er besonders empfindlich ist!

Es hat bei mir mir ziemlich lange gedauert,
bis MIR. das Glitzern seiner Augen sagte, die letzten zwei, drei oder sogar vier richtig harten Hiebe auf diese Körperteile zu setzen!

Ich war meinem Freund in tiefer Zuneigung verbunden!
Keine Ahnung, ob man das auch nur !!! als Spiel
( vielleicht ohne eigene Lust) kann ???

Der Tip mit dem Workshop ist sicher gut,
um zu wissen, wo echte Gefahren lauern!
Dennoch herausfinden mußt du es allein
Wenn du Glück hast spiegelt er es dfir!

Dennoch kommt man oft an seine Grenzen!

Vor allem muß man aufpassen,
daß man das *
Spiel ** mit der Lust,
mit seiner Lust ( und wenn es gut ist der eigenen!)
nicht zur Routine werden läßt die ständige Steigerung geradezu herausfordert,
irgendwann = passen = muß

Das ist das Schöne an dem SM Spiel,
man kann ihn * warten * lassen,

und plötzlich,
oftmals, mit wenigen,
dann sehr harten, schnellen Schlägen,
an empfindlicher Stelle,
das gemeinsame Lustempfinden in die Endschleife treiben!

Dazu gehört dann wohl die kleine Portion Sadismus,
die ich an mir selbst feststellte!
Wußte ich vorher gar nicht, daß ich sie habe!

Ich wünsche dir die Lust und das Fingerspitzengefühl für beide! L. Ingrid
viel besser kann man es nicht ausdrücken!👍👍👍

Finde die Stellen, die ihn geil machen, womit Du steuern kannst (bei mir wären das die Brustwarzen, aber auch die Atemkontrolle), lerne über Schläge (da ich eher der bin, der geschlagen wird, kann ich Dir in der Beziehung nicht helfen) und vor allem: GENIESSE
*******elle Frau
2.133 Beiträge
Ich habe auch so ein Exemplar, doch inzwischen weiß ich wie ich sie an ihre Grenzen bringen kann.
Doch gerade auf dem Hintern kann ich gefühlt Std lang schlagen. Tja dann geht es halt Richtung Oberschenkel, da ist dann meistens Schluß mit lustig und sie leidet.

Doch sehr oft höre ich auf, weil ICH es so will, es ist ja kein Wunschkonzert.
Wie einige schon schrieben, auch die Technik machts, besser intensiver und für dich praktischer zu zu hauen.
Ausserdem wenn er auf Peitsche oder Rohrstock steht, nimm mal ne Holzbürste.
***du Mann
122 Beiträge
Wenn hier so oft auf Spanking-Kurse hingewiesen wird. Wer macht denn solche? Wo findet man das?
****ven Mann
1.052 Beiträge
Es gibt Masos, die sind maßlos.
Das ist nicht ungefährlich.
Die würden nie das Safe-Word sagen.
Aber du als Top trägst auch zT die Verantwortung.
Sprich: wenn du dem Maso dadurch bleibende Schäden zufügst, ist das Gejammere danach groß.
Also: kenne deine Grenzen und sichere dich schriftlich ab.
Bedenke: im Zweifel steht es 2:1.
*****alS
7.405 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ***du:
Wenn hier so oft auf Spanking-Kurse hingewiesen wird. Wer macht denn solche? Wo findet man das?

Schau mal hier und in anderen einschlägigen Gruppen in die Veranstaltungshinweise. Momentan ist wegen Corona noch wenig los, aber das sollte sich ja bald ändern.

Außerdem gibt's sowas oft auch von lokalen Szene-Treffs organisiert - kannst ja mal gucken, was da in deiner Gegend so ist.
*********id39 Frau
2.882 Beiträge
Zitat von *****alS:
Zitat von ***du:
Wenn hier so oft auf Spanking-Kurse hingewiesen wird. Wer macht denn solche? Wo findet man das?

Schau mal hier und in anderen einschlägigen Gruppen in die Veranstaltungshinweise. Momentan ist wegen Corona noch wenig los, aber das sollte sich ja bald ändern.

Außerdem gibt's sowas oft auch von lokalen Szene-Treffs organisiert - kannst ja mal gucken, was da in deiner Gegend so ist.


Auf einer Party,
zu schauen. !
Fragen. !
Mit den Akteuren reden!
Neugierig sein!
Ich würde immer freundlich reagieren! L. Ingrid
***oe Mann
1.197 Beiträge
Themenersteller 
Bin überwältigt von euren guten Ratschlägen!
*danke*
******ect Frau
1.153 Beiträge
Also es gibt Praktiken, die sind echt schmerzhaft, aber nicht so gefährlich…

Was ich richtig übel finde ist ganz einfach eine Wäscheklammer an der Nasenscheidewand. Das treibt mir sofort die Tränen in die Augen und ich weine normalerweise nie durch puren Schmerz.

Oder zupfe mal nasenhaare aus.. Uhh..

Du musst ja nicht das reine hauen auf den Po machen. Der ist ja relativ unempfindlich.

Und Männer haben ja auch Eier. Soll wohl auch ne schmerzhafte Zone sein. Aber da kenne ich mich aus w sub natürlich nicht aus.
*****711 Mann
158 Beiträge
Zitat von *********id39:
Zitat von *****alS:
Zitat von ***du:
Wenn hier so oft auf Spanking-Kurse hingewiesen wird. Wer macht denn solche? Wo findet man das?

Schau mal hier und in anderen einschlägigen Gruppen in die Veranstaltungshinweise. Momentan ist wegen Corona noch wenig los, aber das sollte sich ja bald ändern.

Außerdem gibt's sowas oft auch von lokalen Szene-Treffs organisiert - kannst ja mal gucken, was da in deiner Gegend so ist.


Auf einer Party,
zu schauen. !
Fragen. !
Mit den Akteuren reden!
Neugierig sein!
Ich würde immer freundlich reagieren! L. Ingrid
jetzt muss man nur noch in seiner Gegend eine Party finden und Zutritt bekommen😇😂
*****n_N Mann
9.434 Beiträge
Zitat von ***oe:
Meine Frage an euch wie gehe ich mit der Situation um ?
oder anders gefragt wie soll ich mich Verhalten?
Workshops würden in deinem Fall nur Sinn ergeben, wenn man grundsätzlich dazu bereit wäre, Spaß daran hätte, das Spiel zu intensivieren und einen einzig und allein die eigene Angst davon abhält, Schaden zuzufügen.

Das lese ich hier nicht.
Du nutzt den SM teil, als mittel zum Zweck um Sex zu haben.
Es ist also jetzt schon der Kompromiss den du eingehst, der dir anscheinend gar nicht wichtig ist.

In dem Fall würde ich den beiden klar sagen, dass du nicht mehr geben kannst als das, was sie bisher kennen und du deren Wunsch nach mehr nicht erfüllen kannst, weil dir sonst die Lust vergehen würde.
Das wäre die Wahrheit und ja, es besteht das Risiko das den beiden das zuwenig ist, aber sollten sie es akzeptieren, nimmt es auch den Druck aus der Verbindung der dir jetzt schon zu schaffen macht.
Die Zeichen stehen dafür gut...ihr teilt Hobbys und versteht euch offensichtlich gut, das ist keine Selbstverständlichkeit und auch nicht schnell zu finden.
***oe Mann
1.197 Beiträge
Themenersteller 
du hast Recht, ich mag SM aber nicht so extrem , habe bereits mit den Beiden geredet.
Wir werden es jetzt anders gestallten.
den wie du sagst jemanden zu finden mit dem man Hobbys teilen kann und die Chemie stimmt findet man nicht so schnell.
Danke für deinen Ratschlag!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.