Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9392 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Problem, jemanden zu finden.

Das Problem, jemanden zu finden.
Immer, wenn ich jemandem erzähle, dass ich niemanden für erste BDSM-Erfahrungen finde, werden die Augen groß. Weil die Community groß ist, die Menschen offen, das Angebot reichlich. Und doch finde ich niemanden.

Mein Problem: ich kann mir diese Dinge nur mit jemandem vorstellen, den ich aufrichtig begehre. Und da kommt mir mein Gesichtsfetisch in die Quere. Alle körperlichen Attribute sind für mich zweitrangig, aber ein Gesicht, ein Gesicht muss ich betrachten wollen. Beobachten. In der Lust sehen.
Wie oft habe ich hier schon anregende Mailwechsel gehabt, die in dem Moment endeten, in dem mir der Mann sein Gesicht zeigte. Es geht nicht um schön oder hässlich, sondern darum, dass ich Neugier in mir spüre, ein Gesicht bewegt zu sehen. Lebendig.

Es frustriert mich, das ja, aber ich kann nun einmal nichts daran ändern, dass das Gesicht einer der Haupttriggerpunkte für meine Erregung ist. Und es ist mir ein völliges Rätsel, wie andere passende Gegenstücke finden, um sich in puncto BDSM auszuleben.
Ich werde wahrscheinlich als diesbezügliche Jungfrau sterben.
**********Magic Mann
19.051 Beiträge
Du bist nicht allein!

Das Gesicht für mich das a und o. Ich kann über einiges hinwegsehen aber nicht über das Gesicht.
So steht es auch in meinem Profil.

Ich kann dich nur zu gut verstehen *hi5*
*****ssa Frau
226 Beiträge
Dann würde ich primär nach einem Gesichtsfoto fragen - und wenn das nicht passt erübrigt sich der Rest..Dann ist es.halt so. Weiter offen bleiben 👍
*********74_69 Paar
3.228 Beiträge
Das klingt für mich nicht wirklich nach einem unlösbaren Problem.
Berlin hat keine sooo kleine Szene, daher einfach nen Dateaufruf (nur mit Gesichtsbild) einstellen, grob, aber wirklich nur ganz grob umrissenen Kink, dann ist schnelles Sortieren angesagt *zwinker*
*******1981 Frau
201 Beiträge
@********Mind kann ich total nachvollziehen. Das Gesicht muss mich triggern, sonst nützen all die Bauchmuskeln nichts! Gleichzeitig kann das Gesicht kann schnell hässlich werden, wenn das Innere nicht stimmt. Onlinesuche macht es nicht einfacher.
****ke Frau
1.939 Beiträge
Das ist ganz normal. Ich lasse mir zum Anfang ein Foto schicken und zeige mich auch. Weil, wenn das nicht optisch passt bringt es nichts. Dann lohnt auch kein Gespräch. Ich möchte denjenigen ja kennenlernen wollen und da ist Aussehen der 1. Aspekt. Das ist ganz normal.
******lea Frau
87 Beiträge
Ufff! Hits hard, weil das auch mein Problem ist.
Ein Gesicht ist bei mir soooo Ausschlaggebend zwecks sexueller Interaktionen - bei jemandem, der da nicht dazu passt für mich, geht das nicht ins sexuelle. Wiederum SM kann ich quasi mit allen machen, aber DS/sexuelle Komponente geht nur bei Attraktivität.
Und ein Körper kann man ändern, das Gesicht in den allermeisten Fällen eben nicht 😅....
Zitat von ********Mind:
Das Problem, jemanden zu finden.
Immer, wenn ich jemandem erzähle, dass ich niemanden für erste BDSM-Erfahrungen finde, werden die Augen groß. Weil die Community groß ist, die Menschen offen, das Angebot reichlich. Und doch finde ich niemanden.

Mein Problem: ich kann mir diese Dinge nur mit jemandem vorstellen, den ich aufrichtig begehre. Und da kommt mir mein Gesichtsfetisch in die Quere. Alle körperlichen Attribute sind für mich zweitrangig, aber ein Gesicht, ein Gesicht muss ich betrachten wollen. Beobachten. In der Lust sehen.
Wie oft habe ich hier schon anregende Mailwechsel gehabt, die in dem Moment endeten, in dem mir der Mann sein Gesicht zeigte. Es geht nicht um schön oder hässlich, sondern darum, dass ich Neugier in mir spüre, ein Gesicht bewegt zu sehen. Lebendig.

Es frustriert mich, das ja, aber ich kann nun einmal nichts daran ändern, dass das Gesicht einer der Haupttriggerpunkte für meine Erregung ist. Und es ist mir ein völliges Rätsel, wie andere passende Gegenstücke finden, um sich in puncto BDSM auszuleben.
Ich werde wahrscheinlich als diesbezügliche Jungfrau sterben.

Wie sagt man dazu, vor lauter Bäume den Wald nicht sehen...
Dein Begehren ist völlig legitim, ich finde es gut und spannend... kann es nachvollziehen...

Ist es nur ein bestimmtes Gesicht, dass Du suchst? Etwas, das Dir schon einmal begegnet schien?
Stellst Du Dir dabei das Gesicht ohne Haupthaare vor?
******_HH Mann
740 Beiträge
Bewegte Gesichter, da kannst Du nur auf Veranstaltungen oder Stammtische gehen.

In Hamburg gibt es Single Veranstaltungen in BDSM Bars zb das wird es auch bestimmt in Berlin geben.
Einfach mal in die Szene blättern, Beine in die Hand.
Nur von einem Foto kann man sich täuschen lassen.
Mir ist Gesicht und Stimme wichtig... Nicht das drum herum, daß kommt auch erst später.
Dir viel Glück weiterhin..
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Bilder nichts mit der Realität zu tun haben. Tatsächlich finde ich auch Bilder von Leuten, die ich gerne ansehe, auch beim Sex gerne ansehe, meistens unattraktiv. Deshalb tausche ich keine mehr aus und man kann sich sehr zuverlässig Dates mit mir verbauen, wenn man einen Bildertausch anspricht, bevor ein Vibe entstehen konnte bzw bevor wir uns getroffen oder zumindest ein Date vereinbart haben. Ich hab dann im Normalfall einfach keine Lust mehr auf die Person. Bilder bringen für mich nicht rüber, was ich für Sex - geschweige denn für BDSM - brauche. Da ich das weiß, tausche ich von mir aus maximal ein Bild aus, damit wir uns im Café dann auch finden. Dann gehe ich aber auch zum Date, wenn ich das Bild nicht perfekt fand.
Meine Dates sind eigentlich immer schön, auch, wenn ich nicht jeden wiedersehe. ☺️

Sie schrieb
*******zer Paar
597 Beiträge
Der erste Eindruck zählt (bei mir). Und wenn der nicht für mich stimmt braucht es danach keine Worte mehr.
Wäre schade für die Zeit.

Daher, fange optisch an und nicht verbal.
@****rt
Zitat von ****rt:
Ist es nur ein bestimmtes Gesicht, dass Du suchst? Etwas, das Dir schon einmal begegnet schien?
Stellst Du Dir dabei das Gesicht ohne Haupthaare vor?

Nein, absolut nicht, ich habe kein Beuteschema. Eine gewisse Symmetrie, Härte und Kantigkeit in den Gesichtszügen mag ich zwar, aber ob Glatze oder Haare, Bart oder rasiert, variiert.
Nur Lippen muss er haben. Mir ist aufgefallen, dass viele Männer extrem schmale Lippen haben, das mag ich nicht so, man sollte das Lippenrot schon sehen. Aber sonst habe ich keine festgelegten Anforderungen, es ist sehr individuell.
********en82 Frau
621 Beiträge
Mir ist das Gesicht auch sehr wichtig.
Der Rest ist nebensächlich.
*******s69 Mann
65 Beiträge
Guten Abend
Ich hatte eine tolle Frau ohne Inserat gefunden. Leider verstorben weit weg ...
Ich suche aber auf verschiedenen Plattformen. Leider gehört bei vielen jüngeren Frauen Taschengeld zur ersten Frage. Aber ist klar: auf 1 Frau sind 20 Dom und 50 Spinner. Sorry ich meine nicht unbedingt hier.
Aber viele meinen hier gibt den Gratissex und verkraften ein NEIN nicht.

Am Rande... suche eher eine Gleichgestrickte.. muss keine Sub sein für Erziehungsspiele und 20 Jahre jünger... Im WWW ist vieles Annonym und scheinbar kompliziert.
Das sind meine Eindrücke.
Der Segler Kolumbus wo Knoten mag und mit vielem Schönen rundherum.
Mein Beuteschema ist gerne ab 40J. den Mutigen gehört die Welt.
Ahoi
****nti Frau
731 Beiträge
Da mach Dir mal keinen Kopf, ich bin in der genau selben Situation😂🙈.

Also, dass ich denke ich werde Bdsm technisch jungfräulich sterben. Bei mir ist es noch schwieriger, da ich erst Zuneigung empfinden muss bevor ich da aktiv werden kann und immer ist etwas Anderes.

Der kink, die Entfernung, andere Lebensziele oder Lebensmittelpunkt oder seine Katze hat gerade Durchfall aber auch Schneesturm im Sommer könnte es sein.

Ich frage mich in der Tat ob es Männer gibt die wissen was sie wollen und auch bereit sind etwas zu investieren und da meine ich nicht Geld!

Ich komme mir schon vor wie ein Alien. Heute Mittag war ich dann maximal frustriert.

Das beste ist, wenn ihm dann nach ungefähr 4 Wochen Zeitinvest meinerseits einfällt die Entfernung ist zu weit… und das obwohl ich während des Schreibens nicht weiter weg zog.

Ach neulich war auch was nettes, ein angebliches Vorstandsmitglied, nur war das eine GMBH 🙈🙈🙈.

Also fühle Dich gedrückt, du bist nicht alleine …hilft und jetzt aber auch nicht weiter

Dir von Herzen viel Glück

Zitat von ********Mind:
Das Problem, jemanden zu finden.
Immer, wenn ich jemandem erzähle, dass ich niemanden für erste BDSM-Erfahrungen finde, werden die Augen groß. Weil die Community groß ist, die Menschen offen, das Angebot reichlich. Und doch finde ich niemanden.

Mein Problem: ich kann mir diese Dinge nur mit jemandem vorstellen, den ich aufrichtig begehre. Und da kommt mir mein Gesichtsfetisch in die Quere. Alle körperlichen Attribute sind für mich zweitrangig, aber ein Gesicht, ein Gesicht muss ich betrachten wollen. Beobachten. In der Lust sehen.
Wie oft habe ich hier schon anregende Mailwechsel gehabt, die in dem Moment endeten, in dem mir der Mann sein Gesicht zeigte. Es geht nicht um schön oder hässlich, sondern darum, dass ich Neugier in mir spüre, ein Gesicht bewegt zu sehen. Lebendig.

Es frustriert mich, das ja, aber ich kann nun einmal nichts daran ändern, dass das Gesicht einer der Haupttriggerpunkte für meine Erregung ist. Und es ist mir ein völliges Rätsel, wie andere passende Gegenstücke finden, um sich in puncto BDSM auszuleben.
Ich werde wahrscheinlich als diesbezügliche Jungfrau sterben.

********in75 Frau
7.267 Beiträge
Ich bin da ganz bei dir @********Mind

Männlich markant mit viel Ausstrahlung ja. Das Bild muss mich unbewegt ansprechen. Manchmal kann ich auch den zweiten Blick riskieren aber meist stimmt das Gefühl zum ersten. 😉
*****elj Frau
1.292 Beiträge
Ja, das Gesicht, die Ausstrahlung, das Leuchten, das Gefühl, die Dominanz oder die Hingabe in den Augen zu sehen ist wichtig. Ich möchte auch nicht meiner emotionalen und leblosen Hülle spielen.
Wobei es auch ein tolles Gefühl ist das Gegenüber zum Strahlen und Leuchten zu bringen.
Denn wenn du das Leben in deinen Augen hast, wirst du es beim Gegenüber auch entzünden können.

Ich mache in Freiburg die Stammtische. Und muss ehrlich sagen, dass manche Profilfotos auch zum Sterben langweilig, plump, unvorteilhaft oder einfach nur hässlich aussehen. Wenn ich sie dann bei den Treffen real kennenlerne bin ich meistens positiv überrascht, da sie auf den Fotos meist ganz anders rüberkommen, wie in echt. Von dem her kann ich Gruppentreffen auch sehr empfehlen.
Zitat von ****nti:
Der kink, die Entfernung, andere Lebensziele oder Lebensmittelpunkt oder seine Katze hat gerade Durchfall aber auch Schneesturm im Sommer könnte es sein.

Entschuldige, aber das hat mich jetzt laut lachen lassen. <3
*******Dich Mann
40 Beiträge
Unverbindlich in der Realität treffen. Nur so siehst und hörst du die Wahrheit. Hatte mal eine junge Frau getroffen, Gesicht wie ein Engel, aber Stimme ... das erste Mal gehört ... wie Minnimouse auf Helium. Sorry. *zwinker*
Ob alles passt, ist online sehr schwierig.
********in75 Frau
7.267 Beiträge
Passt nicht wirklich zum Thema mein lieber @*******s69
**********ellow Mann
568 Beiträge
Mir geht es exakt genau so! Zumal ich nicht das "Spiel", sondern das Gefühl suche. DS ist (m)eine Lebensform!

Vor Allem die Augen spielen eine große Rolle. Ich kann so viel daraus lesen, dass ich langes Getexte eigentlich gar nicht brauche.

Und so reduzieren sich halt die Möglichkeiten. Aber es macht auf jeden Fall Sinn darauf zu warten, bis es sich "richtig" anfühlt *zwinker*
*******ell Mann
1.324 Beiträge
@********Mind

....Ich kann das sehr gut nachvollziehen!

Kopf hoch, Du wirst schon jemand finden.

Gruß aus München

Silberfell
Zitat von ********Mind:
@****rt
Zitat von ****rt:
Ist es nur ein bestimmtes Gesicht, dass Du suchst? Etwas, das Dir schon einmal begegnet schien?
Stellst Du Dir dabei das Gesicht ohne Haupthaare vor?

Nein, absolut nicht, ich habe kein Beuteschema. Eine gewisse Symmetrie, Härte und Kantigkeit in den Gesichtszügen mag ich zwar, aber ob Glatze oder Haare, Bart oder rasiert, variiert.
Nur Lippen muss er haben. Mir ist aufgefallen, dass viele Männer extrem schmale Lippen haben, das mag ich nicht so, man sollte das Lippenrot schon sehen. Aber sonst habe ich keine festgelegten Anforderungen, es ist sehr individuell.

Weshalb meine Frage,
aus meiner Sicht als Mann in Bezug auf Frauen, das gedankliche Weglassen des Haupthaares(spannend vor allem bei Frauen mit längerem Haar) führte direkt zu mehr Fokus auf die Gesichtszüge, zum Kern der Person. Ich fand dazu einen klareren Blick auf die Person.
Personen die mir zunächst weniger interessant erschienen, offensichlilch nur der Haare wegen attraktiv schienen, erzeugten ein völlig neues Interesse und neuen Reiz. Selbiges umgekehrt. Auf den ersten Blick attraktive Menschen verloren dieses Etwas.
Funktoinert genauso bei Männern.
*****elj Frau
1.292 Beiträge
Ich würde es auf jeden Fall mit in dein Profil Text schreiben was genau du suchst.
Wobei es die Herrschaften hier höchstwahrscheinlich eh nicht lesen werden *raeusper*
****nti Frau
731 Beiträge
Ja ist doch so. Das Gesicht ist für mich auch wichtig jedoch nicht in Form von Adonis… es muss eine Geschichte erzählen, interessant sein oder verrucht …

Vielleicht sollte ich ein Buch schreiben was ich schon erlebt habe, due Chance, dass dies ein bestehender wird erscheint mir um ein tausend faches höher als hier ein Pendant zu finden … auch , dass mein rüde Nachwuchs gebärt oder meine Hühner einen Oskar gewinnen erscheint mir realistischer

Zitat von ********Mind:
Zitat von ****nti:
Der kink, die Entfernung, andere Lebensziele oder Lebensmittelpunkt oder seine Katze hat gerade Durchfall aber auch Schneesturm im Sommer könnte es sein.

Entschuldige, aber das hat mich jetzt laut lachen lassen. <3

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.