Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9392 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Problem, jemanden zu finden.

*******ge73 Mann
172 Beiträge
Hallo ich bin der neue hier .
Für mich ist der erste Eindruck wichtig.
Gesicht Augen und Stimme
*****alS
7.395 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hinweis: Doppelpost einmal entfernt.
~DreimalS, Mod
**********berer Mann
6.229 Beiträge
Zitat von ********Mind:
Weil die Community groß ist, die Menschen offen, das Angebot reichlich. Und doch finde ich niemanden.

Du hast eben Ansprüche. Ich würde von diesen auch nicht abweichen, selbst wenn das deine Chancen hier mindert. Ich bin in einer ähnlichen Lage, aber ich werde mich nicht mit dem Abfinden, was mich nicht glücklich macht. Vielleicht ist dann der Joyclub nicht der passende Ort, das zu finden, wonach man begehrt.
*******s_U Frau
93 Beiträge
Da ich ja nun mal bi bin schaue ich mir devote Personen an, egal ob Mann oder Frau. Ich suche keinen Mann aber abschauen darf man ja und verpflichtet zu nichts.
Oft findet man in Profilen Großaufnahmen bei Frauen auf wo man "von unten die Mandeln" betrachten kann. Was bringen solche Aufnahmen? In meinen Augen nichts. Ich weiß durchaus wie eine Frau unten rum aussieht. Gleiches beim Mann Großaufnahmen vom Geschlechtsteil auch da weiß ich durchaus wie sowas ausschaut. Diese Aufnahmen sind meines Erachtens überflüssig und nichtsaussagend.
Wenn ich eine Beziehung zu einem Menschen suche dann schaue ich in der Regel nicht aufs Geschlecht sondern man schaut sich doch in der Regel ins Gesicht. Wenn einem das sympatisch ist ist das doch viel ausschlaggebender als ein Geschlechtsteil.

lg.
Mistress U.
*****l73 Frau
107 Beiträge
Mich muss ein Mann aus den Schuhen hauen (sagt man das so?)

Nicht weil er aussehen muss wie gemalt sondern weil er etwas haben muss, was mich so sehr fasziniert, dass mein Atem schwerer wird und mein Puls schneller werden lässt. Das Gesicht ist natürlich sehr wichtig, sein Erscheinungsbild, sein Geruch und für mich absolut wichtig seine Hände.

Erst wirklich beim Kennenlernen merkt man wo die Reise hingehen könnte aber bis dahin bleibe ich dann wohl weiter sehr wählerisch.
********Tian Mann
6.963 Beiträge
Ich suche nicht, aber wenn mir eine Person gefällt spreche ich sie an. Von daher bin ich wie @*******s_U aber eben mich interessiert es das ganze Paket und schauen darf man ja *zwinker* leider finden es nicht alle so voll genial wenn man sie anflitert *zwinker* ich mag eben alle die mir sympathisch sind.
Du bist ja noch jung Fräulein @********Mind

Vielleicht kommt "The Face" noch über Dich.

P.S.
Ein Foto ist nunmal nicht beweg(end)t.
****h_r Frau
610 Beiträge
es hilft zwar nicht, aber tröstet ungemein, dass es so vielen gleich geht mit dem suchen und gefunden werden. *knuddel2*
Zuerst dachte, und denke ich, das Gesicht ist alles. Und wenn ich jeweils das Gesichtsfoto von einen potentiellen Dom anschauen darf, mache ich zuerst die Augen zu und öffne sie dann gaaaanz langsam und jedes Mal bin ich dann darüber schockiert was ich zu sehen bekomme. Der erste Eindruck ist eben schon wichtig.
ABER schlussendlich ist es die Ausstrahlung worauf es ankommt, und die betrifft die ganze Person, das Gesicht, der Körper, das Auftreten, die Stimme, die Bewegungen, die Blicke...

Von den dutzenden von Doms die ich getroffen habe, sind mir zwei geblieben, mit denen ich notabene noch Kontakt habe, weil wir uns immer und bis heute mit grossem Respekt begegnet sind, war es beim ersten Date so:

kaum sind sie aus dem Auto gestiegen, habe ich gewusst *ja* *ja* *ja*
das ging sekundenschnell, das oben erwähnte eben beinhaltend, kann man wohl so ähnlich wie Liebe auf dem ersten Blick beschreiben..
beidseitig...

so hohe Erwartungen habe ich nicht, bin dankbar dafür, dass ich es mehrmals erleben durfte.. aber so Annährendes sollte mein zukünftiger Dom schon bei mir auslösen...
*******ell Mann
1.324 Beiträge
@****h_r

so... notabene .... Ich zeige mein Gesicht in meinem Profil, aber es hilft wirklich nicht.
Vielleicht bin ich zu sehr Old School und deshalb nicht mehr so geeignet für die Damenwelt.
Und ja, ich weiß auch sofort, wenn ich jemanden treffe, ob sie zu mir passt oder nicht. Die Ausstrahlung eben!

Schöne Grüße nach Zürich

Silberfell
****h_r Frau
610 Beiträge
doch es hilft. Denn du wirst dann nicht von Damen angeschrieben, die sich schon da nicht angesprochen fühlen. Spart Zeit...für beide. *wink*
*****d_B Mann
865 Beiträge
@****h_r und @*******ell
*top* , gefällt.

Grüße aus Erlach nach Zürich und München,
Zaphod
**********r1964 Mann
6 Beiträge
Ich sehe es auch so, Bild ist das eine… aber beim realen kennenlernen zeigt sich/ fühle ich auch bei mir schnell wie es passt. Aber ich denke wichtig ist es daran zu glaube, den/die richtige zu finden, ohne sich selbst Druck zu machen. Kommt Zeit, kommt der/die richtige.😉
****ie Frau
89 Beiträge
Hmh dann falle ich wohl aus dem Muster, für mich ist die Stimme wichtiger als das Gesicht.
Letztlich ist es die Ausstrahlung die mich überzeugt aber wenn die Stimme abschreckt dann kommt auch keine Ausstrahlung an.
******ood Paar
207 Beiträge
Geh in Clubs mit bdsm Kontext, zu Stammtischen, frag vorweg nach Bildern (obwohl Bild und Wirklichkeit nicht Hand in Hand gehen).

Nutze dir Möglichkeiten um den Personen real zu begegnen, sonst wirst du immer wieder an diesem Punkt enden.

Ich denke, dass nächste Problem wird sein, dass der andere dich auch mögen muss. Da könnte sich die Katze in den Schwanz beißen.
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Das Gesicht ist nicht unwichtig, mich muss etwas "einfangen". Allerdings hatte ich auch schon Männer, die eher unattraktiv waren, doch dann überzeugten andere Werte. Ich bevorzuge Haare auf dem Kopf, man kann da schön rein greifen *zwinker* . Zu mager und zu fett ist auch nicht gut, man wird nicht anspruchsloser im Alter *lol* . Herz, Hirn und Humor müssen sich die Waage teilen.
Alte Werte sollten ebenfalls vorhanden sein. Wenn man zu diesen Ansprüchen dann noch einen devoten Mann in erreichbarer Entfernung findet, ist das ein absoluter Jackpot und damit eigentlich unmöglich. *aua*
********Tian Mann
6.963 Beiträge
Ich glaube, das Problem jemanden zu finden, liegt wie allen wohl bei der Geduld.
Ich sage nicht früher esse alles besser, aber heute kann man niemanden, mehr anquatschen ohne dass der andere die Flucht ergreift.
Wenn normalos so sind, wie soll ich denn auf einer Party eine Frau/Mann ansprechen?
****76 Mann
451 Beiträge
@********Mind , ja, würde mich auch interessieren, ob du immer noch S/M Jungfrau bist? Ich konnte deiner Argumentation gut folgen. Da die Community tatsächlich groß erscheint, wundert es einen. Des öfteren wird in dem Zusammenhang mangelnde Aktivität von Devoten thematisiert und die Argumente hatten wir schon im Forum ausgetauscht. Wieder etwas, wo man nicht zwingend einer Meinung sein muss. Manche meinten, es läge nun mal nicht in ihrem Naturell, aktiv zu werden. Was schon einen Teil deiner Frage erklärt, finde ich. Nun könntest du uns nur noch gerne überraschen, dass es bei dir, trotz allem geklappt hat. *peitsche*
*******a77 Mann
384 Beiträge
@********Mind
Es ist wohl in der Tat sehr sehr schwer jemanden zu finden. Zumindest geht es mir auch so. Da ich eine richtige Beziehung will, wird die Sache noch schwieriger. Es ist nach 3 Jahren teils schon frustrierend. Aber einfach so jemand, nur um jemanden zu haben das bringt nichts. Ich werd dann womöglich auch als "fast jungfrau" sterben *zwinker*
Zitat von ****76:
@********Mind , ja, würde mich auch interessieren, ob du immer noch S/M Jungfrau bist? Ich konnte deiner Argumentation gut folgen. Da die Community tatsächlich groß erscheint, wundert es einen. Des öfteren wird in dem Zusammenhang mangelnde Aktivität von Devoten thematisiert und die Argumente hatten wir schon im Forum ausgetauscht. Wieder etwas, wo man nicht zwingend einer Meinung sein muss. Manche meinten, es läge nun mal nicht in ihrem Naturell, aktiv zu werden. Was schon einen Teil deiner Frage erklärt, finde ich. Nun könntest du uns nur noch gerne überraschen, dass es bei dir, trotz allem geklappt hat. *peitsche*

Ich muss dich enttäuschen: hat es nicht. (Und es lag nicht daran, dass ich nicht den ersten Schritt machen will, damit habe ich keine Probleme.)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.