Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9595 Mitglieder
zum Thema
Problem: Brustwarze zu groß! Wie verstecken?60
Arbeite in einem fast ausschließlichen Männerbetrieb.
zum Thema
Problem mit dem gesicht auf den Bildern?21
Einige hier haben wie ich das Problem das wir nicht erkannt werden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Problem, jemanden zu finden.

Zitat von ****rt:

Weshalb meine Frage,
aus meiner Sicht als Mann in Bezug auf Frauen, das gedankliche Weglassen des Haupthaares(spannend vor allem bei Frauen mit längerem Haar) führte direkt zu mehr Fokus auf die Gesichtszüge, zum Kern der Person. Ich fand dazu einen klareren Blick auf die Person.
Personen die mir zunächst weniger interessant erschienen, offensichlilch nur der Haare wegen attraktiv schienen, erzeugten ein völlig neues Interesse und neuen Reiz. Selbiges umgekehrt. Auf den ersten Blick attraktive Menschen verloren dieses Etwas.
Funktoinert genauso bei Männern.

Absolut, die Haare verändern den Eindruck extrem. Ich selbst hatte schon taillenlange Haare, Glatze und jetzt Sidecut. Aber bei Männern kann ich sowohl in einer Glatze etwas Schönes finden, die den Fokus verengt und die Härte verstärkt, als auch in Haaren - gerne auch grau/weiß -, die ein Gesicht wie ein Bilderrahmen umgeben.
****nti Frau
758 Beiträge
Korrektur Bestseller sollte das heissen nicht bestehender
********dich Frau
113 Beiträge
(Interessanter Thread zum Lesen) *les*
********in75 Frau
7.298 Beiträge
Zitat von *******Dich:
Unverbindlich in der Realität treffen. Nur so siehst und hörst du die Wahrheit. Hatte mal eine junge Frau getroffen, Gesicht wie ein Engel, aber Stimme ... das erste Mal gehört ... wie Minnimouse auf Helium. Sorry. *zwinker*
Ob alles passt, ist online sehr schwierig.

Dafür gibt es Audio Nachrichten 😉 oder telefonieren 😊 checke ich vorher ab. Denn meine Zeit ist wertvoll 😊
*******lle Frau
210 Beiträge
Ja das mit den Selfies machen, haben Männer nicht drauf *roll* oder die sind einfach nicht fotogen genug. Aber in Live gesehen und war begeistert. Ich achte aber mehr auf das was und wie geschrieben wird und ob die Chemie und Interessen passen.
Die Entfernung spielt leider auch eine Rolle, was die Suche auch noch erschwert *traurig*
*******1981 Frau
201 Beiträge
Ich kann noch rückblickend hinzufügen, dass man ein Gesicht nach dem Kennenlernen anders wahrnimmt, da einige meiner Ex-Partner, so gesehen, nicht mein Typ waren. Leider wären wir hiermit wieder beim Onlinedating und seinen Grenzen, man kann ja nicht jeden, der anschreibt, sofort persönlich daten, damit sortiert man vielleicht die echten Diamanten raus, ohne es zu merken. Ich habe dazu auch noch keine Lösung gefunden. Außerdem habe ich es auch schon erlebt, dass man durch das (subjektiv) attraktive Gesicht, blind für die offensichtliche Inkompatibilität wurde, weil es doch passen "musste". Also zu attraktiv, zu sehr getriggert - auch gefährlich...
*********iheit Mann
130 Beiträge
Was da vielleicht hilft ist die brachiale Party Variante. :
Abends säuft man sich das Gegenüber schön. Und dann hofft man das beim Sex genügend Oxytocin freigesetzt wird das man ihn am Morgen wirklich gerne anschaut.
*prost* viel Spaß beim ausprobieren *ggg*
**********Magic Mann
19.080 Beiträge
Jeder Mensch hat seine ganz individuelle Prioritätenliste.

Und die wird in wenigen Augenblicken abgecheckt. Und dann plötzlich passt es ... aber!
*******eund Mann
88 Beiträge
Wenn ich einige Beiträge hier so lese, wundert es mich nicht im Geringsten, dass ein Durchschnitts-Mann wie ich meistens durchs Raster falle. Aber ehrlich gesagt bin ich lieber echt und authentisch als ein Schönling, der sonst nix drauf hat als gut auszusehen.

Ich sehe mir sehr viele Fotos verschiedener Frauen an. Viele davon zeigen ein maskiertes oder kein Gesicht und ich darf sagen, dass ich trotzdem geflasht vom Aussehen dieser Frauen bin. Da ist etwas, was mich direkt anspricht.

Liebe Grüße

Lederfreund
**********Magic Mann
19.080 Beiträge
Zitat von *******eund:
Wenn ich einige Beiträge hier so lese, wundert es mich nicht im Geringsten, dass ein Durchschnitts-Mann wie ich meistens durchs Raster falle. Aber ehrlich gesagt bin ich lieber echt und authentisch als ein Schönling, der sonst nix drauf hat als gut auszusehen.

Ich sehe mir sehr viele Fotos verschiedener Frauen an. Viele davon zeigen ein maskiertes oder kein Gesicht und ich darf sagen, dass ich trotzdem geflasht vom Aussehen dieser Frauen bin. Da ist etwas, was mich direkt anspricht.

Liebe Grüße

Lederfreund

Mein lieber Scholli. Kein Mensch hat von nicht authentisch geschrieben oder ähnliches.
Und tatsächlich kann genau der durchschnitts Typ genau der sein der dieses gewisse etwas hat.

Also bitte jetzt kein mimimi

Denn da hilft auch kein schönes Gesicht
********e_68 Frau
3.175 Beiträge
Kurz und knapp : du schilderst eins zu eins mein Problem.

Ich habe keinen bestimmten Typ von Mann und könnte es hier auch nicht beschreiben.

Ich muss " IHM " einfach ins Gesicht schauen und entweder ich bekomme ein bestimmtes Gefühl oder nicht.

Dazu kommt allerdings noch der Geruch und die Stimme.

Mir glaubt es auch keiner, ich bin seit 5 Jahren angemeldet und habe für BDSM immer noch Niemanden gefunden.

Für Freundschaft plus nur 3 Dates
********in75 Frau
7.298 Beiträge
Zitat von **********Magic:
Jeder Mensch hat seine ganz individuelle Prioritätenliste.

Und die wird in wenigen Augenblicken abgecheckt. Und dann plötzlich passt es ... aber!

Aber ? Was ?
********in75 Frau
7.298 Beiträge
Hab falsch gelesen @**********Magic

Jetzt aber verstanden *grins*
**********Magic Mann
19.080 Beiträge
Zitat von ********in75:
Hab falsch gelesen @**********Magic

Jetzt aber verstanden *grins*

Brav *taetschel*
Mir geht es da sehr ähnlich.
Der Körper kann noch so toll sein, doch gefällt mir das Gesicht nicht, dann hat es keinen Sinn.
Das macht es zwar nicht leichter, ist dann aber so. *ja*
****mr Mann
150 Beiträge
Zitat von **********chaos:
Ja das mit den Selfies machen, haben Männer nicht drauf *roll* oder die sind einfach nicht fotogen genug. Aber in Live gesehen und war begeistert. Ich achte aber mehr auf das was und wie geschrieben wird und ob die Chemie und Interessen passen.
Die Entfernung spielt leider auch eine Rolle, was die Suche auch noch erschwert *traurig*

Das Problem kenne ich sehr gut.
Irgendwie gelingen mir meine Fotos nicht und wenn ich dann von Dates höre, dass ich Live viel besser aussehe als auf den Pics, hilft das auch nicht.
Finde eben so gestellte Bilder echt ätzend und ab einem gewissen Alter macht man einfach keine Selfies mehr.... zum Glück *zwinker*

Bisher keine Lösung gefunden noch.
********in75 Frau
7.298 Beiträge
Selfies mache ich, weil ich Bock drauf habe und nicht, weil mir mein Alter das vorschreibt. @****mr
Mir muss der Mensch in seiner Ganzheitlichkeit gefallen, ansonst habe ich kein Interesse an diesen.
Und es passiert das ziemlich oft das gewisse Merkmale beim Gegenüber, mir einfach nich genehm sind.

Das Gesicht ist nur einer der vielen Parameter die stimmen müssen.
Zitat von ********e_68:

...
Ich muss " IHM " einfach ins Gesicht schauen und entweder ich bekomme ein bestimmtes Gefühl oder nicht.
Dazu kommt allerdings noch der Geruch und die Stimme.
...

Macht es das mehr an Kriterien schwierier oder leichter? D.h. die Überlagerung von gewünschten Attributen zur Abschwächung einzelner genannter must haves?

Ich finde Deine Formulierung sehr subtil, Du musst "IHM" ins Gesicht schauen.
Es reduziert es nicht nur aufs Foto, sondern implemtiert auch die Gesichtszüge und Bewegungen. Spätesten bei Geruch und Stimme ist das Foto komplett raus.
Es lässt darauf schließen, dass die virtuelle Welt für Dich nicht das Wahre ist.


Zitat von ********e_68:

Mir glaubt es auch keiner, ich bin seit 5 Jahren angemeldet und habe für BDSM immer noch Niemanden gefunden.
Für Freundschaft plus nur 3 Dates

Haben nicht schon Deine Eltern oder Großeltern gesagt, Du triffst Dich immer mit den Falschen?
*******art Mann
435 Beiträge
soso. ich dachte immer für Frauen zählen nur die inneren Werte. *gruebel*
Zumindest wird einem als Mann das immer wieder erzählt.

Aber es entspricht dem aktuellen 'Tinder'-Trend: Auswahl eines potentiellen Partners nur nach Aussehen: ohne mehr über die Person zu wissen (wer liest schon Profiltexte, die bei Tinder sowieso recht kurz wären) wird anhand des Bildes entschieden: akzeptabel oder nicht.

kleines Problem:
Da die Fotos mit dem Handy erstellt werden kommen die dort standardmäßig aktiven Filter zum Einsatz, die teilweise nicht abschaltbar sind. Nein nicht die mit den Katzen- und Hundeohren und -nasen, sondern die, die das Gesicht mehr dem Schönheitsideal anpassen (Haut glätten, Nase schmälern, Wangen betonen, ...). Die Enttäuschung beim realen Treffen ist vorprogrammiert *nixweiss*

Vor Tinder war die Verfälschung der Realität in den Hollywoodfilmen gegeben: egal wie schlecht es für Singles oder Paare läuft, am Ende gibt es ein Happy End. Damals in jedem Film, inzwischen nicht mehr in allen. Aber in der Realität läuft das bei weitem nicht so ideal.

Also weiterhin auf den Prinzen auf dem weißen Gaul warten (bzw. Mister Grey) oder Zugeständnisse/ Kompromisse machen und lernen das zu lieben was das Leben einem schenkt und so glücklich werden.

Wer nicht mehr aus seiner Konditionierung raus kommt hat es natürlich schwer. Aber im Lotto hat ja auch immer wieder jemand sechs Richtige. Wartet auf euren Volltreffer (schon im Lotto gewonnen?)

Als Anregung: https://vimeo.com/201333286 (Anleitung zur sexuellen Unzufriedenheit)

*my2cents*
*******eund Mann
88 Beiträge
Mein lieber Scholli. Kein Mensch hat von nicht authentisch geschrieben oder ähnliches.
Und tatsächlich kann genau der durchschnitts Typ genau der sein der dieses gewisse etwas hat.

Also bitte jetzt kein mimimi

Denn da hilft auch kein schönes Gesicht

@**********Magic
Meine nachfolgenden Gedanken sind eine nüchterne Betrachtungsweise der eigenen Erlebnisse und Erfahrungen der letzten Jahrzehnte:
Ich habe schon unzählige Menschen im Leben kennengelernt, egal Frauen oder Männer. Interessant ist, dass es Menschen gibt, die eine wahnsinnig tolle Ausstrahlung haben und sonst nichts können. Natürlich gibt es auch Ausnahmen. Die sind jedoch meist rar gesät. Und dann gibt es noch die Leute, die auf dem ersten Blick eher unscheinbar sind und sich dann als die deutlich angenehmeren Menschen herausstellen. Genau diese Menschen sind es, die von rein oberflächlich denkenden Menschen nur allzu gern ignoriert werden.

Alles in allem glaube ich durchaus an die Liebe auf den zweiten oder dritten Blick. Klingt verrückt, ist es jedoch womöglich gar nicht.
****mr Mann
150 Beiträge
Zitat von ********in75:
Selfies mache ich, weil ich Bock drauf habe und nicht, weil mir mein Alter das vorschreibt. @****mr

Zum Glück bin ich aus der Generation Insta-Selfies raus. Vielleicht noch mit einem Selfie Stick? *headcrash* *ggg*
**********Magic Mann
19.080 Beiträge
Noch so ein "Oberflächliches verhalten" Beitrag

WS soll denn der Käse


Jeder Mensch hat seine ganz individuelle Präferenzen warum er auf wie wir was anspringt.

Und wenn es nunmal das Gesicht ist dann ist das so
Und ja, da ist halt so mancher einfach draußen.

Aus die Maus
**********Magic Mann
19.080 Beiträge
Zitat von *******eund:
Mein lieber Scholli. Kein Mensch hat von nicht authentisch geschrieben oder ähnliches.
Und tatsächlich kann genau der durchschnitts Typ genau der sein der dieses gewisse etwas hat.

Also bitte jetzt kein mimimi

Denn da hilft auch kein schönes Gesicht

@**********Magic
Meine nachfolgenden Gedanken sind eine nüchterne Betrachtungsweise der eigenen Erlebnisse und Erfahrungen der letzten Jahrzehnte:
Ich habe schon unzählige Menschen im Leben kennengelernt, egal Frauen oder Männer. Interessant ist, dass es Menschen gibt, die eine wahnsinnig tolle Ausstrahlung haben und sonst nichts können. Natürlich gibt es auch Ausnahmen. Die sind jedoch meist rar gesät. Und dann gibt es noch die Leute, die auf dem ersten Blick eher unscheinbar sind und sich dann als die deutlich angenehmeren Menschen herausstellen. Genau diese Menschen sind es, die von rein oberflächlich denkenden Menschen nur allzu gern ignoriert werden.

Alles in allem glaube ich durchaus an die Liebe auf den zweiten oder dritten Blick. Klingt verrückt, ist es jedoch womöglich gar nicht.

Hat jetzt was mit der Thematik zu tun!
*******1981 Frau
201 Beiträge
@****mr ich empfehle ein Stativ *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.