Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9580 Mitglieder
zum Thema
Problem: Brustwarze zu groß! Wie verstecken?60
Arbeite in einem fast ausschließlichen Männerbetrieb.
zum Thema
Problem mit dem gesicht auf den Bildern?21
Einige hier haben wie ich das Problem das wir nicht erkannt werden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Problem, jemanden zu finden.

*troll* *kindergarten*
***oe Mann
1.197 Beiträge
du sagst es *fiesgrins*
********in75 Frau
7.298 Beiträge
Zitat von ***oe:
heute ist keine Party aber ich bin sozial und will auch das du spaß an deinem faden Leben hast ,deswegen kannst du über mich lästern und lachen ,so bin ich ,ein Gutmensch *lol*

Definitiv. *ja* ich bin so dankbar, das du deine Zeit hier investierst um uns zu erheitern. *anbet*
****iie Frau
208 Beiträge
*popcorn2*
**********cibot Frau
305 Beiträge
*popcorn**popcorn2**popcorn**popcorn**popcorn2**popcorn2**popcorn**popcorn**popcorn2**popcorn*
*********ernd Mann
661 Beiträge
Zitat von **********cibot:
*popcorn**popcorn2**popcorn**popcorn**popcorn2**popcorn2**popcorn**popcorn**popcorn2**popcorn*
Tschuldigung, hab da mal ne Frage an deine kleine Runde ...
Essen SMer Popcorn überwiegend gesalzen oder süß ???
Ich weiß ja, das die echten auch nur Kaffee in ganzen Bohnen essen...
**ue Frau
6.329 Beiträge
*lach*
*********ernd Mann
661 Beiträge
Hab's in "DAS BUCH" gefunden ... Popcorn ausschließlich nur die ungepopten Körner mit Tabasco!!!

Zurück zum Fred, danke ;o)
****nSq Frau
160 Beiträge
Wow krass, ich dachte schon, dass meine Ansprüche hoch seien, aber scheinbar gibt es noch mehr Frauen, denen es so geht wie mir!
Anfangs war ich auch immer sehr versteift auf das Gesicht und allgemein auf das Aussehen eines Mannes, mittlerweile gebe ich auch nicht mehr viel auf Fotos.
Wie einige hier schon geschrieben haben: in echt ist das noch mal ne ganz andere Nummer!
Ich konzentriere mich jetzt eher darauf, wie sympathisch mir ein Mann ist und ob er meine Vorlieben teilt/ mir evtl. meine Wünsche erfüllen könnte.
Klar zu einem gewissen Anteil muss auch das Aussehen stimmen, aber für mich ist es schon lange nicht mehr alles. Und damit habe ich verdammt gute Erfahrungen gemacht 😌
#thinkoutsidethebox

Liebe Grüße,
S
********Tian Mann
7.208 Beiträge
Also wenn ich ihr nicht gefalle, dann habe ich eben Pech gehabt, aber man kann ja nicht, wie in einem Computerspiel, einem an die Schulter klopfen und sehen, welche Eigenschaft er/sie/es hat. Daher lerne ich den Gegenüber kennen und beurteile dann.
Eine Arbeitsgruppe/kreis oder sowas brauche ich nicht, auch wenn der Joyclub einen gewissen HÜ hat *zwinker*
Ich habe übrings runtergeschraubt. Man muss nur meine Schwerhörigkeit respektieren und deren ihre Makeln *zwinker* siehe auch meine Homepage dazu *g*
Lg Tian
***bo Frau
12 Beiträge
Es gibt für mich auch Gesichter die mich magisch anziehen. Sie dann nicht in 3 d zu erleben ist ein sehr großer Schmerz.
*****alS
7.402 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich möchte hier gerne nicht durchputzen müssen. Daher bitte ich darum, wieder zu einem sachlichen Umgang mit dem eigentlichen Thema hier zu finden - zur Erinnerung: es geht darum, die eigenen Ansprüche an einen Partner mit den Vorlieben in EInklang zu bringen, die man gerne ausleben möchte (ich hoffe, ich hab das richtig zusammengefasst).

Allgemeine Erheiterung über die Beiträge Anderer hingegen gehört eher nicht zum guten Ton. Und auch, das ganze Thema zum reinen Belustigungsprogramm zu erklären und Popcorn zu verteilen ist wohl nicht so der Inbegriff der Wertschätzung. Bitte behaltet ein bisschen im Kopf, dass es sich hier um Menschen handelt, mit denen ihr interagiert, und bringt diesen die gleiche Wertschätzung entgegen, die auch hier gerne erfahren wollt.

Danke und schönes Wochenende,
~ DreimalS, Mod
Das Problem, jemanden zu finden.
Wie so oft: nicht aufgeben, daten - vielleicht auch mal, wenn man denkt, dass dabei nur ein nettes Date rauskommt.

Es bewahrheitet sich immer wieder. Je weniger man sucht, je entspannter man an die Sache herangeht, desto überraschender ist es, wenn es plötzlich passt.

Viel Glück 🍀 bei der weiteren Auswahl und Suche.

Liebe Grüße
*katze*
********Tian Mann
7.208 Beiträge
Meine Mutter sagte zu pflegen; geh hin, um sie kennenlernen, nicht um ihr zu sofort um den Hals fallen.
Ich glaube man sollte zuerst dorthin gehen, wo sie auch hingeht. Party oder so. Dann lernt man sich auch kennen. Aber direkt beim Date was zu finden wäre zuviel erwartet
****e07 Mann
53 Beiträge
Bei mir liegt es wohl eher an meinem
"handicap" *zig*
********Tian Mann
7.208 Beiträge
Zitat von ****e07:
Bei mir liegt es wohl eher an meinem
"handicap" *zig*
Welches ist das?
*******ell Mann
1.330 Beiträge
Mmhh, ich habe ja Bilder die mein Gesicht zeigen... Allerdings bedeutet das nicht, dass man mich anziehend findet oder noch weniger mich kontaktieren will... 😂

Haupttrigger hin oder her, die Frauen hier haben so viel Auswahl, sie bräuchten mindestens drei Leben um alle durchzugehen. Daher lassen sie sich lieber kontaktieren, weil sie alle sich finden lassen wollen. *sarkasmus*
****e07 Mann
53 Beiträge
Zitat von ********Tian:
Zitat von ****e07:
Bei mir liegt es wohl eher an meinem
"handicap" *zig*
Welches ist das?

aktiver Raucher
********en82 Frau
629 Beiträge
Zitat von ****e07:
Zitat von ********Tian:
Zitat von ****e07:
Bei mir liegt es wohl eher an meinem
"handicap" *zig*
Welches ist das?

aktiver Raucher

Ohja, dass ist definitiv ein Handycap und bei mir ein Ausschusskriterium 😅.
Ich bin selber ex-Raucher und vertrage den Geruch von kaltem Rauch überhaupt nicht mehr.
******ler Mann
453 Beiträge
Das ist eher ein Manko als ein Handicap.
********Tian Mann
7.208 Beiträge
Zitat von ******ler:
Das ist eher ein Manko als ein Handicap.
Finde ich auch.
Handicap bekommst du, musst damit leben. Für Menschen mit einem Handicap ist @****e07 Aussage, ein Hohn, bei dem msn sich fragen muss, hat der keine andere Sorgen… aber vielleicht bin ich zu sensibel, bei diesem Thema.
******ler Mann
453 Beiträge
Nein das bist du nicht.
Es regt eher dazu an, bei dem Gebrauch von Wörtern über dessen Bedeutung nachzudenken. 😊😉
****76 Mann
451 Beiträge
@********Mind du hast das Für und Wider gut beschrieben und es ist wirklich nicht so leicht, wenn man gewisse Ansprüche hat.
Btw. bin ich iwie froh, volle Lippen zu haben.
****sac Mann
1.169 Beiträge
Unser Gesicht ist so individuell und einzigartig wie unsere Persönlichkeit. Kein anderes Tier verfügt über einen so großen Variantenreichtum der Gesichtszüge, mit dem einzigen Unterschied, dass das Gesicht in seiner Vollendung bei jedem Menschen auch mit Spinat im Gesicht wunderschön ist. Dies bedeutet jedoch nicht, dass ein wunderschönes Gesicht auch einen wunderschönen Charakter hat. Ganz im Gegenteil.
******ler Mann
453 Beiträge
Der erste Blick..
Es gibt ausdruckslose Gesichter in Profilen mit herabhängenden Mundwinkeln und ausdruckslosen Augen. 😑

Es gibt Gesichter die sind stark gefiltert. Jedes Fältchen retuschiert.😑 Bar jeglicher Emotion.

Und es gibt sie, die natürlichen Bilder mit Falten und ausdrucksvollen Augen. Aus dem Alltag, ein Schnappschuss.
Das sind die welche mich ansprechen.🤗
Die Augen sind da mit das wichtigste.

Ein lachendes Gesicht ist für mich immer ansprechend. Natürlich mit gepflegten Zähnen!🙄
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.