Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Keuschhaltung
4008 Mitglieder
zum Thema
Keuschhaltung im KG10
Ich bin der sissy sklave in keuschhaltung von MA. Es würde mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keuschhaltung - Ihr seid gefordert

Keuschhaltung - Ihr seid gefordert
Ich will ein kleines Spiel mit meinem Keuschling spielen. Ich habe ihn heute mal wieder verschlossen. Allerdings entscheide ich dieses Mal nicht selbst wie lange er drin bleibt, sondern ihr dürft es.. Für jeden Like =1 Tage Verschluss...
Bild ist FSK18
**********kdown Mann
136 Beiträge
Das ist ja fies!! 😅 zum Glück kann man ohne Premium eh nicht liken, also zumindest von mir geht keine Gefahr aus 😋
****is2 Mann
416 Beiträge
Bei so stramm angebundenen Geschlechtsteilen musste ich liken, entschuldige bitte.
**********berer Mann
6.239 Beiträge
Ist das auf Dauer denn gesund, so wie da gequetscht wird? Bevor ich like, möchte ich schon gerne wissen, dass von mir keine wirkliche Gefahr ausgeht.
*********nty70 Frau
3.103 Beiträge
ein hübscher Anblick
******ael Mann
282 Beiträge
Haha, auf Twitter haben solche Spiele schon für mehrjährige Resultate gesorgt *lach*
Ist das ein Thema für den öffentlichen Bereich?
*******vira Frau
5.708 Beiträge
Gefällt mir, gute Idee 💡
*******rus Mann
460 Beiträge
Zitat von **********kdown:
Das ist ja fies!! 😅 zum Glück kann man ohne Premium eh nicht liken, also zumindest von mir geht keine Gefahr aus 😋

Doch, in Foren brauchst du kein Premium um zu liken, also nur zu. *mrgreen*

@*********fany Werden wir auch auf dem Laufenden gehalten in der Zeit? *fiesgrins*
**********nerin Frau
4.752 Beiträge
Da es schon 28 Likes gibt und ich ebenfalls das was ich quf dem Bild sehe für arg eng halte, gibt es von mir keines. *sorry*
Zitat von *******rus:
Zitat von **********kdown:
Das ist ja fies!! 😅 zum Glück kann man ohne Premium eh nicht liken, also zumindest von mir geht keine Gefahr aus 😋

Doch, in Foren brauchst du kein Premium um zu liken, also nur zu. *mrgreen*

@*********fany Werden wir auch auf dem Laufenden gehalten in der Zeit? *fiesgrins*
Ja klar...
Zitat von **********nerin:
Da es schon 28 Likes gibt und ich ebenfalls das was ich quf dem Bild sehe für arg eng halte, gibt es von mir keines. *sorry*
Das sieht nur so aus, hat mehr als er bräuchte Platz..
**********kdown Mann
136 Beiträge
28 Tage in dem Ding?? 😱 da läuft es mir ja eiskalt den Rücken runter 😅🙈 Könnten @*********fany denn nicht noch einen "Gnade-Kommentar" hier drunter setzen, und die Likes, die der bekommt, werden wieder abgezogen?

@*******rus irgendwie klappt das bei meinem Account nicht, da wird immer wieder Premium gefordert..
****_77 Frau
558 Beiträge
Mehr als er bräuchte? *fernglas*
*****_81 Mann
474 Beiträge
Ich habe zwar auf 'like' geklickt (oh, hups),
der 'kleine' tut mir aber jetzt schon Leid.

Das Ergebnis wird sicher böse ... *fiesgrins*
*****n_N Mann
9.369 Beiträge
Wer fickt eigentlich von euch beiden lieber?
Nicht das die Schlüssel Besitzerin mehr leidet als der verschlossene.
*******_88 Frau
2.205 Beiträge
Und ungefähr das meinte ich, wenn ich hier und da mal was von Verantwortung faselte… Ja, es ist nicht ZU eng geschnürt, ja, er hat mehr Platz, als er bräuchte… wenn wir von Minuten oder Stunden redeten.
Auch wenn wir von Tagen, aber ohne die Nächte reden, ist es bei dieser moderateren Schnürung ok…kommt dann ja unter wieder zwischendurch die volle Durchblutung. Wobei über einen Monat ist das auch schon etwas sehr krass und bereits nach ein paar Tagen (bei freien Nächten) ziemlich sehr schmerzhaft - das erinnert ein wenig an „kreuzigt ihn“ (von Leuten, die niemals auch nur in die Nähe von Schmerzen oder gar Folter kommen möchten). Also mal nachdenken, was ihr da fordert, könnte helfen…

Da kann ich nur hoffen, dass die liebe Dani diese Keuschheitstage ein wenig aufteilt (z.B. die WE und die Nächte frei) oder er sich schlichtweg verweigert. Soviel Hodenkrebs bzw. abgestorbenes Gewebe braucht nun wirklich keiner, sollte das tatsächlich nonstop durchgezogen werden…

Nur meine Meinung, natürlich
*******019 Frau
192 Beiträge
@*****n_N

Dann geht der Schuss quasi nach hinten los! *haumichwech*
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
Bitte lieb bleiben. Wir können getrost davon ausgehen, dass hier eine einvernehmliche Geschichte stattfindet und auch für Notfallpläne gesorgt ist. Hier geht es um die Dauer des Verschlusses, nicht um eine Beurteilung der TE.

Bei der Gelegenheit habe ich den Thread noch in den richtigen Bereich verschoben.

SciFi2
Mod
*********id39 Frau
2.824 Beiträge
Zitat von *******vira:
Gefällt mir, gute Idee 💡

Mir gar nicht!

Ich weiß gar nicht, WAS ich davon habe,
mag es allenfalls als kurzfristiges * Spielchen *!

Mir macht es Spaß mit der Gier und Geilheit meines Sklaven zu spielen!
Was, wenn aus Keuschheit Impotenz wird!
Ich wollte das nicht!
Ganz viele Männer haben das ja schon sehr früh!
( vor 60
Ob eine Affäre keusch lebt oder nicht,
ist mir wurscht!
In einer Beziehung denke ich, weiß ich zu verhindern, was ich nicht will!
Ich werde also keinen Klick setzen!
Kann ich nicht. L. Ingrid
****e87 Mann
101 Beiträge
Ich denke ob zu eng oder nicht, ob zu lange oder nicht.

Es gibt immer welche die sich zu was äußern müssen was garnicht gefragt ist.

Das können die beiden schon selber entscheiden.

Wenn man so eine Aktion macht, ist man bestimmt kein unerfahrneren Käfigträger mehr.

Ob das nun zu eng ist oder nicht weiß der Jenige der den Käfig trägt am besten!
So für alle die im Prinzip nichts zu sagen aber es aber trotzdem tun. Es muss euch nciht gefallen, dann klickt weiter, aber hinterlasst bitte nicht eures gefährliches Halbwissen zu dem Thema.. Und verschont alle die daran Gefallen haben.. Danke. Wir werden jeden Beitrag der ihr unangebracht ist melden!!
*********2019 Frau
1.305 Beiträge
Bis wann darf geliked werden?
Mein like habt ihr🤣
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
Ich habe mal alles entfernt, was seit der Bitte der TE nichts mit dem Thema zu tun hatte. Weitere solcher Beiträge werden kommentarlos entfernt.

SciFi2
Mod
Zitat von *****n_N:
Wer fickt eigentlich von euch beiden lieber?
Nicht das die Schlüssel Besitzerin mehr leidet als der verschlossene.
Die weiss sich zu helfen. Nur weil er nicht darf, heißt das nicht das sie darauf verzichtet.. *popp*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.