Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Keuschhaltung
4045 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keuschhaltung - Ihr seid gefordert

**********berer Mann
6.334 Beiträge
3 Monate fast. Na, da freut sich jemand, oder?
*******ller Frau
5.726 Beiträge
ich bin lieb und gebe dann meinen "like", wenn das Thema kommt: um wieviele Tage lassen wir ihn eher wieder raus *lach*
*********ar22 Paar
720 Beiträge
Auch von uns ein like.
Es ist doch gut so warum soll die Dame auf Sex verzichten nur weil er verschlossen ist.
Zitat von ****om:
Auch von uns ein like.
Es ist doch gut so warum soll die Dame auf Sex verzichten nur weil er verschlossen ist.
Eben. Wenn ER nicht hört und immer an sich rumspielt, muss das Spielzeug weggeschmissen werden. Ohne das es Schaden nimmt😉😂
**********oelle Paar
378 Beiträge
Zuerst:
Wir können das Bild leider nicht sehen. Sind noch keine 18 *zwinker*

Und dann:
Typisch Joy. Da wird gleich wieder darauf losgewettert und irgendwelche superschlauen Tipps gegeben, die einfach nur eins erzeugen: Lustlosigkeit.
Kann man das nicht einfach sein lassen und den Leuten Ihren Spaß lassen?
Jeeeedesmal zu jedem Thema kommt irgend ein unqualifizierter Bullshit.

Schon alleine wenn ich da was von Hodenkrebs lese. Hauptsache man hat irgendwas hingetextet...
Ich trag seit zig Jahren einen Ballstrecher mit über 1 kg. 24/7. Und da entsteht weder Krebs noch sonst irgendwas...

Die haben da ihren Spaß und wenn das Ding blau anläuft oder es ihm zu schmerzhaft wird, werden die schon Gegenmaßnahmen ergreifen.

Also: habt Spaß!
Und mit unserem Like sind es jetzt schon über 100 Tage. Weiter so *top*
Erst Tag 3 und er tropft schon was das Zeug hält🤣
**********kdown Mann
139 Beiträge
😋 die Community verlangt den Foto-Beweis!! *g*
Zitat von **********kdown:
😋 die Community verlangt den Foto-Beweis!! *g*

Das dauernde Rumgejammere hat zur Folge, das es jetzt noch etwas enger wird....
Bild ist FSK18
**********kdown Mann
139 Beiträge
Hmm, ja das sieht so aus, als wäre da nicht mehr viel Beweglichkeit möglich 😅
Zitat von **********kdown:
Hmm, ja das sieht so aus, als wäre da nicht mehr viel Beweglichkeit möglich 😅

Nope, je kleiner umso besser für Ihn...
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Wir meinen ja, dass keine Passung mehr da ist, sobald der A-Ring nicht mehr am Schambein anliegt, sondern alles nur noch irgendwie auf halber Höhe weit weg vom Körper rumbaumelt.
Da ist der KG doch nur noch ein Eichel-Aufsatz und der Bewegungsspielraum für 'den Rest' insgesamt zu groß für Alltagstauglichkeit unter Kleidung.
Aber egal. Wenn's für euch so richtig ist, freut uns das trotzdem. Weiter viel Spaß und Durchhaltevermögen!

LG, Fix & Foxy
Zitat von ********2012:
Wir meinen ja, dass keine Passung mehr da ist, sobald der A-Ring nicht mehr am Schambein anliegt, sondern alles nur noch irgendwie auf halber Höhe weit weg vom Körper rumbaumelt.
Da ist der KG doch nur noch ein Eichel-Aufsatz und der Bewegungsspielraum für 'den Rest' insgesamt zu groß für Alltagstauglichkeit unter Kleidung.
Aber egal. Wenn's für euch so richtig ist, freut uns das trotzdem. Weiter viel Spaß und Durchhaltevermögen!

LG, Fix & Foxy
Durch den Dilator recht ausbruchsicher..
*****711 Mann
158 Beiträge
Von mir auch keine Gefahr, aber ich würde gerne tauschen😇
**********kdown Mann
139 Beiträge
@********2012 aber ist das nicht bei allen KG so, dass sich bei einer richtigen Erektion der Ring vom Schambein entfernt? Was gibt es denn da für andere Lösungen?
*****711 Mann
158 Beiträge
Je nachdem wie dehnbar das Scrotum ist, kann das weit gehen. Ich hab das Problem, dass durch einen kleinen Ring meine Eier nicht durchpassen, so dass da Spielraum bleibt
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Zitat von **********kdown:
@********2012 aber ist das nicht bei allen KG so, dass sich bei einer richtigen Erektion der Ring vom Schambein entfernt? Was gibt es denn da für andere Lösungen?

Wir haben einen gut passend mit anatomisch geformtem A-Ring gefunden, bei dem das kaum auftritt. Neben dem eng anliegenden Ring scheint uns ein wichtiger Aspekt zu sein, dass auch der Käfig so knapp sitzen muss, dass jede Erektion schon im Ansatz unterdrückt wird, wobei er aber gleichzeitig groß genug sein muss, um die Schwellkörper komplett aufzunehmen und zu umschließen, so dass sie nicht bereits im schlaffen Zustand zum Großteil in die Bauchöhle gedrückt werden und dann dort anschwellen und den KG vom Körper wegschieben können.

LG, Fix & Foxy
**********kdown Mann
139 Beiträge
Ja das macht Sinn! Genau das Problem, das ihr beschreibt, kenne ich! Habt ihr zufällig noch einen Link zu dem KG mit dem anatomisch geformten Ring?
Ich habe einen Analhook mit Ring vorne dran, da denke ich wenn da vorne auch noch ein Käfig dran wäre könnte das auch gut halten. Das wäre dann allerdings nur für eine Session möglich wegen der Analkugel
*****711 Mann
158 Beiträge
Das mit dem ergonomischen usw. Würde mich auch interessieren. Wo bekommt man sowas?
Zitat von *********fany:
Keuschhaltung - Ihr seid gefordert
Ich will ein kleines Spiel mit meinem Keuschling spielen. Ich habe ihn heute mal wieder verschlossen. Allerdings entscheide ich dieses Mal nicht selbst wie lange er drin bleibt, sondern ihr dürft es.. Für jeden Like =1 Tage Verschluss...

Ich hab einfach mal gelickt, weil ich solche Fieslichkeiten sehr mag. *teufel*
********2012 Paar
5.998 Beiträge
@**********kdown
Wir haben ihn von hier bezogen. Benutzen ihn seit Jahren, allerdings ohne Dilator. Kann auch lange ohne Reinigungsaufschluss und rund um die Uhr in jeder Alltagssituation getragen werden. Und für die üppiger Bestückten gibt es noch eine etwas längere Version.
https://www.edd24.de/de/keus … ahl-peniskaefig-ohne-dilator

LG, Fix & Foxy
**********kdown Mann
139 Beiträge
Super, vielen Dank!! Oh ja, der sieht gut aus! Fast schon richtig gemütlich *zwinker* den werde ich mal ausprobieren! (wenn auch vielleicht nicht ganze 139 Tage am Stück wie @*********fany 😋)
*****711 Mann
158 Beiträge
Zitat von ********2012:
@**********kdown
Wir haben ihn von hier bezogen. Benutzen ihn seit Jahren, allerdings ohne Dilator. Kann auch lange ohne Reinigungsaufschluss und rund um die Uhr in jeder Alltagssituation getragen werden. Und für die üppiger Bestückten gibt es noch eine etwas längere Version.
https://www.edd24.de/de/keus … ahl-peniskaefig-ohne-dilator

LG, Fix & Foxy

Trägt er den mit Dilator? Wie ist das mit der Hygiene bzw. des „Einladsrisikos“ für ungewollte Eindringlinge wie Bakterien o. ä.?
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Zitat von ******711:
Zitat von ********2012:
@**********kdown
Wir haben ihn von hier bezogen. Benutzen ihn seit Jahren, allerdings ohne Dilator. Kann auch lange ohne Reinigungsaufschluss und rund um die Uhr in jeder Alltagssituation getragen werden. Und für die üppiger Bestückten gibt es noch eine etwas längere Version.
https://www.edd24.de/de/keus … ahl-peniskaefig-ohne-dilator

LG, Fix & Foxy

Trägt er den mit Dilator? Wie ist das mit der Hygiene bzw. des „Einladsrisikos“ für ungewollte Eindringlinge wie Bakterien o. ä.?

Ohne Dilator. Das ist uns persönlich zu heikel. Wir haben keine eigenen Erfahrungen damit.

LG, Fix & Foxy
**********kdown Mann
139 Beiträge
@*********fany Hallo ihr beiden! Wie geht's denn eurem Sklaven? Ist er noch halbwegs bei Verstand oder ist sein Gehirn schon im Durchdreh-Modus? 😋
Zitat von **********kdown:
@*********fany Hallo ihr beiden! Wie geht's denn eurem Sklaven? Ist er noch halbwegs bei Verstand oder ist sein Gehirn schon im Durchdreh-Modus? 😋

Er frisst buchstäblich aus der *hand*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.