Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22252 Mitglieder
zum Thema
Spielzimmer Flair im Schlafzimmer6
Einige wenige haben das Vergnügen Platz für ein eigenes Spielzimmer…
zum Thema
Wieviel von Euch haben ein eigenes Studio/Spielzimmer?27
Die Frage ergab sich sich irgendwie aus dem letzten Thema.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das eigene Spielzimmer

Zitat von ***an:
Wir haben auch kaum Platz und kein stabiles Dach und befestigen 4 Balken an gegenüberliegenden Wänden über die dann 2 tragende Balken kommen, da kann man dann alles befestigen was er will.
Ein instabiles Dach gibt es eigentlich nicht
Zumindest nicht als Wohnraum.
Ihr wohnt doch nicht in einer welblechhütte oder?
*****gal Paar
356 Beiträge
Ggfs. ist auch ein professionelles BDSM-Bett mit modularen Möglichkeiten eine Idee?
Je nach Dimension mit oder ohne Himmel, umlaufenden Fixierungen und anderen Nettigkeiten.
Bei Interesse schicke ich Dir gern per PM den Hersteller von meinem, wie Du es auf den Fotos siehst.
Schönen Gruß
Shinegal
**********eiter Mann
1.793 Beiträge
Unser Spielzimmer hat insgesamt nur 2x3 Meter, ein Teil des Raumes müssen wir zudem noch als Abstellfläche nutzen, welche ich mit einem schwarzen Vorhang abgetrennt habe. Eine Spielwiese haben wir da leider nicht, dafür aber Kreuz, Streckbank, eine Relaxliege und zwei Sessel und einen Tisch.

Das Kreuz kannst Du an die grade Wand schrauben, wenn die stabil ist, hält das dann auch einen zappelnden Sub aus…
Käfig ist übrigens auch eine gute Idee, du kannst ja die Spielwiese höherlegen und den Käfig darunter, das bringt auch wieder Platz. Ein Strafbock würde mir auch noch einfallen, den kannst Du dann vielleicht bei nichtgebrauch auch darunter verstecken.

Viel Spaß und gutes Gelingen 👍
Unser Reich…
*********Dom39 Mann
567 Beiträge
Hallo,

Gerne gebe ich Ideen weiter. Habe meinen eigenen Keller gebaut. Und kenne einen schönen guten Architekten für sowas. 🤪
**********urple Paar
7.618 Beiträge
Eine Heizung
Zitat von **********urple:
Eine Heizung
Gute Idee aber die alten mit den weit auseinander stehenden Rippen
Ein Bock ist nicht verkehrt. Wir haben uns gegen ein Andreaskreuz entschieden, da die einzige Wand für den Spielzeug-Schrank gebraucht wurde.

Eine Eigenbau-Spielwiese würden wir aus Europaletten herstellen - stabil und gut mit Ösen und sonstigen „nützlichen“ Dingen zu versehen. Alternativ Schubladen für‘s Spielzeug.
*******atze Frau
136 Beiträge
Huhu, wenn ihr ein Kreuz selber bauen solltet empfehle ich es schräg zu machen! Mein Herr hat seins auch selbstgebaut und ich finde es mega toll das er es so schräg gemacht hat. Wenn es etwas heftiger zugeht habe ich so etwas mehr „Komfort“ und kann mich besser abstützen und halten *zwinker*
******k80 Mann
147 Beiträge
Hallo ihr beiden

Ich kann euch @*********oebel gerne empfehlen.

Schaut mal rein .

Spielweise sogar mit Podest ist echt praktisch
Einfach mal eine Liste machen, was man sich wünscht, dann den Bau in Beschlag nehmen und los geht der Spaß. In so einem Giebeldachboden hat, man sicher eine Menge Möglichkeiten.
*******ard Mann
18 Beiträge
Schalldichte Dämmung, damit du hemmungslos laut sein kannst!
*********an59 Mann
379 Beiträge
@**********erade

Schaut mal auf meinem Profil vorbei, dort findet Ihr einen Pranger den ich selbst baute. Ein Wochenende müßt Ihr allerdings investieren und so um die 150 Euro.
Ich mußte mir da auch etwas einfallen lassen, wegen der Schrägen im Raum!
********Tian Mann
7.347 Beiträge
Schalldichte Dämmung, damit du hemmungslos laut sein kannst!
Das Wichtigste *smile*
*******nor Frau
232 Beiträge
Hey,
Ich habe jetzt nicht alles gelesen und werde sicher ein paar Dinge wiederholen:

Meine Ideen:
• Deckenharken - trotz Dachschrägen sollte das für Möglichkeiten zum Fixieren und wenn die Decke genug Halt gibt, auch für Bondage nutzbar sein.
• Für die Stimmung bin ich ein Fan von "Anpassbarkeit", somit könnte man die Wände mit Stoff abhängen (kann also jederzeit ausgewechselt werden)
• Licht: ich mag ein angenehm gedimmtes Licht -> inzwischen gibt es auch sehr nette LED-Teelichter und Kerzen. Also keine Gefahr, dass etwas Feuer fängt.
• Spielzeug-Verstau-Möglichkeiten: Falls die Wandschrägen es hergeben, würde ich zu einer Kommode tendieren.

Nur ein paar Ideen *idee*

LG Ursa Minor
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.