Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1099 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zum Thema
Trennung: bei Joy aussteigen oder alleine weitermachen?67
Heute habe ich den Gedanken gehabt, dass es doch sicherlich Leute…
zum Thema
Eigenes Home Studio40
Ich habe mir jetzt mal ein Plan für ein kleines Homestudio gemacht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviel von Euch haben ein eigenes Studio/Spielzimmer?

Habt Ihr ein eigenes Studio/ Spielzimmer

Dauerhafte Umfrage
*******irk Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Wieviel von Euch haben ein eigenes Studio/Spielzimmer?
Die Frage ergab sich sich irgendwie aus dem letzten Thema. Wir haben uns so an die Selbstverständlichkeit gewöhnt über ein eigenes Studio zu verfügen das ich mich frage wie setzen das andere um und wie viele haben ein Studio?
Und wenn Ihr einen solchen Raum euer eigen nennt wie oft nutzt ihr ihn wirklich. (wir denke ich viel zu wenig) Und nutzt Ihr ihn nur alleine? Wir haben einige befreundete Paare die unser Studio immer wieder mal nutzen. Auch haben wir damit gute Erfahrungen gemacht den Raum auch anderen zu Verfügung zu stellen. Durch die Mitbenutzung des Raumes auch haben wir schon tolle Menschen kennengelernt.
*******irk Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Wie sehen eure sprziellen Zimmer aus?
Einige haben schon an der Umfrage teilgenommen. Was mich noch interessieren würde wenn ich ein spezielles Zimmer habt, oder das Schlafzimmer, Haus/Wohnung nutzt. Wie ist dann so eure Ausstattung?
Wir beschränken uns halt auf unser Studio (im restlichen Haus ist nichts an entsprechender Ausstattung). Unser Studio ist ca. 12 qm groß hat ein Kreuz (freistehend), eine Liege, einen recht kleinen Käfig und einen Schraubstock. Der Raum ist komplett gefliest und hat kein Fenster dafür aber ein Ausgussbecken mit angeschlossenem Schlauch und in den Wänden und Decken unzählige Ösen zum anbinden und Fixieren. Sowie eine Überwachungskamera die mein Ehedom auf den Fernseher im Schlafzimmer schalten kann.
Ansonsten halt so das übliche Spielzeug wie Dildos, Plugs, Ketten, Seile, Gewichte, Kerzen usw.
********Ring Paar
109 Beiträge
unser spielraum
ist in unserem eigenen haus im keller

wir haben da bauspriese schwarz gestrichen an denen man fixieren , aufhängen bondage machen kann. eine massageliege ein kleines sofa
schwarze kissen einen schrank mit den spielsachen, doko ketten alle schlagwerkzeuge, eine kleine musikecke viele haken und ösen.
zwei fenster die mit schwarzen gardienen verdeckt sind, 6 armiger kerzenleuchter. meine ganzen heels hängen an den heizungsrohren *zwinker*
ja das war es schon, wir würden ihn viel mehr nutzten wenn, wie im anderen bereicht schon geschrieben, unsere fast erwachsenen kids uns nicht immer
davon abhalten würden.
*******1967 Paar
149 Beiträge
Unterm Dach
Wir rihcten grade ein Spielzimmer unerm Dach ein. Viel Platz, gute ideen und endlich muss der Gynstuhl und OP Tisch nicht immer unterm Bett verschwinden.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
ich habe mein schlafzimmer zum spielzimmer umfunktioniert....

habe dazu noch ein richtiges spielzimmer in meiner wohnung, aber zwei probleme:

1. es ist viel zu klein

2. mag da keiner rein, weil es komplett schwarz gestrichen ist, kein licht reinfällt und es nur nen doppelten, roten LED- strahler gibt.

ich zeig euch mal ein paar pics von meinem schlafzimmer. muss bald mal mehr fotos machen, ist viel dazu gekommen.
*****_62 Paar
15 Beiträge
Spezialzimmer
Sind gerade dabei unser Spezialzimmer einzurichten.
Das meiste habe ich selber gebaut. Von Peitsche andere Schlaginstrumente bis zu den Möbel.
*******r69 Paar
570 Beiträge
Haben wir uns auch gegönnt
Ein kleines Spielzimmer haben wir uns auch zu gelegt. Und können stolz von uns behaupten das wir alles selbst her gestellt haben. Schöne Stunden haben wir da schon erlebt wir zwei allein oder mit Freunden.
eigenes Appartement
Wir sind durch Zufall an ein nettes und sehr diskret gelegenes Appartement geraten, das wir zunächst nur für uns ausgestattet haben. Hierbei kam uns zu Gute, dass wir von unserem Zusammenzug quasi noch einen kompletten Hausstand doppelt in der Garage hatten. Bilder auch was die Ausstattung angeht findet Ihr in unserem Profil.

Kurz darauf haben wir aber feststellen müssen, dass wir bei Weitem nicht so häufig dazu kamen diese Wohnung zu nutzen, wie wir es uns ursprünglich vorgestellt hatten. Und bevor wir sie wieder aufgeben dachten wir, wir könnten sie auch anderen zur Verfügung stellen.

Und ja, das hat sich ganz entgegen unseren Erwartungen prächtig entwickelt, wir waren und sind von der Nachfrage wirklich überrascht. Das Schöne daran sind die mittlerweile immer tiefer werdenden Bekanntschaften und z.T. auch Freundschaften, die sich ganz locker und natürlich mit der Zeit ergeben und vertiefen, da kann nichts aus der virtuellen Welt mithalten ;-).

Alle unsere Bedenken, z.B. es könnte viel kaputt gehen oder verschwinden sind nicht eingetreten und bisher klappt es mit ein oder zwei Ausnahmen auch wirklich hervorragend und so bereuen wir wirklich nicht, diesen Schritt gegangen zu sein.
****an Mann
208 Beiträge
sonst Schlafzimmer
Züchtigungen als Bestrafung werden in der Küche über den Tisch gebeugt verabreicht.

Erotisches Spanking und Fesselspiele machen wir in unserem Schlafzimmer. Dist eigentlich alles vorhanden: Spiegelschrank, Metallbetten zum festbinden und die Spielsachen griffbereit im Schrank. Wir brauchen da wirklich kein eigenes Spielzimmer.
*******_bw Mann
118 Beiträge
Praxis
Ich habe eine kleine Praxis für die besonderen Behandlungen eingerichtet und bin auch für jeden 'Notfall' ausgerüstet.
Wir haben das Glück
eine (bald zwei) Ferienwohnung(en) zu haben, die außer der Sauna und dem Whirlpool auch ein nettes Spielzimmer beinhaltet. Waren diese zunächst für uns gedacht, so werden sie mehr und mehr von anderen benutzt, die sie von uns mieten. (Wir haben sie ja nie ausreichend nutzen können, da wir selbstständig sind)
Aber selbstverständlich greifen wir auf unser Spielzimmer zurück, wenn wir das Ambiente haben wollen. Sonst spielen wir auch gern Zuhaus, ohne ausgesprochenem Spielraum.
Also es ist nicht nötig einen speziellen Raum zu haben, aber es erleichtert die Sache ungemein, wie ein abgewandeltes Sprichwort sagt.
****_y Mann
32 Beiträge
Spiel
Ein extra Spielzimmer hat sicher seine Reize - aber ich bevorzuge ebenfalls die Variante, in der das Schlafzimmer selbst die wichigsten Spielvarianten bietet. Sicher, der zusammenfaltbare Gynstuhl für "unterm Bett" musste leider draußen bleiben:-), aber ich mag die generell anregende Atmosphäre, die sich durch diverse Andeutungen in der Inneneinrichtung auch beim ganz normalen Schlafengehen oder Aufwachen ergibt... Ist es nicht auch sehr reizvoll, die ganze Wohnung als Spielzimmer zu nutzen?
**********mpski Mann
1 Beitrag
jaja
*g* ich habe auch einen Raum im Keller,
aber wenn einer das Licht anmacht,
kann man immer alle sehen.Wie peinlich..
Wie ich mein Studio als Arzt eingerichtet habe,
mit meinem alten Werkzeug,das ich über Jahre in Kliniken
gesammelt habe(mitgehen lassen habe)z.B.auch Liegen
aus der Kieferchirurgie mit Zubehör und Apps,kann ich euch
hier leider nicht verraten.Immerhin bin ich Orthopäde.
Arbeite jetzt aber als Urologe. *klugscheisser* *bandit*


LG Dr.Schompsky *lol*
*********draig Paar
216 Beiträge
Wir haben leider kein eigenes Spielzimmer. Was schade ist. Aber leider ist das platztechnisch nicht m,achbar bei uns
***79 Mann
2.617 Beiträge
Ich hatte noch nie ein Spielzimmer, und habe auch derzeit keines. Aber, vor einem Monat bin ich in eine sehr praktisch ausgestatte Dachwohnung gezogen, die ob ihrer Beschaffenheit jederzeit vielerlei Spielmöglichkeiten erlaubt.
Hier noch unbezogen, aber:

Die Gedanken sind frei. ;)
****ra Frau
2.916 Beiträge
auch wir sind mit Hochdruck dabei, unsere neuen Räumlichkeiten (alter Weinkeller) endlich nach unseren Vorstellungen fertigzustellen *zwinker*

wenn es denn dann soweit sein sollte, denken wir auch daran, es eventuell stundenweise zu vermieten. Aber erst mal müssen wir es richtig einweihen *ggg*
hi
also ich habe mir im schlafzimmer ein wenig platz für schöne
bondagespiele geschaffen (holzgestell zum schön fesseln und hängebondage) und das bett ist natürlich auchh für gewise spielchen extraso ausgesucht worden beim kauf.
alles andere kommt nach und nach hin zu .

lg wikinger42
Spielzimmer/Schlafzimmer
Hallo Zusammen,

persönlich habe ich mein Schlafzimmer umfunktioniert....*gg*

Dunkelrote Farbe, selbst gebautes Himmelbett,natürlich schwarz..:-)

Daran rote Vorhänge,einen Galgen und ein Andreaskreuz....
..
Wenn man mehr Platz Angebot hat ,geht natürlich auch mehr aber für

den Hausgebrauch langt das allemal..*gg*

Lg TOM
********atia Frau
59 Beiträge
Ich hab mir 2 Balken in meine Wohnung einbauen lassen ...

Einen im Bad und einen im Wohn / Schlaf Bereich ...

Ich denke aber , man braucht nicht unbedingt ein Spielzimmer ,
denn es lässt sich wunderbar fast überall ,, spielen " man muss nur Ideen haben
hab zwar noch! keins, nach einem Umzug muß das aber unbedingt her! *zwinker*
eigener playroom
um unseren neigungen entsprechend nachgehen zu können, sind uns persönlich eigene gut ausgestattete räumlichkeiten sehr wichtig.
da wir zudem professionell bdsm-equipment herstellen besteht auch stehts für uns die möglichkeit wechselnde geräte zu bespielen und ggf. auch zu testen. alles fing damit an, das wir ehemals nur für unsere belage gemeinheiten hergestellt haben, nun sind es mitlerweile hauptsächlich professionelle studios die sich rege für unsere toys interessieren.
interessierte finden uns auch unter eviltoys.de oder infos in unserem profil. lg
sadisfaction
**********elcca Paar
641 Beiträge
Eigener Playroom
Hallo, wir haben uns jetzt schon innerhalb unseres Hauses den 2. Playroom eingerichtet. Der erste war uns zu klein geworden. Personen aus der Szene haben sich diesen schon angeschaut, aber von Fremden wurde er noch nicht bespielt.

Volvic
ich habe alles
ein ganzes haus für mich allein, da kann ich mit meinen slaves gut spielen von zart bis hart, und auch klinik!! HD
*********bert Mann
25 Beiträge
Kleiner Einblick
Ein kleiner Einblick in mein "Schwarzes Zimmer".

BDSMement,
Maître Hubert
Himmelbett im Schwarzen Zimmer, Designed by Maître Hubert
**********tus69 Mann
58 Beiträge
Und das ist...
tatsächlich aufgehängt in unserer Küche. Der Tisch musste aber weichen^^..
ArizonaKaktus69
Deko Küche *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.