Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2837 Mitglieder
zum Thema
Schlechte Sub oder schlechter Dom?102
Ich möchte sehr die Meinung und Tipps von mehr erfahrene Subs zu…
zum Thema
Dom mit Sub & Spielgefährtin85
Ich kenne mich gar nicht aus und es iat auch nicht meins.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum mache Dinge gerne, die ich eigentlich nicht mag?

********ubus Mann
187 Beiträge
Du liebst es, die Macht deines Doms zu spüren!
Dir liebst es, wie es ihn erregt, also erregt dich es auch!
*******v_do Mann
93 Beiträge
@********ubus

Wenn sie es lieben würde, hätte sie, die TE, nicht nachgefragt.
Zitat von ****_75:
Zitat von **********lchen:

Warum genieße ich eine unangenehme Situation?

Dieser Satz ist für mich ein Widerspruch an sich.
Eine Situation die mir Spaß macht und mich sexuell befriedigt , kann ich selber nicht als "unangenehm" einstufen. Und gleichzeitig behaupten, ich würde sie "genießen".
Das wäre für mich eine Selbstlüge, die praktisch gar kein Nutzen hat.

Manch einer mag genau diese Ambivalenz. Dabei geht es in den Momenten mehr um die Lust des gegenübers. Wenn mein Herr und ich im Grenzbereich spielen, sind manche Schläge einfach nicht schön, extrem schmerzhaft und machen mich auch nicht geil. Aber er, sein agieren, seine Lust und die anschließende Belohnung sind für mich Grund genug das mitzumachen. Auch das er es schafft mich dahin zu bringen. Dieses Prinzip funktioniert im Grunde mit jeder Praktik. Es müssen sich nur die zwei passenden Menschen finden. *zwinker*

Sklavin S
Zitat von **********lchen:
Warum mache Dinge gerne, die ich eigentlich nicht mag?
Hallo in die Runde,

wie mein Name schon vermuten lässt, so wirklich unterwürfig bin ich nicht.
Daher treibt mich schon einige Zeit die Frage um, warum genieße ich im Spiel mit einem Dom Praktiken, die ich eigentlich nicht so mag?