Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22200 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klischee Doms m/w als niedliche Grafiken o.O

Nocturnal Romance
*******ark Frau
244 Beiträge
Zitat von **********eiter:
Ich würde mich ja noch über Mr.Blond freuen… 😁

Reservoire-Dog-Style?
(abgeschnittenes Ohr als Accessoire? o.O)
Nocturnal Romance
*******ark Frau
244 Beiträge
Sicher lassen sich einige Einstellungen noch optimieren und mit dem Aufkleberpapier bin ich noch nicht ganz zufrieden. Aber für den Heimgebrauch reicht es. *ggg*
Vorlage
Erste Tests mit dem Plotter
*********xFour Paar
394 Beiträge
Boah *lach* das ist definitiv mein Sticker Pack!!
*love4*
*******987 Frau
8.498 Beiträge
Cool
*******rrae Mann
413 Beiträge
*räusper*
Also, ich habe jetzt ein Gummihühnchen. Aus Kunstharz. Als Geschenk.

Nennen wir es Fanart für die wunderbare @*******Dark.
Glitzer!!! *herz2*

Ich will das als Special!...ich sollte mich mal ranhalten, dass Gummihühnchen im Joy bekannt zu machen. ^^
*******rrae Mann
413 Beiträge
Ja, das sollten wir. Mal ne Umfrage starten und das Ergebnis dann an den Support als Feature Request?
Es gibt eine Gruppe hier, die sich nur mit Specials und Smilies beschäftigt...vllt. wissen die mehr. ^^
Aber denke, der Joy nimmt sicher keine Vorschläge an. Es sei denn, die Fanbase ist vllt groß genug.
*******rrae Mann
413 Beiträge
Na wenn du die Grafik lieferst, haben sie ja nicht sooo viel Arbeit damit. Die machen ja auch sonst ständig neue.
**********ue_MV Paar
962 Beiträge
Zitat von *******rrae:
*räusper*
Also, ich habe jetzt ein Gummihühnchen. Aus Kunstharz. Als Geschenk.

Nennen wir es Fanart für die wunderbare @*******Dark.
*rotfl*
Kurzer Werbeblock

Meine absolute Leseempfehlung ist dieser Thread:
Femdom&Malesub: Super Devoter sucht ...


Irgendwann fiel dort die Idee für ein TV Format und was soll ich sagen? Ich konnte es nicht lassen. *happy*

Abgebildet sind meine Wenigkeit , @*******ress , @*********Lady , @**********najew
Es haben natürlich noch soviel mehr Leute tolle Kommentare geschrieben.
Staffel 1
Femdom-Kandidatinnen der ersten Staffel
Dieses Bild ist echt herrlich. 😂
@**********najew

Ja, das ist der Moment wo sich alle für den Superdevoten schick gemacht haben, aber noch vor der Szene, wo er die Outfits aller Kandidatinnen für die ersten Dates auswählt. *traenenlach*
Kopfkino *kopfkino* an. 😂
******yze Frau
580 Beiträge
Gummihuhn
Ich bin im Tierhandel einfach nicht dran vorbei gekommen *ggg*
Es quietscht sogar *ggg*
Quitschiii
Aaaaah! Hühnchen!!! *huhn*

...ich bin auch schon so lange am überlegen, ob ich mir eins hole! ^^
****lux Mann
326 Beiträge
3000 Jahre später... in einer TV-Archäologiesendung: "...diese stilisierte Kunstoffnachbildung eines Haushuhnes wurde sehr wahrscheinlich für rituelle Zwecke eingesetzt... die genaue Verwendungsweise ist allerdings immer noch unklar. Obwohl der Hühnerfetisch in zahlreichen zeitgenössischen Schriften erwähnt wurde, konnte sein genauer Zweck noch nicht entschlüsselt werden... und wird vielleichtauf ewig ein Geheimnis bleiben...."

*smile*
*******ice Paar
6.243 Beiträge
Zitat von ******x18:
3000 Jahre später... in einer TV-Archäologiesendung: "...diese stilisierte Kunstoffnachbildung eines Haushuhnes wurde sehr wahrscheinlich für rituelle Zwecke eingesetzt... die genaue Verwendungsweise ist allerdings immer noch unklar. Obwohl der Hühnerfetisch in zahlreichen zeitgenössischen Schriften erwähnt wurde, konnte sein genauer Zweck noch nicht entschlüsselt werden... und wird vielleichtauf ewig ein Geheimnis bleiben...."

*smile*

*haumichwech*
****lux Mann
326 Beiträge




Zitat von ******x18:
3000 Jahre später... in einer TV-Archäologiesendung: "...diese stilisierte Kunstoffnachbildung eines Haushuhnes wurde sehr wahrscheinlich für rituelle Zwecke eingesetzt... die genaue Verwendungsweise ist allerdings immer noch unklar. Obwohl der Hühnerfetisch in zahlreichen zeitgenössischen Schriften erwähnt wurde, konnte sein genauer Zweck noch nicht entschlüsselt werden... und wird vielleichtauf ewig ein Geheimnis bleiben...."

*smile*

Oder wie man in der Archäologie zu sagen pflegt:
Weißt du weder ein noch aus,
mache einen Kult daraus.

Zitat von *********ress:
Gummihuhn
Ich bin im Tierhandel einfach nicht dran vorbei gekommen *ggg*
Es quietscht sogar :D

Ein Tierhandel der so ähnlich heißt wie TierparkMinus...die Tierbesitzer hier, die gern Online shoppen werden den Wink wohl verstehen. ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.