Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22362 Mitglieder
zum Thema
Gibt es männliche Doms mit beruflich erfolgreicher Sub?96
Die mich einfach mal interessiert: Wäre das für männliche Doms ein…
zum Thema
Wie nennt ihr die Frau in einer (Dom-)Wifesharing-Beziehung?50
Liebe Erfahrenen! Und brauchen eure geschätzte Hilfe.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klischee Doms m/w als niedliche Grafiken o.O

Zitat von ***ps:
Brille und Haare und Gesicht und so kommen mir jetzt irgendwie bekannt vor.

Ähnlichkeiten zu vorhandenen Personen sind rein zufällig... o.O
(Oder auch Ähnlichken mit Vorlieben, die man evtl. im Profil erkennt)
*******987 Frau
8.586 Beiträge
Sehr gut gelungen. Bekommt sie die Sachen auch noch "schön" in die Hand? Oder auf einen kleinen Tisch gelegt zum Beispiel?
Ja, die Accessoires zu den Figuren tauchen dann in den Bildern auf. Werden also thematisiert.
*******987 Frau
8.586 Beiträge
Super.
BDSM Cuties
Ich weiß nicht so recht, was heute in meinem Kaffee war, aber ich sprudel vor Ideen und muss die raus lassen...sonst platze ich noch.
BDSM Cuties ist übrigens der Arbeitstitel...weiß nicht, ob ich das als Namen behalte oder es sich noch ändert.

Ideen
  • BDSM Cuties - Quartett
    Da Doms, wie auch Subs diverse Eigenschaften (Traits) besitzen, kam mir die Idee eines Quartett-Kartenspiels. Auch, weil viele ja diese BDSM-Tests mögen. Dabei würden Dom und passender Sub als Paar aufgestellt werden. Ein Dom mit straken Traits könnte durch einen Sub mit schwachen Traits ausgeglichen werden und anders herum. Traits für Doms könnten sein: Sadismus, Stärke (Schlagkraft), Strenge, Erfahrung, Kreativität. Traits für Subs: Masochismus, Gehorsam, Erfahrung, Verspieltheit, Tabulosigkeit.

  • BDSM Cuties - Memory
    Hier muss man die Doms mit den passenden Subs matchen. Erkennbar an denselben Hintergrund.

  • BDSM Cuties - Paper Dolls
    Ihr kennt sicher diese Papierpüppchen, die man ausschneiden und ihnen verschied. Kleidung anheften kann. Finde das eine schöne Idee, die man z.B. als Freebie zum Download anbieten könnte.


*******987 Frau
8.586 Beiträge
Das Memory würde ich definitiv haben wollen.
*******rrae Mann
413 Beiträge
Einmal so kreativ sein übertrieben wehmütig schau
Zitat von *******rrae:
*Einmal* so kreativ sein *übertrieben wehmütig schau*

Kreativität bringt nichts, wenn sich das Projekt finanziell leider nicht lohnen würde. *traurig*
*******rrae Mann
413 Beiträge
Zitat von *******Dark:
Zitat von *******rrae:
*Einmal* so kreativ sein *übertrieben wehmütig schau*

Kreativität bringt nichts, wenn sich das Projekt finanziell leider nicht lohnen würde. *traurig*

Definiere "lohnen würde"? Ich mein, 15€/Quartett mit 32 Karten in Serie 1-100 finde ich jetzt nicht zu viel?
Ich meine, dass ich gar nicht erst drüber nachdenken muss, ob es sich lohnt einen Gewerbeschein zu besorgen, wenn die Zielgruppe eher gering ist. Vieles müsste man in Vorkasse produzieren und das Risiko auf den Sachen dann sitzen zu bleiben ist dann doch recht hoch.

Abgesehen von Sachen, die ich selbst produzieren kann...natürlich.
*******rrae Mann
413 Beiträge
Ist der Gewerbeschein denn tatsächlich ab dem ersten €uro notwendig oder kann man das erst dann machen, wenn man sieht, dass es mehr als Liebhaberei wird? Ich habe irgendwie im Hinterkopf, dass das Finanzamt erst ab einem gewissen Betrag bzw. einer gewissen Regelmäßigkeit das ganze nicht mehr als Liebhaberei ansieht.
Oh...soweit ich weiß, muss man den Privat-Verkäufer (der auf Ebay hier und da Einzelstücke verkauft) von einem Gewerbl. Verkäufer unterscheiden. Wenn man mehrere gleiche Dinge verkauft oder sogar selbstproduzierte...dann ist man gewerblich unterwegs. Ohne Gewerbeschein und Meldung am FA ist das ganz schnell Steuerhinterziehung.

Hinweise auf Gewerbe:
• Anzahl und Regelmäßigkeit der Verkäufe
• Anbieten von gleichartigen Artikeln
• Auftreten nach Außen (also z.B. durch Website etc.)
*****alS
7.437 Beiträge
Gruppen-Mod 
Künstler ist ein freier Beruf. Sprich: du bist Freiberuflerin und kannst ohne Gewerbeschein deiner selbstständigen Tätigkeit nachgehen. Versteuern musst du es aber natürlich - nur halt nicht anmelden. Als Gewerbetreibender ist man unter einer bestimmten Grenze von Umsatzsteuer befreit ("Kleingewerbe"), ich nehme an, das ist für Freiberufler ähnlich (weiß ich aber nicht mit Sicherheit, informiere dich da selbst bitte). Zumindest aber musst du sehr sicher keine Umsatzsteuervoranmeldung machen. Einkommenssteuer machst du jährlich in der Steuererklärung (die du dann aber verpflichtend abgeben musst).
****iva Frau
2.818 Beiträge
Man muss ein Kleingewerbe angeben und bei der Steuer eine Einnahmen Ausgaben Liste erstellen.
Ich weiß ja nicht in wieweit das Finanzamt sowas kontrolliert. I einem anderen Gewerbe sind sie da stark hinterher
Ich finde das sehr interessant, dass wir hier von niedlichen Grafiken bis hin zur Software mit der sie erstellt werden bis hin zur Gewerbeform/Freiberuflichkeit, mit der man so etwas vertreiben könnte, bisher thematisiert haben.

Mal ein wenig Hintergrund-Info zu mir.
Ich habe immer wieder mal mit Print in irgendeiner Form zu tun gehabt. War z.B. mal Layouterin für einen Jugendwissenschaftsverein. Habe aber auch das Design und die Produktion eines T-Shirt-Labels gemacht, dass sich v.a. auf Rockabilly Motive spezialisiert hatte.

Ich habe mich, nicht nur bezgl. dieses Projektes, schon sehr intensiv mit dem Thema Freiberufliche Selbstständigkeit und/oder Kleingewerbe beschäftigt. Ersteres, weil ich hier und da immer wieder mal Anfragen, wegen Auftragsarbeiten oder Kooperationen bekomme. Ich muss das leider immer ablehnen, weil ich weder am FA vorbei arbeiten will, noch kostenlos meine Arbeitszeit zur Verfügung stelle.

Rein digitale Erzeugnisse zu produzieren, hätte sicher den Vorteil, dass man eben kein Gewerbe anmelden muss. Aber auch den Nachteil, dass man nichts produzieren und verkaufen kann, ohne weitere Dienstleister und Anbieter, wie z.B. Supergeek. Und die möchten ja für die Produktion verständlicherweise auch Geld. Hier könnte ich mich jedoch als Lizensgeber zurrücklehen und der Anbieter druckt und verkauft meine Artikel. Und ganz klar...bei Shirts und Tassen macht das total Sinn.

Ein Kleingewerbe kommt ins Spiel, wenn ich die Artikel selbst produzieren und verkaufen will. Als Beispiel, ein Aufkleber-Versand ^^. Hier kommt es dann drauf an, wieviel der Versandhandel abwirft, um als Kleingewerbe zu gelten. Wer selbst produziert, hat natürlich auch eine höhere Marge...und ganz nebenbei absolute Gestaltungsfreiheit was Materialien angeht und so.
keep calm...
...and have a naughty tea party!
*******987 Frau
8.586 Beiträge
Nice!
Die Grafiken wandern jetzt rüber zu meinem Künstlerprofil hier im JOYclub. Dort lade ich die Bilder nach und nach hoch. Link zum Album: https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/4511243-2446501.v_van_dark.html


Wer also möchte, kann mich auf seine Merkliste für Kontakte packen. ^^
Mr.Red
Kleines Makeover des Hintergrunds und der Schrift...
*******eet Frau
969 Beiträge
Liebe @*******Dark
Du hast tolle Bilder. Wenn ich an eine komische Sitution denke, dann ist ein dürrer alter Herr in Jogginghose und Unterhemd auf einem Thron lümmelnd telefonierend und neben ihm die Latexsub als Hündin herausgeputzt mit wackelnden Arsch, die um Aufmerksamkeit bettelt.....

Mal ein anderes Herrenbild.....
Nocturnal Romance
*******ark Frau
244 Beiträge
Mr.Brown - Der Gentleman
Nun wisst ihr schon mal, welche Figur als nächstes dran ist. Er und der 'Gürteltier-Dom' werden verschmelzen...ein Whiskey Glas bekommt er auch als Accessoire....so viel kann ich auch schon verraten.
*******rrae Mann
413 Beiträge
Zitat von *******ark:
Mr.Brown - Der Gentleman
Nun wisst ihr schon mal, welche Figur als nächstes dran ist. Er und der 'Gürteltier-Dom' werden verschmelzen...ein Whiskey Glas bekommt er auch als Accessoire....so viel kann ich auch schon verraten.

Zigarre? *zwinker*
Lucifer - die Serie *zwinker*
**********eiter Mann
1.837 Beiträge
Ich würde mich ja noch über Mr.Blond freuen… 😁
Nocturnal Romance
*******ark Frau
244 Beiträge
Zitat von *********_Frau:
Lucifer - die Serie ;-)

War nicht meine Absicht (hab die Serie nicht geschaut).

Zitat von *******rrae:
Zigarre? ;-)

Joah...wäre möglich. Zigarette würde auch gehen.
Auf jedenfall einen Gürtel, natürlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.