Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Duftfüße
542 Mitglieder
zum Thema
Wahre Liebe: Märchen, Lebensabschnittsemotion oder Realität?147
Wahre Liebe zwischen Mann und Frau. Nur ein Märchen oder gibt es sie…
zum Thema
Glaubt ihr an die wahre Liebe?618
Ich hab mal das forum durchgeschaut und nur alte threads die dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wahre Demut... wahre Liebe und kann doch gefährlich sein

*********e1908 Frau
88 Beiträge
Themenersteller 
Wahre Demut... wahre Liebe und kann doch gefährlich sein
`Wahre Demut` ist Liebe.
Wahre Demut sind besondere/intensive Gefühle...sie kommt aus tiefstem Herzen, ein unbeschreibliches Gefühl, einem anderen Menschen gegenüber.
Liebe ist kein Spiel und mit Gefühlen spielt man nicht...

Die Liebe einer Sub ihrem Herrn gegenüber kann man kaum erklären, um sie greifbar zu machen muss man die unterschiedlichen Ebenen der Liebe verstehen denn sie ist MEHR als die gesellschaftlich typischen Beziehungen, die mit Liebe einhergehen.

Wahre Demut und die Liebe zum Herr auch im Alltag bedeutet, erotische körperliche Liebe zugleich menschliche Liebe und die Begierde nach dem passenden Gegenstück, das die eigenen Bedürfnisse erfüllt.

Sie bedeutet bedingungslose Liebe, Selbstlosigkeit, tiefe Zuneigung und immer das Vertrauen - geschätzt und begehrt zu werden.

Zu Beginn der Beziehung erhält der Herr einen `Vertrauensvorschuss` auch wenn immer die Angst verletzt zu werden vorhanden ist. Das Vertrauen dem Herr gegenüber wächst im Laufe der Zeit...dennoch nehmen wir so nach und nach unseren Platz und die Position in der Beziehung ein - es ist ein Prozess den man durchläuft
Auch wenn wir uns aus Demut demütigen lassen, so begeben wir uns freiwillig in ein solches Machtverhältnis daher ist es wichtig, den Respekt des Herrn seiner Sub/Sklavin gegenüber zu spüren denn daraus entsteht das weitere Vertrauen und die Sicherheit.

Im Laufe der Zeit lässt man sich auf diese Liebe immer intensiver ein...

Der Herr schränkt Sub/Sklavin zunehmend ein ABER schenkt auch Freiheit durch seine Führung, an der man zunehmend wächst...all das wird zur Lebensrealität.

...es entstehen seitens Sub/Sklavin Gefühle und ein Verhalten, die man zuvor nicht von sich kannte, man hinterfragt sich plötzlich selbst.
Warum empfinde ich all das?
Das Denken, die Handlungen orientieren sich von nun an am Herrn.
Plötzlich sind die eigenen Bedürfnisse nicht mehr im Vordergrund, stattdessen ist es wichtig, die Wünsche und Bedürfnisse des Herrn zu erfüllen und seinem Willen zu folgen, man möchte an erster Stelle den Herr zufriedenstellen und ihm gefallen...es ist nur noch sein Wille, der zählt - Sub/Sklavin macht sich selbst und ihr Leben zur Nebensache.

Die Liebe zum Herr sollte niemals mit Selbstaufgabe verwechselt werden denn Selbstaufgabe würde bedeuten das es einem egal ist was passiert.
Es geht darum, als Sub/Sklavin an der Seite des Herrn zu wachsen, durch die Liebe die man gibt und erhält aber der Weg ist keineswegs einfach...er ist oft hart und voller großer, schwerer Steine.

Dem Herr vertrauen, dem Herr folgen und darauf vertrauen, dass der Herr seine Sub/Sklavin auf seine bestmögliche Art und Weise liebt denn jemanden den man liebt (das Objekt seiner Begierde) möchte man nicht zerstören sondern wachsen sehen und darin fördern.

Der Herr formt seine Sub/Sklavin dazu, er zeigt ihr, was auch sie braucht...und fortan wird sie, je mehr sie sich von ihm formen lässt - auch genau das brauchen und herbeisehen.

Wahre Demut bedeutet Liebe, wie bereits am Anfang geschrieben und kann auf Dauer real nur funktionieren wenn man zusammen lebt...der Herr erzieht im Alltag, genauso ist wichtig was Sub/Sklavin im Alltag braucht um dem Herr zu dienen, seine Wünsche (in jeder Hinsicht) zu erfüllen und dafür zu sorgen das es ihm gut geht.

Ich bin eine solche Sub und mein Ziel ist es, jeden Abend in den Armen meines Herr einzuschlafen und am morgen mit dem selben Gefühl aufwachen...real zu fühlen wofür ich den harten Weg und die Erziehung mit meinem Herr gemeinsam gehe.

Es ist mein `Herz`, das meinen Herr liebt...
Meine `Gedanken`. die meinem Herr gehören
und mein `Leben` das den Herr braucht.
*****ill Frau
43 Beiträge
Herrn, es heißt meinen Herrn, ich wünsch dir, dass du ihn findest.
Und ja, das Leben ist lebensgefährlich.
Gilt auch für ganz normale Beziehungen.
Wir sind nicht besser, nur anders.
Aber sonst, ganz schön geschrieben.
Gut ausgedrückt ...
Und doch nicht immer leicht es durchzuführen
****ra Frau
1.499 Beiträge
“Es ist mein `Herz`, das meinen Herr liebt...
Meine `Gedanken`. die meinem Herr gehören
und mein `Leben` das den Herr braucht.”

Und deshalb, weil diese Gedanken deinem HerrN gehören, werden sie hier gepostet? Drollig...
*********e1908 Frau
88 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ra:
“Es ist mein `Herz`, das meinen Herr liebt...
Meine `Gedanken`. die meinem Herr gehören
und mein `Leben` das den Herr braucht.”

Und deshalb, weil diese Gedanken deinem HerrN gehören, werden sie hier gepostet? Drollig...

Welche meiner `eigenen` Gedanken habe ich hier gepostet?

Im geschriebenen Thema geht es im gesamten ums das Thema `Demut` - was nichts mit meinen eigenen, persönlichen Gedanken zu tun hat sondern als reines Thema oder habe ich irgendwo etwas anderes geschrieben? Wir befinden uns hier in einer Gruppe zum Thema Dominanz und Unterwerfung - sehe es daher nicht als Drollig an...

Wie im Spruch steht - `meine Gedanken gehören meinem Herr`, gerade meine eigenen, persönlichen gehören nur ihm und das bleibt auch so *zwinker*
****ra Frau
1.499 Beiträge
Ach soooo... du erklärst das also nur allen und denkst selber nicht so?😉
Da fehlt die Fragestellung zur Diskussion?
*********e1908 Frau
88 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ra:
Ach soooo... du erklärst das also nur allen und denkst selber nicht so?😉

Doch - das ist ein `Denken` im gesamten, natürlich aber so denken wahrscheinlich einige oder viele...

Es gibt allerdings auch spezielle Gedanken, intensive, persönliche auf das eigene Leben, die eigene Person oder auch auf den eigenen Herrn gegenüber, die alles individuell machen und jene behalte ich für mich.
*********e1908 Frau
88 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ra:
Ach soooo... du erklärst das also nur allen und denkst selber nicht so?😉

Du machst mir einen sehr `dominanten` Eindruck *zwinker*
*********e1908 Frau
88 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******rau:
Da fehlt die Fragestellung zur Diskussion?

Wahre Demut...wahre Liebe - nur schön oder kann sie doch gefährlich sein?

Kommt im Eifer des Schreibens mal vor...Fehler sind menschlich
********sion Paar
81 Beiträge
Zitat von *********e1908:
Wahre Demut...wahre Liebe - nur schön oder kann sie doch gefährlich sein?

Das ist so blumig ausgedrückt, passt für mich immer noch besser zu Lyrik/Geschichten.


Zitat von *********e1908:
Kommt im Eifer des Schreibens mal vor...Fehler sind menschlich
Außer dein Dom der macht scheinbar nie Fehler? *zwinker* *ironie*
****ra Frau
1.499 Beiträge
Vielleicht sollte ich auch mal ein kleines Pamphlet hier über irgendwelche echte Dominanz und anderes laberrababer posten.... so für den dominanten Eindruck, @*********e1908 😉😂😂
Was ist wahre Demut?
Gibt es auch falsche Demut? *nachdenk*
****ra Frau
1.499 Beiträge
Zitat von *******rau:
Was ist wahre Demut?
Gibt es auch falsche Demut? *nachdenk*

Gibt’s! Das ist die Show, die gemacht wird um eine gute Session zu bekommen.
*********e1908 Frau
88 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ra:
Zitat von *******rau:
Was ist wahre Demut?
Gibt es auch falsche Demut? *nachdenk*

Gibt’s! Das ist die Show, die gemacht wird um eine gute Session zu bekommen.

Zum ersten mal stimme ich deinen Worten zu 100% zu
*********e1908 Frau
88 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ra:
Vielleicht sollte ich auch mal ein kleines Pamphlet hier über irgendwelche echte Dominanz und anderes laberrababer posten.... so für den dominanten Eindruck, @*********e1908 😉😂😂

Ich für meinen Teil habe Interesse daran, wie andere mit manchen Themen umgehen oder wie es ihnen mit vielen Dingen oder bestimmten Gefühlen geht... ich mache mich weder über Menschen, noch über deren Fragen oder Aussagen lustig...
*******e222 Frau
8.051 Beiträge
Es ist mein Apostroph Herz Apostroph, das meinen Herr liebt...
Meine Apostroph Gedanken Apostroph. die meinem Herr gehören
und mein Apostroph Leben Apostroph das den Herr braucht.

Ich weiß, dass es OT ist, ich weiß, dass es alle die nervt, die es nicht besser wissen, wenn ich hier als *klugscheisser* schreibe. Ich weiß aber auch, dass sich nicht nur mir die Fußnägel aufrollen, wenn sie soetwas lesen.

Der Apostroph zeigt Auslassungen von einem oder mehreren Buchstaben in einem Wort an und zu dem ansonsten nett geschriebenen EP wüsste ich nichts diskussionswürdiges beizutragen. Was war noch gleich die Frage?
******nee Frau
3.511 Beiträge
Gruppen-Mod 
Thema auf Wunsch der TE gesperrt und archiviert.

Bitte denkt bitte daran, dass wir einen wertschätzenden Umgang in der Gruppe pflegen und wir Grundsätzlich von guten Absichten und Denkweisen ausgehen. Das sollte sich auch in den Antworten wiederspiegeln.

Freundliche Grüsse
Mod dechainee
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.