Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2830 Mitglieder
zum Thema
Wann habt ihr den Wunsch nach Kindern verspürt?201
Ich bin jetzt 25 und habe immer noch keinen Wunsch Kinder zu bekommen.
zum Thema
Wunsch nach Dominanz - Was tun wenn der Partner nicht will?176
Ich hab mich heute extra angemeldet um euch um Rat zu fragen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sich einem Mann unterwerfen, dessen Mutter man sein könnte?

*********Koala Paar
12.242 Beiträge
Themenersteller 
Sich einem Mann unterwerfen, dessen Mutter man sein könnte?
Ich werde öfter von jungen Männern angeschrieben, die mich gern dominieren würden.

Jetzt ist es bei mir so, dass Männer, die vom Alter her meine Söhne sein könnten, im besten Fall Muttergefühle in mir auslösen, aber weder Begehren noch den Wunsch, mich ihnen zu unterwerfen. Das ist keine bewusste Entscheidung von mir, sondern passiert einfach ganz natürlich.

Meist stosse ich dann auf Unverständnis.

Jetzt bin ich mal neugierig.
Wie sieht das aus bei anderen devoten Frauen?
Und ist es vielleicht gar ganz anders bei devoten Männern?
Die Anzahl der Umrundungen der Sonne, ist kein Maß zur Bemessung eines Charakters oder seiner Eigenschaften. Mag sein das du älter bist, na und? Am ende musst du für dich entscheiden was dich kickt und WER dir das geben kann. Und wenn der dein Sohn sein könnte, so what? Schalt einfach deinen Verstand mal aus und gib dich dem Gefühl hin. Nur darum geht es.

also meiner subjektiven meinung nach *zwinker*
*********iette Frau
4.571 Beiträge
Ich könnte mich keinem Jüngeren unterwerfen. Nicht mal einem Gleichaltrigen. Ganz einfach weil ich eben auf Ältere stehe.
Klar kann ich nicht sagen, ob sich da irgendwas in 10 Jahren vielleicht ändert - aber deutlich Jüngeren werde ich mich recht sicher niemals unterwerfen können.
*********Koala Paar
12.242 Beiträge
Themenersteller 
@***ul
Nein. Ich kann ja nicht jemanden begehren, den ich nunmal nicht begehre.

Und die Frage ist nicht, ob ich das tun soll.
Die Frage geht an die Devoten, wie sie das empfinden. *zwinker*
*******a_72 Frau
2.854 Beiträge
Jüngere die meine Söhne sein könnten würde ich mich niemals unterwerfen da würde mir die demut fehlen. Gleich alterige oder ältere jederzeit. Da hab ich irgendwie Respekt davor. Mein Herr ist 5 Jahre älter.
Sie hat doch geschrieben das passiert unbewusst und lässt weder Begehren noch den Wunsch nach Unterwerfung aus. Was hat das mit dem Verstand ausschalten zu tun?

Mir geht es da ganz genau so!
Es geht ja nicht um 10 Jahre jünger sondern um mind . 25 Jahre.
******ara Frau
9.128 Beiträge
No Chance. Sorry.
Geht nicht gibt's doch. Und das hat nix mit "Auch Jüngere haben Erfahrungen gesammelt"

Ist nicht meine Beute. *sorry*
Zitat von *******rau:
Sie hat doch geschrieben das passiert unbewusst und lässt weder Begehren noch den Wunsch nach Unterwerfung aus. Was hat das mit dem Verstand ausschalten zu tun?

Mir geht es da ganz genau so!
Es geht ja nicht um 10 Jahre jünger sondern um mind . 25 Jahre.

Das habe ich schon verstanden und dennoch bin ich der Meinung (Subjektiv) das man manchmal seinen Verstand ausschalten sollte. Mich schreiben auch ältere Damen an, meist WEIT über dem was ich als potentiellen Partner sehen könnte, geht mir ja teilweise nicht anders. Aber mittlerweile denke ich eben das ich öfter mal Raum lassen sollten.

Ist auch nur meine Meinung. Relax.
*********xe_19 Frau
804 Beiträge
Einem Jüngeren der im Alter von meinem Sohn (23) ist ,könnte ich mich nicht Unterwerfen.

Ich bevorzuge Männer in meinem Alter oder Älter.

Mein Herr ist gleich Alt und das passt
****sim Frau
64 Beiträge
Ich kann mir das auch nicht vorstellen. Hätte wahrscheinlich auch eher sowas wie mütterliche Gefühle, bzw. ich kann mir gar nicht erst vorstellen, das da eine sexuelle Anziehung entstehen kann.
Dass du bei den jüngeren Männern auf Unverständnis stößt kann ich mir vorstellen, die wollen ja schließlich ihre Bedürfnisse an/mit dir befriedigen und du funktionierst nicht wie erhofft. Müssen sie halt durch, ich/wir bieten auch keine Dienstleistung an.
Devot zu sein heißt ja auch nicht, sich vor jedem Mann breitbeinig auf den Boden zu werfen, auch wenn sich so manch einer das erträumen mag. Ich habe mittlerweile einen Filter eingestellt der den CM-Button für unter 35 jährige gar nicht erst anzeigt, finde ich zwar auch nicht die optimale Lösung, aber ich war es irgendwann leid.
*********Koala Paar
12.242 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***ul:
Zitat von *******rau:
Sie hat doch geschrieben das passiert unbewusst und lässt weder Begehren noch den Wunsch nach Unterwerfung aus. Was hat das mit dem Verstand ausschalten zu tun?

Mir geht es da ganz genau so!
Es geht ja nicht um 10 Jahre jünger sondern um mind . 25 Jahre.

Das habe ich schon verstanden und dennoch bin ich der Meinung (Subjektiv) das man manchmal seinen Verstand ausschalten sollte. Mich schreiben auch ältere Damen an, meist WEIT über dem was ich als potentiellen Partner sehen könnte, geht mir ja teilweise nicht anders. Aber mittlerweile denke ich eben das ich öfter mal Raum lassen sollten.

Ist auch nur meine Meinung. Relax.

Nochmal.
Mit dem Verstand hat das nichts zu tun.
Und wieso sollte ich mich auf einen Mann einlassen, auf den ich Null Lust habe?
Nein.
*********ssin Frau
203 Beiträge
Ich kann es gut nachvollziehen.
Wurde auch öfter von jüngeren Männern angeschreieben. Jetzt habe ich meinen Filter geändert, dsmit es nicht mehr möglich ist, mich anzuschreiben, wenn man nicht in meine Vorstellungen was das Alter betrifft passt.
Niemals käme ein jüngerer Mann in frage für mich. Egal wie toll er st, oder erfahren. Ich stehe auf ältere. Es würde mir auch schwer fallen, den nötigen Respekt bzgl. Machgefälle aufzubringen. Und genau, ich habe 2 Söhne.... *zwinker*
Gleichaltrige Männer sind schon grenzwertig für mich.
So hat eben jeder seins....
Könnte ich auch nicht.
Meine Spielpartner müssen mindestens 10 Jahre älter sein als ich.
Zitat von ****wen:
Wie sieht das aus bei anderen devoten Frauen?

Geht mir genauso.
Und egal, was @***ul meint, für mich ist das wirklich nichts.
Ich frage mich jedesmal, warum ein knackiger Endzwanziger (meist sind es auch noch Männer, die einen sehr definierten Körper haben) unbedingt etwas mit einer Mittfünfzigerin anfangen will, die zudem noch in keiner Weise dem gängigen Schönheitsideal entspricht. Dabei gibt es wahrscheinlich hunderte von im Alter passenden Frauen, die auch jung und knackig sind.
Da wäre auch meine Angst viel zu groß, dass es irgendwann in hämischen Bemerkungen ausarten könnte, ich ausgelacht werde, der Endzwanziger sich über mich bei seinen Freunden totlacht und über mich herzieht. So nach dem Motto "Wer legt am meisten MILFs flach?".
Es passt einfach nicht in mein Weltbild. Tut mir leid.
********aten Paar
1.960 Beiträge
Ich (Dirk) bin zwar weder jung noch devot, aber ich kann mich gut in den Wunsch dieser jungen Männer hineinversetzen, denn mich haben ältere Frauen schon immer angezogen.
Nun stell Dir vor, wie süß der Sieg schmeckt, wenn ein junger Mann es geschafft hat, eine gestandene, erfahrene Frau zu dominieren. Wie viel Selbstbewusstsein und Stärke setzt das in ihm frei! Ein sehr geiler Gedanke.
Und aus Deiner Sicht, @****wen: Dich könnte daran reizen, eine Grenze zu überschreiten. Gib ihm die Möglichkeit zu beweisen, dass er in der Lage ist, eine Frau von Deinem Format zu bezwingen. Wenn er im Vorfeld gut und Deinen Vertrauensvorschuss wert ist: schenk Dich ihm! Ihr könntet beide einen grandiosen Nutzen daraus ziehen. Wenn nicht, hast Du eine weitere Erfahrung gemacht.
Gruß
Dirk
*********Koala Paar
12.242 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********aten:
Ich (Dirk) bin zwar weder jung noch devot, aber ich kann mich gut in den Wunsch dieser jungen Männer hineinversetzen, denn mich haben ältere Frauen schon immer angezogen.
Nun stell Dir vor, wie süß der Sieg schmeckt, wenn ein junger Mann es geschafft hat, eine gestandene, erfahrene Frau zu dominieren. Wie viel Selbstbewusstsein und Stärke setzt das in ihm frei! Ein sehr geiler Gedanke.
Und aus Deiner Sicht, @****wen: Dich könnte daran reizen, eine Grenze zu überschreiten. Gib ihm die Möglichkeit zu beweisen, dass er in der Lage ist, eine Frau von Deinem Format zu bezwingen. Wenn er im Vorfeld gut und Deinen Vertrauensvorschuss wert ist: schenk Dich ihm! Ihr könntet beide einen grandiosen Nutzen daraus ziehen. Wenn nicht, hast Du eine weitere Erfahrung gemacht.
Gruß
Dirk

Danke. Aber NOCHMAL: Wieso sollte ich mich auf einen Mann einlassen, den ich NULL begehre?
*******Call Frau
245 Beiträge
Ich schliesse mich mal der Aussagen der Ladies hier an.
No way.
Und das gilt im BDSM Bereich, aber auch genauso für Stinosex. Ich komme mir einfach blöd vor wenn der Mann 15 Jahre + jünger ist als ich.
Da reicht es bei mir maximal zum Köpfchen kraulen.... Lust kommt da keine auf
***_N Frau
1.645 Beiträge
Ja, da bin ich bei dir und es ging und geht auch mir so.

Rein intuitiv sag ich mal. Keine Absicht oder gar Abwertung steckt dahinter. Natur bei uns Frauen? Ein Großteil mit Sicherheit, da kenne ich Einige. Eine gewisse Alterspanne für mich +/- 8 bis 10 völlig legitim, Beides aus Erfahrung.
Zitat von *******erd6:
Zitat von ****wen:
Wie sieht das aus bei anderen devoten Frauen?

Geht mir genauso.
Und egal, was @***ul meint, für mich ist das wirklich nichts.

Nett. Warum dann ein öffentlicher Post wenn sowieso Egal ist was andere denken? 'Könnte man nicht auch einfach schreiben: "Ich respektiere deine Meinung aber [...]"

Wollte auch echt nur bisschen smalltalk zu dem Thema raushauen. Sry wenn sich da die ein oder andere angegriffen fühlt. Viel Spaß noch *g*
*********iette Frau
4.571 Beiträge
Zitat von ********aten:

Dich könnte daran reizen, eine Grenze zu überschreiten. Gib ihm die Möglichkeit zu beweisen, dass er in der Lage ist, eine Frau von Deinem Format zu bezwingen. Wenn er im Vorfeld gut und Deinen Vertrauensvorschuss wert ist: schenk Dich ihm! Ihr könntet beide einen grandiosen Nutzen daraus ziehen. Wenn nicht, hast Du eine weitere Erfahrung gemacht.

Wenn man es einfach nicht will und Jüngere nicht begehrt, sollte man es einfach lassen und nicht sich selbst überwinden, um das Selbstbewusstsein des Anderen zu pushen. Der wird andere Frauen finden.
********arie Mann
331 Beiträge
Ich denke, und die bisherigen Antworten scheinen das zu bestätigen, das es da einen Unterschied zwischen Männern und Frauen gibt. Da du ja auch mich als devoten Mann angesprochen hast, kann ich dir nur sagen das ich mich auch gerne von einer wesentlich jüngeren Frau dominieren lasse. Da ich selber gerne auch gedemütigt werde, würde der große Altersunterschied sogar noch einen besonderen Reiz ausüben.
****rna Frau
8.008 Beiträge
Auch ich gehöre zu den Frauen, die sich einem wesentlich jüngeren nicht unterwerfen können.

Nicht können hat nichts mit nicht wollen zu tun.

Ich liebe es zu einem Mann aufzublicken. Ja da gehört eben seine Lebenserfahrung dazu. Einem Mann der mein Sohn sein könnte, nein das funktioniert einfach nicht. Ich hätte immer irgendwie das Gefühl ihn an die Hand zu nehmen und meine Welt zu erklären.

Das ist weder böse noch wertend gemeint
****sim Frau
64 Beiträge
Zitat von ********aten:
I Gib ihm die Möglichkeit zu beweisen, dass er in der Lage ist, eine Frau von Deinem Format zu bezwingen. Wenn er im Vorfeld gut und Deinen Vertrauensvorschuss wert ist: schenk Dich ihm! I

Ich hoffe sehr für die TE das sie so billig nicht zu haben ist, oder es so nötig hat. Niemand muss Erfahrungen um jeden Preis machen und wenn sie nicht auf jüngere steht dann eben nicht. Man muss im Leben nicht alles erlebt haben.
Zitat von ***ul:
Die Anzahl der Umrundungen der Sonne, ist kein Maß zur Bemessung eines Charakters oder seiner Eigenschaften. Mag sein das du älter bist, na und? Am ende musst du für dich entscheiden was dich kickt und WER dir das geben kann. Und wenn der dein Sohn sein könnte, so what? Schalt einfach deinen Verstand mal aus und gib dich dem Gefühl hin. Nur darum geht es.

also meiner subjektiven meinung nach ;)


So geil. Die Message ist also: Hör auf dein Gefühl, aber hör nicht auf dein Gefühl.

Was du sagen willst: Hör auf das, was ich denke, was dein Gefühl ist und hör nicht auf dein Gefühl, wenn es mir nicht in den Kram passt.

Widerspruch much, ja?

Oder: Wieder mal Dominanz mit Willkür verwechselt.
*********Koala Paar
12.242 Beiträge
Themenersteller 
@****rna
Kann bei Dir ja nicht liken. Also deshalb hier: "like"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.