Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2849 Mitglieder
zum Thema
Wann habt ihr den Wunsch nach Kindern verspürt?201
Ich bin jetzt 25 und habe immer noch keinen Wunsch Kinder zu bekommen.
zum Thema
Wunsch nach Dominanz - Was tun wenn der Partner nicht will?176
Ich hab mich heute extra angemeldet um euch um Rat zu fragen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sich einem Mann unterwerfen, dessen Mutter man sein könnte?

****el Mann
7.988 Beiträge
Ich bin weder Sub noch Frau, kenne aber dieses Problem.

Zur meiner Vorgeschichte:
Mit 13 hatte ich meinen ersten GV.
Bedeutet: Ich bin jetzt 62 und werde 63.
Eine Tochter von mir könnte 62 - 13 (-9 Monate) alt sein!.
Meine Enkelin, wenn ihre Mutter sie mit 25 bekommen, hätte wäre dann 24 bzw. 25.

Mit diesen Gedanken, nein, das geht für mich überhaupt nicht!


Barrel
Zitat von *********ation:

So geil. Die Message ist also: Hör auf dein Gefühl, aber hör nicht auf dein Gefühl.

Bitte konkretisieren, verstehe nich wo ich das geschrieben habe.


Zitat von *********ation:

Was du sagen willst: Hör auf das, was ich denke, was dein Gefühl ist und hör nicht auf dein Gefühl, wenn es mir nicht in den Kram passt.

Widerspruch much, ja?

Oder: Wieder mal Dominanz mit Willkür verwechselt.

Kannst du das bitte auch genauer ausführen weil ich auch dergleichen ÜBERHAUPT nicht geschrieben habe und warum bist so agressiv?
*****n40 Frau
616 Beiträge
Ich könnte mir das auch absolut nicht vorstellen .
Was jünger ist wie ich mich dem jenigen zu unterwerfen,da fehlt für mich einfach was .
Also entweder gleich alt oder im besten Falle noch älter.
*********Koala Paar
12.334 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********arie:
Ich denke, und die bisherigen Antworten scheinen das zu bestätigen, das es da einen Unterschied zwischen Männern und Frauen gibt. Da du ja auch mich als devoten Mann angesprochen hast, kann ich dir nur sagen das ich mich auch gerne von einer wesentlich jüngeren Frau dominieren lasse. Da ich selber gerne auch gedemütigt werde, würde der große Altersunterschied sogar noch einen besonderen Reiz ausüben.

Danke!
Das dachte ich mir eben fast ein bisschen.
Interessant, oder?
Naja, nur weil bockige 25jährige unempathisch sind, heißt das nicht, dass du was anders machen musst, Gwen. Im schlimmsten Fall gibts dafür den Igno-Button. Dein Gefühl geht vor.
******ara Frau
9.141 Beiträge
Zitat von ****wen:
Zitat von ********arie:
Ich denke, und die bisherigen Antworten scheinen das zu bestätigen, das es da einen Unterschied zwischen Männern und Frauen gibt. Da du ja auch mich als devoten Mann angesprochen hast, kann ich dir nur sagen das ich mich auch gerne von einer wesentlich jüngeren Frau dominieren lasse. Da ich selber gerne auch gedemütigt werde, würde der große Altersunterschied sogar noch einen besonderen Reiz ausüben.

Danke!
Das dachte ich mir eben fast ein bisschen.
Interessant, oder?

Kann es daran liegen, dass es mehr dominante Männer als Frauen gibt?
Und sehr viele männliche Subs gibt, die permant auf der Suche sind?

Nur ein Gedankenspiel...
****rna Frau
8.025 Beiträge
@****wen

Ab jetzt kannst Du es wieder *zwinker*
********arie Mann
332 Beiträge
Ja,ist es.
Männer sind halt doch anders als Frauen
****64 Mann
1.053 Beiträge
Zitat von ****wen:

Jetzt bin ich mal neugierig.
Wie sieht das aus bei anderen devoten Frauen?
Und ist es vielleicht gar ganz anders bei devoten Männern?

Eine jüngere Dom? Geht bei mir auf keinen Fall. Ich erwarte ein gewisses Mass an Ernsthaftigkeit und auch Lebenserfahrung. Dies ist nicht absolut. Eine bestimmte Lebenserfahrung kann im Vergleich zum Durchschnitt ruhig 10 Jahre Altersunterschied kompensieren. Aber 20+ Jahre eher nicht.

Und was heisst Unterwerfu? Ich erwarte ein gewisses Mass an Augenhöhe. Bei den hier anzutreffenden devoten Männern vermute ich zu einem grossen Teil Kopfkino. Und bei jüngeren dominanten Männern ebenso: ich bin jetzt volljährig, das kickt mich.

Ich war auch schon professionell unterwegs. Die Damen waren auch schon einmal jünger, vom Sockel hat es mich nicht gehauen, dazu fehlte dann die innere Verbindung.
Zitat von ***ul:
verstehe nich

Das fällt mir auf.
Ich denke, Selbstreflexion kann da helfen.
*g* <- Smilie, damit es dir nicht so aggressiv vorkommt.
*********Koala Paar
12.334 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ara:
Zitat von ****wen:
Zitat von ********arie:
Ich denke, und die bisherigen Antworten scheinen das zu bestätigen, das es da einen Unterschied zwischen Männern und Frauen gibt. Da du ja auch mich als devoten Mann angesprochen hast, kann ich dir nur sagen das ich mich auch gerne von einer wesentlich jüngeren Frau dominieren lasse. Da ich selber gerne auch gedemütigt werde, würde der große Altersunterschied sogar noch einen besonderen Reiz ausüben.

Danke!
Das dachte ich mir eben fast ein bisschen.
Interessant, oder?

Kann es daran liegen, dass es mehr dominante Männer als Frauen gibt?
Und sehr viele männliche Subs gibt, die permant auf der Suche sind?

Nur ein Gedankenspiel...

Ich glaube, es hängt mit seinem Wunsch, gedemütigt werden, zusammen.

Da stehe eben nicht in dem Sinn drauf, dass bereits die Wahl meines Doms eine Demütigung sein sollte.

Ich möchte zu ihm aufschauen, ihn verehren. Und das geht nunmal nicht, wenn ich mich ihm haushoch überlegen fühle.
Ein paar Jahre jünger so 5-6 aber mehr würden wirklich nicht gehen. Aber da muss mich der Mann auch mit seiner Ausstrahlung überzeugen.
Ich muss zu ihm aufblicken können und das kann ich bei wesentlich jüngeren nicht.
Zitat von *********ation:
Zitat von ***ul:
verstehe nich

Das fällt mir auf.
Ich denke, Selbstreflexion kann da helfen.
*g* <- Smilie, damit es dir nicht so aggressiv vorkommt.

Wow, anstatt auf meine Fragen einzugehen und ernsthaft eine Debatte zu führen, rotzt du wieder eine Beleidigung hin. Ganz groß. Damit beeindruckst du mich überhaupt nicht. Ist echt Schade das man hier offenkundig nicht in der Lage ist seine Thesen mit klaren Argumenten zu untermauern und stattdessen OHNE GRUND andere Mitglieder der Community n bisschen disst.

Du tust mir echt leid, Selbstachtung aufbauen indem man sich über andere lustig macht, die man nicht mal kennt? Arm. Ganz arm.

Na wie dem auch sei, back to topic bitte.
********arie Mann
332 Beiträge
[Zitat von Femboy_Marie:

„Ich denke, und die bisherigen Antworten scheinen das zu bestätigen, das es da einen Unterschied zwischen Männern und Frauen gibt. Da du ja auch mich als devoten Mann angesprochen hast, kann ich dir nur sagen das ich mich auch gerne von einer wesentlich jüngeren Frau dominieren lasse. Da ich selber gerne auch gedemütigt werde, würde der große Altersunterschied sogar noch einen besonderen Reiz ausüben.


Danke!
Das dachte ich mir eben fast ein bisschen.
Interessant, oder?


Kann es daran liegen, dass es mehr dominante Männer als Frauen gibt?
Und sehr viele männliche Subs gibt, die permant auf der Suche sind?

Nur ein Gedankenspiel...

]Ich kann nicht sagen wie das bei Anderen ist,nur über mich selbst sprechen.
Die Anzahl hat keinen Einfluss auf meine Lust und Gefühle..... was das Alter der dominanten Frau angeht.
*********sody Frau
1.320 Beiträge
Liebe TE. Wenn du ihn nicht begehrst, wenn bestimmte Emotionen und Sehnsüchte nicht geweckt werden, dann ist es nicht der Richtige. Unabhängig davon wie alt dieser Mensch ist. Okay okay mind. 18 sollten sie schon sein.

Ansonsten. Ich sehe immer wieder Männer, welche Frauen haben die wesentlich jünger sind als sie Selbst. Ein schwurbelnder Schlagersänger ist dafür der beste Beweis. Warum sollte es nicht anders rum genauso sein? Warum haben diese Männer keine Vatergefühle?
Ich kann Dich da total gut verstehen.
Gerade wenn es um Unterwerfung, vielleicht sogar noch in Verbindung mit Erniedrigung geht.
Ich hatte bei einem Treffen mit meinem damaligen Dom mal einen Jüngeren (so eine Art Lehrling) dabei.
Und hätte mein Dom nicht ständig mit „sehr“mahnendem Blick neben mir gestanden, wäre die Session komplett nach hinten losgegangen.
Es braucht für mich einfach eine gewisse Reife und die hat ein Anfang zwanzig bis dreißigjähriger Mann einfach noch nicht.
Lg Vivien
*********Koala Paar
12.334 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********sody:
Liebe TE. Wenn du ihn nicht begehrst, wenn bestimmte Emotionen und Sehnsüchte nicht geweckt werden, dann ist es nicht der Richtige. Unabhängig davon wie alt dieser Mensch ist. Okay okay mind. 18 sollten sie schon sein.

Ansonsten. Ich sehe immer wieder Männer, welche Frauen haben die wesentlich jünger sind als sie Selbst. Ein schwurbelnder Schlagersänger ist dafür der beste Beweis. Warum sollte es nicht anders rum genauso sein? Warum haben diese Männer keine Vatergefühle?

Mein Ehemann ist 12 Jahre jünger als ich. Aber erstens könnte er damit noch nicht mein Sohn sein. Und zweitens ist er nicht mein Dom. *g*

Für eine erotische Beziehung und Liebesbeziehung machen 12 Jahre jünger für mich kein Problem. Aber für meine Unterwerfung wäre es eventuell bereits grenzwertig. Schwierig zu sagen.

Ja, warum Schwurbelsänger gern mit so jungen Frauen ins Bett gehen.....?
Kann ich auch nicht verstehen.
Vielleicht Angst vor starken Frauen, die schon etwas mehr vom Leben wissen und damit auch mehr erwarten?
Man weiss es nicht.
Ich muss hier nochm was einwerfen *g*

Ich verstehe natürlich völlig wenn ein extremer Altersunterschied von, was weiß ich, 20-25 Jahren besteht, da Welten aufeinandertreffen. Aber die doch recht häufig argumentierte "Reife" lässt sich, meiner Meinung nach, nicht einfach vom Alter ableiten. Vielmehr geht es um die Erfahrungen die Femdom/Dom bis dato gemacht haben, Lebensereignisse, Krisen o.ä. führen häufig zu tiefgründigsten Wahrheiten die entdeckt und verinnerlicht werden. Solche Personen können sehr wohl jung an Jahren und dennoch enorm Reif im Geiste sein.

Und nur darauf wollte ich am Ende auch hinaus. Ich verstehe natürlich dennoch wenn man sich vor derartigen Altersunterschieden aufgrund eigener Erfahrungen distanziert. Aber man sollte eben nicht verallgemeinern. Niemand hätte bspw. Mark Zuckerberg unreife vorgeworfen als er mit nicht mal 27 Jahren vom Time Magazin zur Person des Jahres gekürt wurde.

Das Beispiel hinkt, da der Kontext ein anderer ist, ich weiss. Aber ich denke einfach man sollte niemanden unterschätzen nur weil er eine bestimmte Anzahl an Umrundungen noch nicht erreicht hat. *zwinker*

Beste Grüße
*********Koala Paar
12.334 Beiträge
Themenersteller 
@***ul
Der letzte junge Mann, der gern mein Dom werden wollte, war 25. Genau 30 (in Worten dreissig) Jahre jünger als ich.
Sorry. Echt nicht. Das ist für mich ein kleiner Junge.
****64 Mann
1.053 Beiträge
Zitat von ****wen:

Ja, warum Schwurbelsänger gern mit so jungen Frauen ins Bett gehen.....?
Kann ich auch nicht verstehen.
Vielleicht Angst vor starken Frauen, die schon etwas mehr vom Leben wissen und damit auch mehr erwarten?
Man weiss es nicht.

Die Frage kannst Du auch schnell anderweitig formulieren: Warum gehen eine bestimmte Art von jungen Frauen mit Schwurbelsängern ins Bett?
********m_58 Mann
449 Beiträge
Dominanz spürt man oder auch nicht
Wenn man mit ihr konfrontiert wird
Sie im Voraus schon auszuschließen
Ist wenig zielführend
*********Koala Paar
12.334 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****64:
Zitat von ****wen:

Ja, warum Schwurbelsänger gern mit so jungen Frauen ins Bett gehen.....?
Kann ich auch nicht verstehen.
Vielleicht Angst vor starken Frauen, die schon etwas mehr vom Leben wissen und damit auch mehr erwarten?
Man weiss es nicht.

Die Frage kannst Du auch schnell anderweitig formulieren: Warum gehen eine bestimmte Art von jungen Frauen mit Schwurbelsängern ins Bett?

Oh ja! Natürlich. Sehr gut.
Zitat von ****wen:
@***ul
Der letzte junge Mann, der gern mein Dom werden wollte, war 25. Genau 30 (in Worten dreissig) Jahre jünger als ich.
Sorry. Echt nicht. Das ist für mich ein kleiner Junge.

Hat er sich denn auch wie ein kleiner Junge verhalten? Oder hast du ihm von vornherein ausgesiebt?
Das wäre verständlich, aber dann wäre deine Aussage er sei ein kleiner Junge eben auch nur ein ungeprüfter und damit unrechter Vorwurf, Sry.
*******ller Frau
5.787 Beiträge
eine Erfahrung zu diesem Thema

wenn man nicht weiß wie jung sie sind, wenn man sie nicht sehen darf (Rahmen:#du wirst heute verliehen an x und wirst tun was ich festlege, ... nicht wissen wer es ist, nicht sehen dürfen, es nie erfahren, wer der Mann war..... (*es ist nicht an der Auswahl beteiligt und hat auch kein Mitspracherrecht) ist alles möglich


einmal hat *es den Fremden am Anfang gefragt, ob *es fragen darf, wie alt er ist
böser Fehler *smile*
er hat geantwortet *g*

er war 20 Jahre jünger ...

zack *umfall* ... schwerer für *es *augenzu*


später dann den Umstand so angenommen wie er ist: ..." ach...einfach nicht fragen *wua*
du wirst eh nie erfahren wer es ist/war"

hat dann gepasst


allerdings eignet sich das #System nicht für Dauerhaftes


*es kann aber sagen....
es waren gute junge Männer dabei,
die wussten was sie taten , auch D/s-mäßig
und waren gut darin
doch


wobei es für den EIGENTÜMER der slave nicht einfach war ... die guten zu selektieren
*********Koala Paar
12.334 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********m_58:
Dominanz spürt man oder auch nicht
Wenn man mit ihr konfrontiert wird
Sie im Voraus schon auszuschließen
Ist wenig zielführend

Haha. Ja klar. Soll ja auch dominante Zwölfjährige geben. Die sollte ich dann bitte auch noch berücksichtigen?

Nein. Wirklich. Mein Begehren und meine Unterwerfung muss ich weiss Göttin nicht jedem zur Verfügung stellen. Ich sage es nochmal, bei so jungen Männern bekomme ich bestenfalls Muttergefühle. Mein Wunsch nach Unterwerfung lösen sie einfach nicht aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.