Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2833 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Cuckold/Cuckqueen, Fremdgehen auflösen?309
Bin neue hier, obwohl ich einige Themen hin und wieder verfolgt habe.
zum Thema
Wann habt ihr den Wunsch nach Kindern verspürt?201
Ich bin jetzt 25 und habe immer noch keinen Wunsch Kinder zu bekommen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sich einem Mann unterwerfen, dessen Mutter man sein könnte?

*********Koala Paar
12.244 Beiträge
Themenersteller 
So, ich komme mir langsam vor wie das Nummerngirl:
*zumthema*
******tar Frau
4.642 Beiträge
Ich schließe hier mal vorläufig ab.

spinystar
Mod
******nee Frau
3.511 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auf den letzten paar Seiten ist es etwas vom Thema abgekommen und das obwohl @****wen mehrmals darum bat zum Thema zurück zu kehren.

Darum bitte jetzt zurück zum Thema und der Frage von @****wen:
Wie sieht das aus bei anderen devoten Frauen?
Und ist es vielleicht gar ganz anders bei devoten Männern?

Beiträge und Diskussionen, die wieder weit ab vom Thema sind und oder nicht den Joy-Richtlinien oder Gruppenregeln entsprechen werden wir von nun an kommentarlos löschen.

Vielen Dank an alle Beteiligten, die respektvoll, zugewandt und zur Frage sich beteiligt haben. *blume*

Und nun weiter im Text. *smile*

dechainee
Mod
*******ress Frau
1.006 Beiträge
Ich habe noch viel über dieses Thema nachgedacht.
Zwar bin ich ja eigentlich gar nicht gefragt (da nicht devot), aber da ich die Frage an sich sehr spannend finde, rede ich dennoch mit. Ich hoffe, das stört nicht. *g*
Einer meiner Subs war ziemlich genau 20 Jahre jünger als ich - und kann sagen, er stellt alle Älteren, mit denen ich bisher das Vergnügen hatte, mit seiner Zuverlässigkeit, Ernsthaftigkeit, Souveränität und Bedachtheit deutlich in den Schatten.
Ich persönlich bin nicht der Meinung, dass man als Dom mehr Lebenserfahrung und Ernsthaftigkeit benötigt, denn als Sub. Folglich würde ich behaupten, dass die menschliche Reife tatsächlich nicht immer vom biologischen Alter abhängig zu machen ist. Junge Menschen werden nur leichter unterschätzt. ^^
Dies ist natürlich gänzlich unabhängig von persönlichen Entscheidungen und Vorlieben: passt eine/r nicht zu mir, dann ist dem eben so. Und wenn jemand keine Jüngeren als Dom möchte, muss er oder sie sich nicht erklären.
*********Koala Paar
12.244 Beiträge
Themenersteller 
Natürlich sind die Meinungen von Tops auch willkommen. *g*

Schön, dass der Thread wieder offen ist. *danke*

@*******ress
Ich möchte eben einfach, dass mir mein Dom überlegen ist. Nicht in allem, aber in möglichst vielem. Ansonsten kickt mich persönlich das nicht. Und - no offence - so ein 25jähriger ist mir noch nicht über den Weg gelaufen. *zwinker*
Es geht mir eben in einer DS-Beziehung auch um sehr viel mehr als ein bisschen Herumkommandieren während der Session. Und deshalb ist Dominanz nicht genug.
*******ress Frau
1.006 Beiträge
@****wen : *g* Oh ja, mir geht es definitiv auch um mehr, als nur "ein bisschen Herumkommandieren". Um viel mehr.
Aber ich will dich ja auch gar nicht von irgendwas überzeugen. Deine Meinungs ist selbstverständlich vollkommen valide und in keiner Weise verkehrt. Ich sprach nur von mir selbst und meiner persönlichen Erfahrung.
*********Koala Paar
12.244 Beiträge
Themenersteller 
@*******ress
Bei Dir ist aber der Sub jünger. Das ist natürlich etwas komplett anderes, als wenn der Dom jünger ist.
Damit, dass mein Dom viel älter wäre als ich, hätte ich ja keine Probleme.
*********Koala Paar
12.244 Beiträge
Themenersteller 
Heute gab es wieder so jemanden, der dann diskutieren und mir sagen wollte, dass ich mich irre....
Und genau das zeigt mir eben, dass jemand nicht die Reife hat, die mein Dom haben sollte. Dieses Quengeln.
Ok, das machen manche Männer, die schon etwas älter sind, auch. Aber auch die zeigen damit eben eigentlich fehlende Reife.
********aten Paar
1.960 Beiträge
Warum hast Du denn eigentlich dieses Thema hier eröffnet, wenn doch alles für Dich geklärt ist?
*********Koala Paar
12.244 Beiträge
Themenersteller 
Eigentlich sollte man Trolle ja nicht füttern.
Aber: Klar ist für mich persönlich alles klar. Das war ja auch nie die Frage.

Die Frage ist, wie es anderen devoten Frauen und Männern geht, wie das bei ihnen ist.
Steht so einmal im Ausgangsposting und mehrmals zitiert.
Und ich würde sehr gern noch mehr von devoten Männern dazu lesen.
********aten Paar
1.960 Beiträge
Ich empfehle Dir, anderen Usern gegenüber einen freundschaftlicheren Ton anzuschlagen.
*********Koala Paar
12.244 Beiträge
Themenersteller 
Nachdem Du Dich so verhalten hast hier?
Nö.

Und jetzt bitte zum Thema. Danke.
********m_58 Mann
449 Beiträge
Ich Trau mich nicht hier was zu schreiben
Ich wurde ignoriert von einer der Damen hier
Und ich weis echt nicht wieso
Weder unflätig geschrieben noch sonstwas ,mach ich nie , ist nicht meine Art
Hier soll man seine meihnung schreiben
Und bei pm wird man auf ignorieren gesetzt einfach so ohne Grund
Das hat auch was mit Reife zu tun
*******e222 Frau
8.051 Beiträge
Zitat von ****wen:
Dieses Quengeln.

Fickbettler gibt es auch unter denen, die sich für einen Dom halten.

Unreif und für mich kein Grund nachzugeben.
****i2 Mann
11.406 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
Zitat von ****wen:
Bei Dir ist aber der Sub jünger. Das ist natürlich etwas komplett anderes, als wenn der Dom jünger ist.

Das mag für dich so sein, was aber natürlich nicht automatisch für alle gilt.

Zitat von ****wen:
Und ich würde sehr gern noch mehr von devoten Männern dazu lesen.

Mir ist der Altersunterschied vollkommen unwichtig, denn auf das grundsätzliche Verhalten kommt es an. Natürlich gibt es da grosse Unterschiede, die auch mit dem Alter zusammenhängen können, aber ich würde junge Frauen nie per se ausschliessen. Letztendlich sind Menschen eben Individuen und da kommt es durchaus vor, dass ich eine junge Frau als extrem souverän empfinde oder eine ältere als vollkommen unreif.
*******evi Frau
778 Beiträge
Ich möchte im Vorfeld betonen, dass die von mir getätigten Aussagen lediglich MEINE Empfindungen und Erfahrungen wiederspiegeln.

Ich persönlich kann mit jüngeren Männern nichts anfangen. Warum? Nun, auf der einen ist Seite da dieser fehlende Respekt gegenüber meiner Person (ja ich weiß, hat nix mit dem Alter zu tun), was sich alleine schon in der Sprache wiederspiegelt. Wer mich dominieren möchte, brauch mir nicht mit Jugendsprache ankommen. Turnt mich absolut nicht an. Reicht wenn ich die bei meinen Kids höre^^
Ich habe mir wirklich mal die Mühe gemacht und diese Herren gefragt, wie sie mich denn gedenken zu dominieren?!
In 90% der Fälle kam als Antwort: "Ich ficke dich bis du schreist" oder aber "Ich schlage dich, bis du bewusstlos vor mir liegst".... Ähm ja, danke. Da fehlt mir persönlich dann doch noch ein wenig Know How... *ironie* . Außerdem finde ich den Banklehrling in seinem schlecht sitzenden Anzug eher süß als dominant. Manchmal bekomme ich den Drang zu denen hin zu gehen und erst mal die Krawatte vernünftig zu binden.


Jetzt kommt sicherlich wieder das Gegenargument: "Ja, aber das kann dir bei älteren Männern ja genauso passiern".
Richtig, kann es und tut es auch. Hier antworte ich gar nicht mehr auf die Anschreiben, da diese "Herren" es scheinbar nach all den Jahren noch immer nicht verstanden haben ^^

Kurzum, NEIN ich stehe nicht auf junge Männer im Alter zwischen 18 und 35 Jahren, ebenso wie ich auf die Generation Ü50 abfahre ( noch nicht *zwinker* )
*********nn82 Frau
6.552 Beiträge
Zitat von ********aten:
Warum hast Du denn eigentlich dieses Thema hier eröffnet, wenn doch alles für Dich geklärt ist?

Das frage ich mich allerdings auch, wenn doch jeder Beitrag, der eine andere Meinung als die der TE vertritt, als nicht haltbar hingestellt und zerpflückt wird.
Zitat von ****wen:
Eigentlich sollte man Trolle ja nicht füttern.
Aber: Klar ist für mich persönlich alles klar. Das war ja auch nie die Frage.

Die Frage ist, wie es anderen devoten Frauen und Männern geht, wie das bei ihnen ist.
Steht so einmal im Ausgangsposting und mehrmals zitiert.
Und ich würde sehr gern noch mehr von devoten Männern dazu lesen.

Und alleine diese Antwort zeigt schon deutlich, was die TE von den Joylern hält, die nicht ihrer Meinung sind.
Scheuklappendenken vom feinsten würde ich sagen. Und das finde ich sehr schade, denn schließlich sollte man, wenn man solch eine Frage in den Raum stellt, auch offen für andere Sichtweisen sein. Saß ist hier anscheinend nicht gegeben, also kann man sich die Mühe einer Darlegung der eigenen Ansicht auch gleich sparen.
*my2cents*

Das war OT, ich weiß, liebe Mods.
Aber es musste einfach mal gesagt werden. Denn ich finde es schade um die vielen Meinungen, die zerpflückt wurden oder die wir gar nicht mehr zu lesen bekommen, weil man sich nicht mehr traut.
******ara Frau
9.129 Beiträge
Ist ein Wunder, dass die TE so reagiert, nachdem hier der Thread ordentlich zerschossen wurde und die Mods ihn sogar geschlossen hatten?
*********Koala Paar
12.244 Beiträge
Themenersteller 
@*********nn82
Der Thread wurde durch zwei Trolle total kaputt gemacht. Wir wissen alle, wer diese beiden sind.
***_N Frau
1.645 Beiträge
Pssssst... Einige von euch haben schlichtweg die Frage der TE einfach nicht verstanden...

*troest*
****i2 Mann
11.406 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
Zitat von ****wen:
Der Thread wurde durch zwei Trolle total kaputt gemacht. Wir wissen alle, wer diese beiden sind.

Wenn du als TE die Aufmerksamkeit auch noch darauf lenkst, wirds halt auch nicht besser.

Aber ja, das Thema ist schlecht gelaufen. Und da dieser Versuch nun wieder gescheitert ist, archiviere ich es nun. Letztendlich konnte ja auch bereits alles gesagt werden, was es zu diesem Thema wohl zu sagen gibt.

SciFi2
Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.