Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22200 Mitglieder
zum Thema
Swinger Anfänger - Alleine in den Club gehen?50
Ich möchte unbedingt die Erfahrung eines Swingerclubs Besuch machen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie weit darf Sadismus gehen?

*******Call Frau
245 Beiträge
Themenersteller 
Wie weit darf Sadismus gehen?
Folgendes Szenario:
Er, der efahrene und empatische Gentledom, hat es tatsächlich geschafft mich zu einem realen Treffen zu überreden.
Und zu meiner grossen Schleckermäulchen Freude, findet dieses in einem Eiscafe statt.
Oh, dieses wonnevolle Kopfkino.... diese machtvolle Ausstrahlung, die Verheissung unglaublicher Sinneslust, das so erregende Spiel mit allen Sinnen.
Nun steht er also vor mir, lächelt mich wohlwollend an, seine Augen strahlen.
Ja, ich gefalle ihm!
Galant führt er mich direkt zur Theke der Eisdiele.
Ohja, er ist ein Gentledom, ich darf mein Eis selber aussuchen!
Ganz in den Gedanken an die mir, wortlos, in Aussicht gestellten Höhenflüge der Lust versunken, stehe ich also und kann kaum einen klaren Gedanken fassen. Er lächelt ob meiner unterdrückten aber wohl dennoch spürbaren Gier. Merkt er das ich innerlich bebe, unbewusst meine Schenkel zusammen presse? Ist mir ein kleiner Laut der Lust entwichen?
Irgendwie schaffe ich es, ja, ich habe entschieden und wohl weise gewählt. Er fasst beruhigend nach meiner Hand, führt mich zum einzigen freien Tisch, an dem nur ein Stuhl steht? Ich werde nervös. Jetzt keine Panik, er wird mir den Stuhl zurecht rücken. Er ist doch Gentledom!
Die Kellnerin nähert sich mit wiegenden Hüften, balanciert elegant den riesigen Eisbecher. Bin ich zu maßlos gewesen? Hält er mich vielleicht jetzt schon für zu gierig?
Unaufhaltsam bahnt sich meine feuchte Erregung ihren Weg, in diese blöde Maske. Endlich kann ich sie abstreifen.
Und dann.....Was, wie, nee ne..... Selbstgefällig lässt er sich auf den Stuhl plumpsen.
Die Bedienung schaut mich an und meint freundlich aber bestimmt: Entschuldigung, leider müssen Sie die Maske weiter tragen, bis ein Sitzplatz frei wird!
Jetzt sehe ich das sardonische Grinsen in seinem Gesicht. So ein Ekelpaket, von wegen Gentledom. Es dämmert mir.... ich bin einem maßlosen egoistischen Sadisten aufgesessen.
Aber nicht mit mir. Den möchtegern Herren lass ich jetzt einfach alleine vor meinem Eis sitzen! Stolz erhobenen Hauptes verlasse ich diesen Ort meiner grausamen Erniedrigung.
Und stellt Euch vor, dreist ruft er mir nach: du bist ja gar keine richtige Sub! Pfffft, den ignoriere ich doch.

Und nun zu meiner Frage: habe ich in falschem Stolz überreagiert? Ich muss mir doch trotz meiner allumfänglichen Devotion nicht alles gefallen lassen?
Gibt es überhaupt noch Gentledoms?

Danke für Eure geneigte Aufmerksamkeit *knicks*
Bauchgefühl is sooo wichtig.also alles richtig gemacht.. Gentledom.......jo
**********Magic Mann
19.083 Beiträge
Eis kann man auch im stehen genießen *fiesgrins*
*********6020 Mann
154 Beiträge
Also verstehe ich das richtig, weil er sich hingesetzt hat und nicht dir den Platz überlassen hat bist du gegangen?

Nun gut seine Abschieds Worte hätte er sich sparen können.
Wir sehen das nicht als sadismus sondern als respektlos was er gemacht hat, vor allem weil es die erste Begegnung war. Da findet unsere Meinung nach erstmal alles auf Augenhöhe statt, mit respekt und achtsamkeit. Du bist in erste Linie Mensch, du hast es richtig gemacht finden wir.
*******Call Frau
245 Beiträge
Themenersteller 
Oh, Colour of Magic.... mit Maske? Bist du auch ein so grausamer Herr?
*****ain Mann
84 Beiträge
Als gemeiner, leicht egoistischer Sadist kann ich ihn gut verstehen und hätte das wohl ähnlich getan. Aber wenn ich für mich den "Gentledom" in Anspruch nehmen würde, denke ich dass es sich so nicht gehört und einfach nicht geht. Es ist vernünftig zu verschwinden, wenn jemand nicht das ist, was er vorgibt zu sein!
Also gut reagiert *top*

Irgendwo gibt es sicher ein paar Gentledoms, der nächste kann nur besser werden *zwinker*
**********Magic Mann
19.083 Beiträge
Zitat von *******Call:
Oh, Colour of Magic.... mit Maske? Bist du auch ein so grausamer Herr?

Ich bin das böse unter der Sonne.

Sagt man mir nach *haumichwech*
********_Dom Mann
435 Beiträge
Also, ein bisschen lustig fand ich es doch schon. Deine Reaktion? Verständlich, nachvollziehbar und gerechtfertigt. Aber, wie gesagt......ich fand's auch (von ihm) zum schmunzeln *zwinker*
*******Call Frau
245 Beiträge
Themenersteller 
Nur nochmal zur Verdeutlichung lieber Benedikt
Er hat mich bewusst stehen lassen. Wusste er doch das ich die Maske nicht absetzen darf und mich nicht meiner Lust hingeben kann
****NB Mann
828 Beiträge
Hat für mich nichts mit Sadismus sondern einfach mit Unhöflichkeit zu tuen. Der Satz du bist gar keine richtige Sub ist beim ersten Treffen, welches auf Augenhöhe stattfindet, der dümmste Satz.
*********iette Frau
4.571 Beiträge
Ich frag mich ja die ganze Zeit, wie das denn generell mit zwei Personen und nur einem Stuhl gehen sollte? Hätte er dann stehen und sein Eis nicht essen sollen?
Wenn nicht genug Sitzplätze vorhanden sind, nimmt man das Eis halt eher mit und geht raus.....
*********6020 Mann
154 Beiträge
Immer wieder dieses auf Augenhöhe Respekt ja das ist wichtig aber sorry, sie hat sie mit einem Dom getroffen der sich sicher schon vorher als solcher ihr gegenüber zu erkennen gegeben hat. Also wusste sie oder konnte davon ausgehen das er seine Dominanz auch ausspielen wird.
*******Call Frau
245 Beiträge
Themenersteller 
Belle Juliett.
Er hat es absichtlich getan. Wollte geniessen wie ich weinend auf die Knie falle und um mein Eis bettle.
Aber nicht mit mir.
Also als Sub kann ich nur sagen " Bei Eis hört bei mir der Spass auf.Ich will mein Eis essen *g*
*******Call Frau
245 Beiträge
Themenersteller 
Veehrter Benedikt.
Geht Dominanz denn immer mit so fiesem extrem ausgeprägten Sadismus daher.
Oh wehe. Warum musste ich nur devot werden
Ein Tisch, nur ein Stuhl ...Warum ? und warum haben die keinen Stuhl geholt ? *whiskey*
*********6020 Mann
154 Beiträge
Zitat von *******Call:
Belle Juliett.
Er hat es absichtlich getan. Wollte geniessen wie ich weinend auf die Knie falle und um mein Eis bettle.
Aber nicht mit mir.

Woher weißt du das?
*******019 Frau
2.415 Beiträge
Da ich Brat bin und der Kontakt auf Augenhöhe hätte statt finden sollen ,
wäre mein Kommentar wohl gewesen : Aber sonst geht es dir gut?????
*******Call Frau
245 Beiträge
Themenersteller 
Danke Submabu. Du verstehst mich
*******Call Frau
245 Beiträge
Themenersteller 
So was grausames ist kein Wort wert liebe Reese
*********6020 Mann
154 Beiträge
Zitat von *******Call:
Veehrter Benedikt.
Geht Dominanz denn immer mit so fiesem extrem ausgeprägten Sadismus daher.
Oh wehe. Warum musste ich nur devot werden

Wenn du das als fies ansiehst dann hast du noch nicht wirklich viel erlebt. 😂
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich werde aus der Geschichte irgendwie nicht so wirklich schlau. Ich bin nichtmal sicher, ob ich sie richtig verstanden habe. Er hat ihr also den Sitzplatz weggeschnappt, oder was?

Ich weiß gar nicht, wie so eine Situation überhaupt zustande kommen soll, wenn man gemeinsam Eis essen geht. War es ein Missverständnis? Hat er gewusst, dass ihr nicht zusammen an einem Tisch sitzen könnt, oder konnte man da generell nicht zu zweit an einem Tisch sitzen?

Für mich hat das gar nichts mit Sadismus zu tun. Verstehe auch nicht wirklich, warum man aus der Situation so ein Drama macht.

Wenn wirklich klar war, dass kein weiterer Sitzplatz frei ist, hätte ich erwartet, dass man einfach zusammen darauf wartet, sich zu zweit an einen Tisch setzen zu können. Von daher war sein verhalten, wenn es denn kein Missverständnis war, eventuell etwas unhöflich.

Aber die Dramaturgie der Geschichte, die einen angeblichen "Gentledom", den man offenbar ganz von selbst derart hochstilisiert hat, zu einem ganz grausamen Sadisten deklarieren soll, finde ich ziemlich albern, sofern das ganze wirklich ernst gemeint ist.
*gruebel* ... äh... Ernst jetzt?

Also hier ist ja in Eisdielen immer nur jeder zweite Tisch benutzbar, somit auch insgesamt weniger Gäste im Lokal .... und da war kein anderer Stuhl irgendwo? *gruebel*
****NB Mann
828 Beiträge
@*********6020, sorry aber Höflichkeitsformen schmälern in keinster Weise Dominanz.
In erster Linie hat sie sich beim ersten Treffen mit einem Menschen getroffen egal wie er sich vorher nannte.
Wenn gewisse Höflichkeits- und Umgangsformen vorhanden sind sollte man sie nutzen. Dominant hätte auch alleine ein Satz sein können setz dich und warte mit dem Eis bis ein Stuhl frei wird.
Dann das perplexe Gesicht sehen und sagen komm wir gehen raus ist in dem Moment mehr Wert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.