Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22201 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie weit darf Sadismus gehen?

**i Mann
427 Beiträge
Zitat von **********Magic:
Wahrscheinlich kapier ich es nicht

Dann kann ich dir auch nicht mehr helfen.
Ich dachte ich habe in aller Ausführlichkeit mein Gedankengang erklärt, warum ich es als Veräppelung ansehe. Du musst diese Meinung nicht teilen, aber wenn du es nicht verstehen kannst was ich dir versucht habe zu erklären, dann kann ich dir leider auch nicht mehr helfen und die Diskussion ist dann für mich an dieser Stelle beendet.
*****ain Mann
84 Beiträge
Diese fiktive Situation ist doch sehr amüsant, ich bin schon am recherchieren wo es eine Eisdiele gibt, in der es möglich ist Sub mit Maske neben dem Tisch stehen zu lassen. Tipps im Frankfurter Raum sind willkommen. Und man könnte Sub ja auch ein Stück Seife unter der Maske im Mund halten lassen *traenenlach*
Als Gentledom würde ich ihr dann beim Rausgehen die Tür aufhalten !
@*****ain

was du vorschlägst beim ersten date zu tun ist unmöglich.

Wenn ich als unerfahrene devote Frau das beim ersten date tun sollte hätte der sogenannte gentledom mein eis auf seinem Schoss gehabt.
*****043 Frau
84 Beiträge
Zitat von *******be52:

was du vorschlägst beim ersten date zu tun ist unmöglich.

Sicherlich nicht, mit dem passenden gegenüber.
Aber es wäre wohl nicht deins und das ist ok.
Das allerdings als Gentledom zu verkaufen könnte in der Tat falsche Erwartungen wecken.
**********Magic Mann
19.080 Beiträge
Zum Glück sehen zwei Menschen das Profil des anderen, finden sich gut, haben ein Match und finden sich in der nächsten Sekunde in einem Date vor einem Eiscafe wieder.

Da wird vorher gar nicht mehr gesprochen, geschrieben etc.
Warum auch. Wird alles überbewertet.

*ironie*
Zitat von *******be52:
@*****ain

was du vorschlägst beim ersten date zu tun ist unmöglich.

Wenn ich als unerfahrene devote Frau das beim ersten date tun sollte hätte der sogenannte gentledom mein eis auf seinem Schoss gehabt.

Ich musste lachen..
Die *ironie* von hardpain ja nicht zu übersehen.

Immer locker bleiben. *zwinker*
*******att Frau
16.762 Beiträge
Hmmm mit der Seife hätte ich als ungehorsame Frau noch ganz andere Sachen im *kopfkino* *fiesgrins* *lach*
****az Mann
4.357 Beiträge
Guter Troll. Musste schmunzeln. *happy*
****r59 Mann
1.132 Beiträge
Conclusio: 2 Menschen passen nicht zusammen! Man hätte das ganze auch billoiger haben können.
Sadismus? *nein* Unhöflich *ja*

Beim ersten Treffen wäre ich einfach nur Mensch *nixweiss*

Sein Spruch völlig daneben.. Mmmh deine Reaktion leider auch wenig nachvollziehbar (für mich persönlich jetzt)
***ko Mann
31 Beiträge
Ich gestehe ich habe nicht alle 7 Seiten gelesen, aber ich nehme an es geht um eine fiktive Geschichte, die das Thema "wahre" BDSM, bzw "richtiges" Verhalten, näher beleuchten soll.

Meine Meinung dazu. So etwas gibt es nicht. Mir fällt jedoch in letzter Zeit auf, dass die Menschen immer mehr zu sehr enger Kategorisierung neigen. Nicht nur im BDSM scheinen Toleranz und unterschiedliche Perspektiven aktuell nicht in Mode zu sein. Es geht immer mehr um richtig oder falsch, du oder ich, schwarz oder weiß.
Mein Leben ist ehrlicherweise sehr grau. Und es braucht für mich einiges an Kommunikation, um sich richtig zu verstehen.

die eingangs geschilderte Situation ist dazu ein perfektes Beispiel. Er wollte spielen, und dachte wohl das wäre toll. Für sie war es aber unangebracht und alles andere als toll. Passiert, wenn man nicht genug kommuniziert.

Und so kann ich mir beide Situationen sehr gut vorstellen. Wie ich mich genauso verhalte wie der Mann in der Situation, aber eben auch, wie ich der Frau den Stuhl anbiete, und mir einen Zweiten suche. Das liegt wohl an meinem grundlegenden Verständnis das es immer um Beide geht, und niemals nur um Einen.
Mein Herr ist ebenfalls ein Gentledom *ja* *love*
***xy Frau
4.616 Beiträge
Zitat von *******Call:


Und nun zu meiner Frage: habe ich in falschem Stolz überreagiert? Ich muss mir doch trotz meiner allumfänglichen Devotion nicht alles gefallen lassen?
Gibt es überhaupt noch Gentledoms?

Danke für Eure geneigte Aufmerksamkeit *knicks*

Es ist ein Spiel um die und mit der Macht. Jeder kann es jederzeit beenden - will oder tut das keiner, dann kann es weitergehen...und sich zu ungeahnten Höhen entwickeln.

Aktion und Reaktion und wieder Reaktion...wer Freude daran hat, der wird es genießen, wer sie nicht hat, der sollte bald aussteigen.

Trixy
*********iones Frau
2.736 Beiträge
Ich sehe es als sub von 2 Seiten.. wenn es das erste Treffen war,hätte mann es anders gestalten können. Ich hätte als Dom gewartet bis ein Platz mit ausreichend Plätzen da ist. Aber man hätte ja auch spaßig sagen können wenn kein Stuhl da ist kannst du ja standesgemäß dein Eis im knien genießen. Deine Reaktion ist verständlich wenn auch für meinen Geschmack übertrieben. Hätte mir einfach selbst einen freien Stuhl organisiert. Aber wenn dein bauchgefühl gesagt hat geh war es das richtige.. und seinen Spruch hätte er sich klemmen können. Was hat sub sein mit des nicht vorhandenen Sein eines stuhls zu tun.. ok man könnte dir evtl. Mangelnde Geduld zu Lasten legen. Aber du must dich wohlfühlen. Wenn das, dann nicht mehr der Fall war hast du alles richtig gemacht. Und er hat als Entschädigung ja jetzt dann noch dein Eis *lach*
**i Mann
427 Beiträge
Zitat von *******kita:
Ich sehe es als sub von 2 Seiten.. wenn es das erste Treffen war,hätte mann es anders gestalten können. Ich hätte als Dom gewartet bis ein Platz mit ausreichend Plätzen da ist. Aber man hätte ja auch spaßig sagen können wenn kein Stuhl da ist kannst du ja standesgemäß dein Eis im knien genießen. Deine Reaktion ist verständlich wenn auch für meinen Geschmack übertrieben. Hätte mir einfach selbst einen freien Stuhl organisiert. Aber wenn dein bauchgefühl gesagt hat geh war es das richtige.. und seinen Spruch hätte er sich klemmen können. Was hat sub sein mit des nicht vorhandenen Sein eines stuhls zu tun.. ok man könnte dir evtl. Mangelnde Geduld zu Lasten legen. Aber du must dich wohlfühlen. Wenn das, dann nicht mehr der Fall war hast du alles richtig gemacht. Und er hat als Entschädigung ja jetzt dann noch dein Eis *lach*

Es ist nicht real gewesen. Siehe Seite 3
@**i

hat keinen interessiert. siehst du ja
**i Mann
427 Beiträge
Zitat von *******be52:
@**i

hat keinen interessiert. siehst du ja

Würd ich so nicht sagen. Ich glaub das ist eher das Phänomen, das man nur den Eröffnungspost liest und dann darauf reagiert.
Und mal ehrlich, wer will jetzt erst mal 7 Seiten durchlesen?
Vor allen, der Eröffnungspost stellt am Ende ja eine Frage in die Runde, und jemand stößt später dazu, liest die Frage und reagiert dann darauf, ohne sich erst zu erkundigen, was den bisher alles diskutiert wurde. Und das finde ich eigentlich auch völlig legitim.
**********Magic Mann
19.080 Beiträge
Igi

So isses
ok.
*********iones Frau
2.736 Beiträge
Danke für den Hinweis igi
*********eaura Mann
12 Beiträge
Wenn ihr schon länger ein Team gewesen wärt .... wäre es soweit ok . Wenn ihr beide es als Einstieg eurer Reise so macht ... aber als erster kennenlern Abend .... unter aller Kanone . Es kommt mir so vor . Als wenn er eine 24/7 ich mache alles egal um was es sich handelt Sub sucht . Und das für ihn sicher immer wieder nicht nur bei dir , sondern bei jedem ersten Treffen so ungefähr seine Auswahl trifft . Ich denke mir . Das es sehr gut war . Das du gegangen bist . Als Dom sollte man sich seiner Verantwortung sehr bewusst sein. Und nicht einfach drauf los gehen ..... so sehe ich das , und dementsprechend verhalte ich mich auch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.