Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22202 Mitglieder
zum Thema
Erkennt ihr in der Öffentlichkeit eine Dom oder Sub?169
Liebe Joyler, ich hatte eine spannende Diskussion während eines…
zum Thema
Dom als "Leading Servant"49
Meine Freundin hat sich ihrer devoten Seite geöffnet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit echten Doms oder Möchtegerns

******ock Paar
2.134 Beiträge
Zitat von ****HB:
Ich finde wenn du 27 Jahre alt bist und schreibst das du seit 13 jahren in der BDSM Szene bist , sehr unglaubwürdig . Was lernt oder macht man denn mit Vierzehn im BDSM Bereich ?

Nun, nur weil es dem eigenen Horizont nach nicht möglich erscheint, hat dies doch nicht gleich eine allgemeine Gültigkeit!

Ich wusste nach einem "Angelunfall" bei dem eine Klassenkameradin den Angelhaken eines anderen im Arm stecken hatte und ich als einziger mit der Situation umgehen konnte und noch einiges andere in mir passierte schon in der 3. Klasse, dass ich anders bin als andere.... nur 5 Jahre später wusste ich, dass ich sadistisch veranlagt bin, und lebte dieses Sadismus mit einer fast 6 Jahre älteren Freundin aus!

Was ich machte... och, da kam Odol und Tigerbalsam, Brennnessel, Gürtel und vor allem die Hände zum Einsatz...

Wo und was man da lernte? Man lernte auf die eigene Fantasie zu hören, man versuchte sich und tastete sich heran, man lernte emphatisch zu sein und jede kleine Regung zu erkennen, man lernte zuzuhören und zwischen den Zeilen zu lesen... und vor allem lernte man auch aus vielen kleinen Fehlern, die einem aber auch zugestanden wurden!

Zitat von *****inz:
Natürlich gehen die ersten sexuellen Erfahrungen recht früh los, unbestritten !

Wir reden hier aber von SM oder ?

Und? Wo ist da nun der Unterschied, ob die ersten sexuellen Erfahrungen mit oder ohne BDSM gemacht werden?

Was ist BDSM? Wo beginnt BDSM?

Wenn ich direkt bei meinen ersten Erfahrungen feststelle, dass es mich viel mehr reizt, wenn ich ihr an den Haaren ziehe, oder beiße, oder in die Brustwarze kneife und sie dabei quiekt vor Schmerz, dann ist das doch nichts anderes, als wenn ich feststelle das ich darauf stehe, wenn sie laut stöhnt ab der ersten Berührung.

Es ist (egal wann man beginnt) nur wichtig, dass es beiden gefällt und es beide wollen...

Krolock
*****inz Mann
381 Beiträge
@****yn :

danke dir für deine Erklärung zu BDSM...

Lassen wir es gut sein !
Wir teilen hier den gleichen Himmel aber nicht den gleichen Horizont und das ist nicht böse gemeint !
*****inz Mann
381 Beiträge
@****yn :

danke dir für deine Erklärung zu BDSM...

Lassen wir es gut sein !
Wir teilen hier den gleichen Himmel aber nicht den gleichen Horizont und das ist nicht böse gemeint !
*****n92 Mann
5 Beiträge
Jeder legt Domination anders aus, und jeder Sub erwartet andere Dominanz.

Als switcher stehe ich da auf beiden Seiten, auch wenn ich grade keinen Sub habe. Ich bin der Sub von einer Frau. Nicht im Sadomaso Sinn, eher im Bezug auf Kontrolle. Ich mag mentale Erniedrigung und Mindfucks, sie ist noch nicht sehr erfahren und netter zu mir als sie eig sein müsste.

Da ich auch als Sub noch nicht viel Erfahrung habe komme ich damit klar, und teste regelmäßig ihre Dominanz.

Zb. in dem ich versuche ihr Dinge vorzuschlagen, und sie zu meinen Gunsten zu kontrollieren. Aber sie durchschaut es meistens 😅

Und sage ihr auch, wenn ich denke das sie sich zu sehr zurückhält.

Von einem Date die Dominanz einer Person einzuschätzen ist schwer, sowas basiert auf Vertrauen und entwickelt sich. Ich kann zu seiner Person erst wirklich Dominant sein wenn ich weiß das sie mir vertraut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.