Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Almanat Andalusien
188 Mitglieder
zum Thema
Welchen Dom bevorzugt ihr?72
Mich interessiert im Bezug auf Subbies/Sklavinnen/Sklaven: Welchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spanien/Andalusien: Dom(s) gesucht

**61 Mann
1.042 Beiträge
Themenersteller 
Spanien/Andalusien: Dom(s) gesucht
Hallo,

ich werde die D/S Parties bei mir häufiger durchführen, mit Themen versehen (z.B. O-Weekend) und auch zeitlich mit mehr Vorlauf planen (6 Wochen+), so, daß sich auch eine Anreise aus D planen läßt.

Dafür suche ich nach erfahrenen oder min. sehr lernwilligen (frühere Anreise!) Doms, dom. Bulls (The Upper Floor) und Herren (O-Thema).

Gibt es interessierte, dominante Männer, die für z.B. eine Wochenend-Veranstaltung, also zwei Spieltage, entweder Fr & Sa oder Sa & So bereit wären, in die Nähe von Tarifa zu reisen?

Flughäfen sind Malaga, Jerez, Sevilla oder Gibraltar.

Da die Verifizierung nicht ganz einfach wird, weil ich ja nicht dauernd nach D reisen will, um mir dann auch noch Termine absagen zu lassen, denke ich an eine Verifizierung via Freunde / Bekannte sowie telefonisches "abschecken".
Liest sich interessant.
Ich sende dir mal eine PN
Gruß Uwe
Sie suchen Dom's und wie sieht es mit Sub's aus? Sind die schon vorhanden?
*******nar Mann
106 Beiträge
Hallo jo61,
ich habe grundsätzliches Interesse. Ein paar Details wären natürlich noch gut zu wissen.
Verifizierung kein Thema.
Gruß W.
**61 Mann
1.042 Beiträge
Themenersteller 
Für den Fall, dass noch jemand sich anbieten will, bei KOSTENÜBERNAHME teilzunehmen ... ich muss erst nach weiblichen Subs suchen, die bereit wären, Euren Flug, Hotel und Mietwagen zu bezahlen ... *haumichwech*
**61 Mann
1.042 Beiträge
Themenersteller 
@*******nar: Was ist über die Themen "O" und "TUF", Zeiten und Ort noch zu nennen?
*******nar Mann
106 Beiträge
@jo61: Du hattest ungefähr angedeutet, wie es ablaufen soll. Klar der Zeitraum wäre nicht unwichtig. Thema Logistik und Kosten vor Ort fallen mir spontan noch ein.
Ach Kosten ist ja wurscht ... übernehmen ja die Subs *lol* *haumichwech*
**61 Mann
1.042 Beiträge
Themenersteller 
Kosten:
Zunächst ist das alles nicht kommerziell und privat, will sagen: Ich versuche nur, die Kosten in etwa umzulegen.

Wo es also geht, werden Kosten (Belege liegen immer aus) einfach "pro Kopf" runtergeteilt. So wird z.B. Essen und Getränke umgelegt, ebenso evtl. "Eventspezifisches" wie Knabberzeug/Tappas, Kondome o.ä. (ich habe im letzten Jahr so rund 200 Kondome "spendiert"), ggf. eine Pauschale für Einmal-Geschirr&-Besteck (oder zerbrochenes, wenn es mit "Echtware" abläuft.

Aus Erfahrung leg ich da immer noch ordentlich drauf ... da alles in meinen privaten Räumen statt findet, lässt scih sowieso nicht alles umlegen ... seien es Frühstückssachen oder Wein, Bier Wasser aus meinem privaten Bestand.

Für Putzfrau und Reinigung der Handtücher etc. soll etwas gegeben werden, das ist natürlich von der Dauer und ein wenig dem Event ("Verschmutzungsgrad") abhängig aber wir reden da über ein paar EUR.

Jeder sorgt für Anreise und Hotel selbst ... ich kann bei letzerem aber behilflich sein (günstiges fußläufiges Hotel exisitiert), ein paar Leute nächtigen auch bei mir.

Mehr dazu findest Du auch auf meinen Homepages.

Logistik:
Anreise wie gesagt selbst, Flughäfen sind Malaga, Jerez und Sevilla ... evtl. Gibraltar.

Termine:
Stehen noch nicht fest und ich will sie auch in der Gruppe abstimmen. Ich lebe hier und "kann" anytime. Ich rege immer an, do etwas mit einem (Kurz-)Urlaub zu verbinden, es gibt in meiner Nähe (auch: Marokko!) unendlich viele Möglichkeiten.

Geplante ("freigehaltene", ich reise viel) Termine ebenfalls im Profil auf den Homepages.
******t90 Mann
11 Beiträge
Wenn man den Freitag und Sonntag umgeht, ist der Flug fast geschenkt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.