FKK Almanat Andalusien

Was wir wollen!
Wir möchten diesen tollen Ort vorstellen und hier einen Treffpunkt für begeisterte FKK Fans und Swinger in Almanat ermöglichen. Es ist ein traumhafter FKK Camping Platz in Andalusien mit einigen Dauer- und Wochenendcampern sowie vielen Durchreisenden. Da es schwierig ist hier Joyler auszumachen und Gleichgesinnte, wollen wir hier eine Gruppe dafür schaffen. Wir waren heuer zum ersten mal hier aber wir sind infiziert und kommen bald wieder.

Wir möchten aus gegebenem Anlass dringend darauf hinweisen das dieser tolle Platz kein FSK 18 oder Swingwerplatz ist oder es am Strand ein wilden treiben gibt. Nein hier ist eben ein wirklich toller FKK Platz welcher auch gern von Mitgliedern des Joy-Club besucht wird und man kann hier gleichgesinnte treffen. Öffentlicher Sex ist hier nicht erlaubt. Bitte beachtet das bei Empfehlungen. Natürlich darf auch dort jeder privat machen was er will ind seinem Wohnwagen/Wohnmobil oder in der gemieteten Unterkunft.

*****************************************************************************************
Der erste Eindruck
Wenn Ihr auf den Almanat FKK Campingplatz kommt, werdet Ihr sehr freundlich empfangen und man merkt gleich die Südländische Gelassenheit. Sobald Ihr dann den Platz betreten könnt, findet Ihr einen sehr sauberen und gepflegten Platz mit internationalen Gästen. Von Spanien, Portugal, Niederlanden, Großbritannien über Österreich, Deutschland, Belgien und noch vieles mehr. und natürlich jede Menge sehr nettes und stets bemühtes Personal.

*****************************************************************************************
Welche Einrichtungen erwarten Euch:
* großer FKK Strand (auch für Tagesgäste)
* Außenpool
* Klimatisierter Innenpool
* Bar
* Restaurant am Strand
* Supermarkt
* Spielplatz für Kinder
* Sauna
* Grillplatz
* Tischtennis
* Minigolf
* Solarien
* Petanque
* jede Menge Duschen und WC´s
* Waschmaschine
* Trockner
* Grauwasserentsorgung
* WC Entleerung
* Frischwasser

*****************************************************************************************

Wie Ihr wohnen könnt!
- Bungalows in verschiedenen Kategorien
- Zelt
- Wohnwagen
- Wohnmobile (auch große)

Es gibt verschiedene Kategorien von Stellplätzen!
- einfach
- groß
- mit eigener Dusche und Abwaschmöglichkeit
Jeder Stellplatz hat einen Stromanschluss 6A inkl. höher dann gegen Abrechnung und einen Wasseranschluss. Sauberes Wasser aber kein Trinkwasser!

*****************************************************************************************

!!!Achtung!!!

Der FKK Camping Almanat ist kein ausgewiesener Swinger-Campingplatz! Hier campen Familien genauso und es laufen Kinder herum. Trotzdem ist es eine Oase wo man sich auch am Abend sehr nett vergnügen kann. Mit Respekt und Achtung voreinander ist immer sehr viel möglich.

Pinnwand

*****u51 Mann
7 Beiträge
Bin derzeit in Almanat. Die Belegung ist kurz vor voll. Angeblich soll es hier einen *joyclub* Stammtisch geben. Wer weiß mehr?
******599 Paar
646 Beiträge
@********6261 da müsst ihr sehr geduldig sein, die sind nicht die schnellsten. Immer mal nachhaken oder mal anrufen, Julian verlangen der spricht gut Deutsch, zumindest sagen die anderen wann er da ist.
********6261 Paar
372 Beiträge
Hallo zusammen,

mal ne Frage in die Gruppe, wir wollten von Ende Januar bis Ende Februar wieder nach Alamanat kommen und haben jetzt vor 4 Wochen eine Reservierungsanfrage per Mail gestellt, bis heute keine Antwort, wie reserviert ihr denn eure Plätze?

Liebe Grüße
Simone und Thorsten
********age2 Paar
63 Beiträge
Wir sind vom 1 Dezember bis 1 März auf. Der523
*****r69 Paar
318 Beiträge
Hy,
wir sind von weihnachten bis drei-könige wieder hier, schon jetzt *freu* uns sehr darauf *gg*
**********cOrva Paar
430 Beiträge
So mal wieder für ein paar Tage auf dem Almayat. Wie gehabt auf 501.....Wer Lust hat uns zu besuchen...herzlich willkommen *wink*
*******anzi Paar
205 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von **********cOrva:
Sind aktuell auf dem Almanat (501 - freun uns auf Besuch) , sind immer noch einige Plätze frei.
LG Siggi und Loisel

Wir sind gestern abgereist aber es sind noch ganz nette Leute da. 😉 Seit Ihr die Rammstein Fans?
******968 Paar
676 Beiträge
Stehen, auf 26, Andi euer Platz ist noch leer
Grillen, gerade,
**********cOrva Paar
430 Beiträge
Sind aktuell auf dem Almanat (501 - freun uns auf Besuch) , sind immer noch einige Plätze frei.
LG Siggi und Loisel
*******301 Paar
317 Beiträge
Wir sind schon zweimal im Winter auf Almanat gewesen und planen wieder von Mitte Januar bis Mitte März dort zu sein.
Freuen uns auf nette Bekanntschaften.
LG Moni und Hans 😘