Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22202 Mitglieder
zum Thema
Wie reagieren Männer auf Körper nach der Schwangerschaft?178
Sie schreibt... Hallo zusammen Ich brauche mal die Meinung von euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bei mir sind es Reiterinnen. Und bei euch?

****i2 Mann
11.406 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels Gruppen-Mod 
Bei mir sind es Reiterinnen. Und bei euch?
Wenn eine Reiterin vor mir steht, werden meine Knie weich. Mein Blick ist auf die Reitstiefel fixiert, sollte sie entgegen meiner Hoffnung keine tragen, dann auf ihre Reitschuhe. Ich inspiziere ihr Schuhwerk und nehme jeden Fleck und jede Verschmutzung wahr. Ein Drang wächst in mir, mich hinzuknien, ihre Stiefel zu küssen und ihr zu dienen. Mein Kopfkino läuft dann auf Hochtouren: Ich könnte ihre Stiefel reinigen, für sie Arbeiten übernehmen oder sonst wie von ihr benutzt werden. Hält sie dann noch eine Gerte in der Hand und sitzt auf einem Pferd, ist alles um mich rum vergessen.

So war das bei mir schon immer. Und wie sich später herausstellte, gibt es auch noch andere Situationen, die dieses Gefühl in mir auslösen. Beispielsweise wenn mich meine Lady wie aus dem Nichts zu Boden drückt. Oder wenn ich vor einer Frau knie, die mir die Füsse für eine Massage hinhält. Ausserdem gibt es so einen Blick - ich nenne ihn mal den dominanten Blick -, der ruft ein Kribbeln im ganzen Körper hervor. Hält dieser Blick an, dann wächst die Anspannung in mir.

Immer wieder entdecke ich neue Situationen, die sowas mit mir anstellen. Und da dachte ich mir: Bei anderen ist das bestimmt ähnlich?

  • Kennt ihr diese Situationen, die urplötzlich dominante oder devote Bedürfnisse wecken?
  • Welche sind es?
  • Und wie geht ihr damit um?

Hehehe... Du bist nicht allein... meinen Liebsten kickt das Reiteroutfit auch wahnsinnig. Er selbst trägt es gern und er hat mir auch Reithosen (ich finde immer noch, die machen einen fetten Arsch bei mir) und Reitstiefel (endlich mal nettes Schuhwerk für geplagte Subbi-Füße) verpasst.
Mich kickt die Gerte in seiner Hand..... das macht mich völlig schwach...
Sehr schönes Thema SciFi *smile*

Kennt ihr diese Situationen, die urplötzlich dominante oder devote Bedürfnisse wecken?
Welche sind es?
Und wie geht ihr damit um?

Dann oute ich mich auch mal *augenzu*
Bei mir waren es immer schon Polizisten und Anzugsträger *rotwerd*
Und seltsamerweise verkörpern beide jeweils unterschiedliche Fantasien in mir.

Habe ich engen Kontakt zu einem Mann im perfekten Anzug mit entsprechender Austrahlung spricht dieser eindeutig meine devote Seite an und ich bekomme Kopfkino.
Bei einem Polizisten kommt dann eher meine masochistische Seite zum Vorschein.
Ich sehe die mein Beuteschema in Uniform, Handschellen, Schlagstock und die Waffe und schon bekomme ich weiche Knie *love*
Mein Kopfkino möchte gefesselt und benutzt werden.

Wie ich damit umgehe?
Anzugsträger begegnen mir im Job einige, zum Glück so selten, das ich auf dumme Gedanken komme. Ist doch jemand dabei der mir gefährlich werden könnte, bin ich sehr professionell nach außen, innen brenne ich allerdings *floet*
Bei Polizisten ist leider so, dass ich ihnen zu selten begegne. Wenn ich dann doch in den Genuss komme und mein Gegenüber mir gefälllt, kann es durchaus passieren, dass ich vorsichtig meine Chancen abchecke *grins*
****na Frau
3.609 Beiträge
Oh ja
Letztes we erst wieder erlebt *sabber*

Ein Kerl in Schottenrock mit Glatze und langem Bart. *wiegeil*

Ich steh auf archaische Outfit und Stylings
Genau genommen kriegerisch.

Wikinger, Schotten, Spartanen... Etc...

Lange Haare oder Glatze, gerne Vollbart und auch gegen ästhetische Körperbehaarung ist nichts einzuwenden (kann man soll dran rumziepen *fiesgrins*)

Leder, derbe Stoffe, Metall... All das mach mich weich und diverses mehr *floet*

Anzüge oder stilvolle Freizeitkleidung kann ich auch etwas abgewinnen, sie stehen dann im krassen Gegensatz zum ungehobelten Krieger, und repräsentieren den zivilisierten Gentleman.
Grrrrr
Männer in Anzügen und oder Uniformen, wie Piloten oder Polizisten. Oder ganz besonders Overall Fliegerstaffel *sabber*

Die Anzugträger lösen in mir auch eher den devoten Teil aus.

Und die "Anderen" dann eher die Lust und Gier sie zu vernaschen *grins*
Jepp Tolles Thema
Also sehe ich eine recht unscheinbare Frau,der Typ Verkäuferin im Supermarkt,weckt das in mir D/S Fantasien,also nicht jede,ein "sauberes" Gesicht ist Voraussetzung.da könnte ich formen und basteln,einen anderen Menschen daraus machen mein Beschützerinstinkt wird hochgefahren.Sehe ich den Typ Business Lady vor mir,aufgebrezelt bis zum geht nicht mehr,dann weckt das den Sadisten in mir,die Drecksau.
Wie Ich damit Umgehe
Ich schaue mich um und reflektiere wo ich grad bin und vor allem warum.Die Antwort darauf entscheidet dann Flirt oder go.
Bei ist es keine Kleidung. Im Gegenteil ein fremder Mann im Anzug ist für mich das erotische NoGo. Gedanklich verbinde ich damit Geschäftsreise, Geschätsessen, oder Wichtigtuer.

Bei mir sind es aber Gestiken und Blicke die eine besondere Wirkung auslösen. Es gibt Blicke die lähmen mich komplett, das Hirn ist ausgeschaltet und die Knie weich. Leider sehr selten. Obwohl vielleicht Gott sei Dank. Passiert mir das nämlich mit einem Fremden auf der Straße oder in einem Geschäft ist es mehr als Peinlich. Ich bin von der Wirkung eines Fremden auf mich so irritiert, dass ich Kopflos die Flucht ergreife, dabei laufe ich dann “Blind“ gegen ein Auto, gegen ein Regal oder “renne“ ein Kind oder Radfahrer um. *rotwerd* Danach ist es vorbei mit der Wirkung und der Mann lachend schnell weg. *lol*
Definitiv
Männer in arbeitskleidung. *rotwerd*
Ich stehe auf handwerker, mechaniker etc. Handwerkich begabt und Werkzeug *zwinker*
Zum Glück ist mein Herr Fahrzeug klempner *lach*
****_DS Frau
5.272 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bei mir sind es definitiv auch Anzugträger.... nicht alle. aber viele. Und bitte DUNKLE Anzüge. Nix braun, hell, sonstwas. max Nadelstreifen.
Da fang ich direkt an zu sabbern.

Unwiderstehlich ist für mich eine gewisse Art an Bewegung und Haltung.
Kennt ihr diese wenigen Menschen, bei denen jede Bewegung absolut anmutig, absolut perfekt und einfach nur wunderschön anzusehen ist? jede ausführende Bewegung einfach nur elegant erscheint? Es gibt eine Hunderasse: Afganen...Windhunde.... wenn die laufen im Trab sieht es wie eine Balletteuse aus. Genau das meine ich. Es gibt mehr Frauen als Herren, die dies beherrschen. Dazu eine grade aufrechte Haltung....
boah.... zum Niederknien.
Sabbermodus an. Dieser Mensch wird automatisch von mir verehrt.
******nee Frau
3.511 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe keine Kleidung oder eine bestimmter Beruf oder so, der in mir gleich das dominante Bedürfnisse erweckt. Bei mir sind es eher Menschen, Blicke, Gesichtsausdrücke, Handlungen und Wesenszüge.

Es gibt den devoten Bick (und nein ich habe keine Ahnung, wie ich den Umschreiben soll), da kann ich nicht mehr wiederstehen und will die Person dann am liebsten sofort unten sehen. Dann gibt es Wesenszüge, die hohlen gleich diese dominanten Bedürfnisse bei mir hervor (auch etwas Unumschreibbares für mich *snief* ). Es gibt Gesichtszüge, gepaart mit dem devoten Blick, die wirken wie ein Magnet auf mich. Und natürlich noch die Handlungen. Handlungen, wie knien (ich fahr voll drauf ab), Handlungen wie sich bemühen, Handlungen wie Beine und Füsse Liebkosen und streicheln, und ich denke es gibt noch viele mehr, die mir gerade nicht in den Sinn kommen.
Und wenn dann noch alles auf einander trifft - der Mensch, mit dem Wesenszug, der so auf mich wirkt, der devote Blick mit diesem wunderbar aufschauendem Gesichtszug, dabei kniend und am besten noch nervös herumrutschend - dann ist es um mich geschehen und das Bedürfnis, nun das komplett in mich aufzusaugen, runter zu drücken, weh zu tun, nervös zu machen steigt ins Unermessliche hoch. *sabber*

Mitlerweile gebe ich dem nach, auch wenn es mir noch immer nicht immer gelingt und koste es aus.
***in Frau
9.794 Beiträge
Dominanzgesten wie ein Griff in den Nacken und meine Knie werden weich...:-)

Oder wenn es der falsche Mann ist,haue ich.LOL
********Lady Frau
4.708 Beiträge
............und ich stehe auf Polizistenuniformen - natürlich mit Zubehör. Allein der Anblick der Handschellen und des Knüppels an der Seite - und dann erst das Halfter mit der Waffe - fährt mein Adrenalin hoch und ich versinke in Demut.

Hach - wie schön - ich liebe es..............................
***in Frau
9.794 Beiträge
Für die Anzugträger Liebhaber/innen...

Bei mir ist es, von den Schuhen mal abgesehen, nicht das Outfit einer Frau das mich abmacht.
Für mich zählt da allein ihr Wille mich zu einem für sie brauchbaren Lustobjekt erziehen zu wollen
****i2 Mann
11.406 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels Gruppen-Mod 
Und was hat es denn mit den Schuhen auf sich?
Nun, ich stehe auf Sandalen mit möglichst schmalen Riemchen und hohem Absatz. Da kann es mir auch schon mal passieren dass ich spontan eine Erektion bekomme wenn mir beim Bummeln in der Stadt so was über den Weg läuft.
******sch Paar
99 Beiträge
Habe nun lange überlegt...
und bei mir sind es am allermeisten die Augen!
Grundsätzlich strahlende Augen egal in welcher Farbe.
Und dann gibt es da dieses gewisse Blitzen in den Augen meines Mannes. Das wo ich weiß, er hat grad einen wunderbar fies-schönen Gedanken... da schmelze ich dahin, meine Knoe werden weich und ich grinse wahrscheinlich dümmlich anmutend vor mich hin.

Natürlich mag ich seinen Griff in den Nacken. Aber viel viel schöner ist ein Griff an den Hals. Von vorn um dann den Kopf nach oben zu heben und einen Kuss zu erhalten oder aber einfach nur angesehen zu werden, mein kleines Ich in seiner Hand... so schön *wolke7*
**********Mausi Paar
2.109 Beiträge
Ich bin mir nicht sicher, ob es hier generell um das schwach werden geht oder speziell um BDSM.

Generell macht mich nichts mehr schwach .. damals, als ich meinen Mann kennenlernte, da war etwas zwischen uns, was kein Mann toppen kann .. wir kennen uns mittlerweile über 30 Jahre .. also mein Mann ja *herz* .. andere Männer nein

Was BDSM betrifft .. da mein Mann absolut nichts damit am Hut hat, mir aber die Freiheit gibt, dies anders auszuleben, habe ich in dieser Hinsicht natürlich Schwächen .. es sind die Hände .. ich schaue auf die Hände der Männer und manchmal fängt mein Kopfkino an .. ich stelle mir dann vor, wie diese Hände meinen Körper berühren .. in meine Haare greifen .. meinen Arsch bearbeiten .. meine Wange nach einer Session liebkosen ..

oder aber auch ein Blick .. ein Blick, der mich auf die Knie zwingt (da muss ich natürlich im Umgang mit Kunden oder in der Öffentlichkeit aufpassen, weil ich meinem Gesprächspartner nun mal in die Augen schauen muss) denn in meinem Kopf passiert dann ganz viel, während ich auf Knien bin *rotwerd*

Das ist dann aber rein auf das sexuelle bezogen .. auf eine Session .. da spielen keine anderen Gefühle eine Rolle ..
*********frau Frau
1.929 Beiträge
Keine Äußerlichkeiten ...
... eher etwas, was sich aus dem Gespräch oder Mailverkehr ergibt. Ja, mich macht gepflegte Konversation an, das Wissen des anderen, sein Umgang mit Sprache - das weckt mich auf. Meine devote Ader springt aber sofort an, wenn kraft der innewohnenden Autorität Regie übernommen wird oder ich in irgendetwas gezügelt werde - schwer zu beschreiben. Regie heißt dabei keinesfalls: Vorschreiben. Es ist eher das Gesamtpaket - löst es bei mir Interesse und Neugier aus und erkennt er dann meinen Blick, blickt er in mich hinein und lässt mich bei allem seine Achtung spüren, so dass ich mir sicher sein kann, dass Erniedrigung keine Herabwertung meiner Person wird - dann hat es mich erwischt.
Was mich noch anspricht: Größere Hunde.
Bei mir ist es eher die Art wie er sich bewegt und die Ausstrahlung die er hat auf den ersten Blick .
Man erkennt oft schon daran ob ein Mann dominant ist oder nicht ....und das macht mich schon schwach . Ich meine damit keine Arroganz , sondern einfach eine Selbstsicherheit die er ausstrahlt und wenn dann noch der Blick oder die Stimme stimmt ....
Mein Exdom hat allein durch seine Stimme und Tonart noch einen sehr grossen Eindruck auf mich . Auch wenn wir seit einem Jahr kein Treffen mehr haben und ich nicht mehr seine Sklavin bin ....
*******ack4 Mann
2.539 Beiträge
Bei mir wirkt auch eine Art "Uniform", um einmal diese Bezeichnung zu wählen, d. h. für mich das klassische Business-Kostüm mit (weisser) Bluse, Heels und - ganz wichtig - vorzugsweise schwarz bestrumpften Beinen. Das "kleine Schwarze" hat allerdings, mit den genannten Accessoires natürlich, ebenfalls Chancen.
Die Polizistin in Uniform kommt nur in Frage, wenn ein nicht zu langer Rock Bestandteil des Outfits ist - und dann wäre da noch die Krankenschwester...
Deswegen tragen die meisten Businessfrauen nur Hosen, oder wenn “gewagt“ nur Röcke in Knielänge. Erotik hat in den meisten Businessbranchen nichts zu suchen.

Don't fuck the Company.
Wer sich in Konzernen nicht daran hält, ist schneller degradiert als er/sie schauen kann. Natürlich werden andere Gründe vorgeschoben.
Kenne alleine zwei “Kollegen“, da reichte schon das Gerücht und sie waren mindestens eine Führungsebene tiefer gerutscht.
*******ack4 Mann
2.539 Beiträge
@X_Aurora_X
*danke* für die Belehrung - da wäre ich alleine NIE draufgekommen... *haumichwech*
Das war
keine Belehrung sondern eine Tatsache 😊
Ich finde, Sarkasmus ist in diesen Threads nicht so toll... passt besser in die Plauderecke, wenn er denn unbedingt sein muss. Denn hier geht es doch um respektvollen Austausch *g*

*my2cents*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.