Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22202 Mitglieder
zum Thema
Wie reagieren Männer auf Körper nach der Schwangerschaft?178
Sie schreibt... Hallo zusammen Ich brauche mal die Meinung von euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bei mir sind es Reiterinnen. Und bei euch?

@ ManInBlack4
*baeh*

Sorry hätte ich mir denken können *bussi*. Aber bei den genannten Berufsgruppen stößt es mir leider auf. Da kannst du nichts dafür und für dein empfinden von Erotik auch nicht.

Leider ist es aber so, dass besagte Berusgruppen bei Frauen unantastbar sein müssen. Und viele Frauen (ich sage nicht alle), Flirtversuche während der Arbeitszeit als sehr unangenehm empfinden. Und deswegen viel dafür tun, während dieser Zeit ihre Weiblichkeit abzulegen.

Die Krankenschwester übt bei den Patienten nur ihren Job aus. Und will keine Blicke auf ihren Arsch oder Anmachsprüche. Deswegen kenne ich auch keine die Röcke trägt. Gleiche gilt auch für Polizistinnen und Businessfrauen.

Aber warte noch 10-20 Jahre. Bei alten “ungefährlichen“ Männern ist es schon fast charmant. Und Frau kann darüber schmunzeln. *zwinker*
Bei mir (devot) sind es...
... keine festgelegten Personen-/Berufsbilder, es sind eher verschiedene Elemente einer Persönlichkeit, welche dann in mir wenn sie in einer bestimmten Kombination zusammentreffen (was eher selten ist), unmittelbar ein unfassbar starkes Verlangen wecken zu dienen und mich Ihr hinzuschenken, dabei sind rein visuelle Reize eher zweitrangig.

Zu diesen Elementen einer Persönlichkeit zählen (je wichtiger/reaktionsfördernder desto höher):
• Intelligenz (welche ich aber nicht am Bildungsabschluss festmache), eher eine gewisse daraus
resultierende "Schlagfertigkeit" in Konversationen (am liebsten ist es mir, wenn ich mich leicht unterlegen
fühle, wobei ich auch durchaus intelligent bin)
• generell eine erweiterte Konversationsfähigkeit zu vielen Themen
• Interesse an Tiefe bei persönlichen Begegnungen
• große Selbstsicherheit und Selbstzufriedenheit im Auftreten, bestimmendes Auftreten (z.B. auch bei
Dingen wie der Restaurantwahl/Menüwahl/Filmwahl/Wegwahl beim Spazieren)

• eine bestimmte Art zu Lachen/Lächeln: sowohl ein verschmitztes, listiges Schmunzeln, als auch ein lautes
(Aus-)lachen
• ein bestimmter Blick: es gibt ihn, diesen einen, kurzen blitzenden Blick, welcher mir sofort durch den
ganzen Körper fährt, aber auch den länger anhaltenden, dominanten, fordernden Blick. Generell empfinde
ich bei längerem Blickkontakt sehr schnell, ob ich mich hingeben will.
• eine bestimmte Stimme

Sind diese Persönlichkeitsmerkmale gegeben, so kann ich kaum widerstehen. Es gibt aber doch auch bei mir gewisse visuelle Reize, welche mich anlocken und die oberen Punkte überprüfen lassen wollen:
• Hier sind es wie beim Themensteller tatsächlich auch (Reit-)Stiefel (wie auch Reiterinnen im Allgemeinen)
• generell dunkle Kleidungsstücke aus Leder, Gummi, Latex
• Füße (in High Heels)
• Kleidungsstücke aus Pelz (bevor es jetzt Empörung gibt: kein echter, außer es ist ein sehr altes
Kleidungsstücke) - das hat sich durch meine Lektüre von "Venus im Pelz" ergeben
• Uniformen aus dem Militär- und Polizeibereich

Dies alles sind Elemente, die natürlich niemals alle erfüllt sein müssen und auch können, aber je höher diese in der Liste stehen, desto eher reichen diese auch schon für sich genommen aus, um mich schwach werden zu lassen und mich dienen und verehren lassen wollen. *g*

Es gibt auch gewisse Situationen, die mich in die devote Rolle kommen lassen, z.B.:
• das Geben einer Fußmassage/Massage im Allgemeinen
• das Tüten tragen beim Einkaufen
• vor einer Dame knien, vielleicht beim Schuhe anziehen/ausziehen helfen
• Haushaltsarbeiten für eine Dame erledigen
X Aurora Y
Ich glaube auch das eine Reiterin nicht geil machen will sondern reiten
Das man seine Arbeitskleidung trägt um seiner Arbeit nachzugehen bedarf es hier wohl keiner Belehrung
auch Polizisten sind im Grunde Überstunden genervt,oftmals dem Alkohol nicht abgeneigt und nicht immer so aussehen wie ein Polizisten Stripper,also im Grunde nicht wirklich die Erotik pur.
Wir reden hier über Fantasien soweit ich das verstanden habe,und nicht wen wir morgen Real auf Ihrem Arbeitsplatz überfallen wollen,obwohl..........
Ja genau
@ Seelenfänger...Das trifft es auf den Punkt..

Klar reizt die ein oder andere Vorstellung, Macht von und über eine/ r " Mächtigen" zu bekommen
bspw, oder ganz spontan angesprochen werden vom " Objekt " der aktuellen Begierde..oder selbst aktiv sein...dazu bedürfte es aber des Selbstkuntrollverlustes...und gerade das....Wünsche ich mir dann doch nicht..
@Selenfänger
Fantasien soweit ich und nicht wen wir morgen Real auf Ihrem Arbeitsplatz überfallen wollen,obwohl..........

Wenn ich noch in “Arbeitskleidung“ bin und zum Feierabend einkaufe, darfst du es gerne machen.

In der Arbeit allerdings holen dich eher zwei nette Polizisten ab. Und auch da darf die Fantasie gerne sein, *lol* aber spätestens da, wäre dann Zurückhaltung angebracht *baeh*
Die Adresse deines Arbeitsplatzes bitte per CM Aurora. *danke*
****son Mann
67 Beiträge
geheime Liebe
Ist nicht direkt aus dem Bereich D/s aber passt denke ich trotzdem hier her.
Eine unspektakuläre Gegebenheit kann mich bereits sehr anmachen...
Es sind nasse Haare.
Wenn eine gut aussehende Frau in Bikini oder Handtuch umwickelt mit ihren langen, nassen Haaren nach dem duschen, baden, saunieren auftaucht bin ich schnell gefesselt.
Ein schöner mini-Fetisch im Sommer im Freibad, in Schwimmbädern/ Saunalandschaften.

Ein zweiter Trigger sind “herumstehende“ Frauenschuhe. Nachdem ich immer öfter meiner inneren Stimme nachgegangen bin und die Schuhduft meiner Freundin inhaliert habe, habe ich auch immer öfter das Verlangen fremde Schuhe zu probieren. Allein der Gedanke es zu tun, im Vorübergehen, macht mich wild. Schwierig ist es auf Hauspartys mit Freunden und deren Freundinnen. In meiner Phantasie nehme ich auf dem Weg ins Bad ein Paar aus dem Flur oder Treppenhaus mit, vergnüge mich damit und stelle sie anschließend unbeschadet zurück.
Bin auch schon oft zu dem Duft gekommen. Meine Clara weiß davon und trägt mein Lieblingspaar regelmäßig. Sie genießt auch die immer häufiger werdenden Fußmassagen inkl Zunge, an meinem Fetisch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.