Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22200 Mitglieder
zum Thema
Kleidung für Beachparty im Swingerclub?23
Mein Mann und ich möchten zum ersten Mal einen Swingerclub besuchen…
zum Thema
Welche Kleidung bei Swinger Molly Party?8
Bin ganz neu hier und deswegen : Was trägt die Frau in einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Privatparty mit Inszenierung

********pple Frau
573 Beiträge
Themenersteller 
Privatparty mit Inszenierung
Hat jemand Erfahrungen und Tipps von/für kleine feine Parties mit handverlesenen Teilnehmern bezgl.

• Motto (Thema, Kleidung, Gestaltung, Maßnahmen)
• Räumlichkeiten
• Resonanz positiv und negativ

Ich habe dafür Eckpunkte im Kopf, denke jedoch man muss flexibel und sensibel auf Reaktionen/Situationen reagieren, denn die werden sehr induviduell und keineswegs planbar sein.

Gerne lese ich Eure Anregungen.

Eva
Wende Dich mit Fragen doch an die Gruppe Private Veranstalter
Da kann man Dir sicher weiter helfen.
********pple Frau
573 Beiträge
Themenersteller 
@velvetsteel
Ich wende mich an diese Gruppe, weil es um Dominanz und Unterwerfung geht.
Danke
Nun, die machen ja auch nicht nur die Organisation von Waldspaziergängen.... da werden auch Stammtische und Play-Partys organisiert....

Aber grundsätzlich sollte man schon mal ein Konzept haben... oder ist es das was Du Dir hier von uns wünscht?
Wenn ja, lies doch mal die Konzepte von großen Events und mach Dir ein paar Gedanken. Da kann man vieles verkleinern und übernehmen bzw anpassen. *zwinker*
Ist ja auch die Frage, ob es eine O-Party werden soll, eine reine Play-Party, oder eine CMNF Party....
********pple Frau
573 Beiträge
Themenersteller 
Große Parties besuche ich,
kenne ich.
Ich möchte ein paar Erfahrungen und Anregungen, so wie ich es angefragt habe.
Nicht eine große Linie, organisieren kann ich.

Ich möchte konkrete Antworten und eine klare Frage nicht zerredet haben., okay?,
Im Sinne von D/S...
Hallo Eva,

haben schon mal als Paar versucht so etwas auf die Beine zu stellen und dann durch zu viele Kompromisse nicht das erreicht, was wie wirklich wollen.

Im Vorlauf hat "ER" eine Homepage mit Ablauf (sehr detailliert) erstellt. Ich hatte keinen Zugriff. So konnte sich jeder der Bewerber darüber im Klaren werden, was von ihm erwartet wird. Wir hatten eine Hotelsuite angemietet. Das Szenario ging in die Richtung Herrenabend mit meiner Benutzung.

Warum es nicht in diesem Kontext funktioniert hat, lag eindeutig daran, dass wir bei der Auswahl der Herren nicht konsequent auf dominante Neigungen geachtet haben.

Wenn sich die Männer nicht kennen, ist auch ein gemeinsamer Aufhänger nicht schlecht... ein Spieleabend, ein Fußballspiel, ein kulinarischer Abend. Der Kick für mich ist dann dabei, dass sie sich willkürlich an mir bedienen und meine Befriedigung vollkommen außer Acht lassen. Das scheint für Männer in der heutigen Zeit unglaublich schwierig zu sein! *lach* ...anbet ich steh da total drauf!

Denke auch, man muss so etwas üben!

*knicks* Donna
@Velvet...
Mach einfach den Thread aus und guck weg, oder beteilige dich nach den Gruppen-Regeln am Thema!

Das Thema gehört - sicher nicht nur für mich - sehr wohl hier her!
******ose Frau
4.601 Beiträge
Ein Motto ist immer mal ein Anfang.

Wichtig ist aber vielmehr, zu wissen was man will, was für eine Stimmung soll aufkommen, was steht im Vordergrund.

Für ein Gelingen ist eine gewisse Moderation wichtig, und vielleicht nach dem Ankommen der Gäste eine kleine verbindende Einlage - Vorstellungsrunde oder ähnliches.

Räumlichkeiten sind natürlich in dem Sinne wichtig - dass sie zu dem, was man machen will, passen. Für D's braucht es vielleicht ausser genügend Kissen für die Devoten wenig, jedoch wenn auch ein bisschen SM mitspielen soll, wäre das eine oder andere praktische Möbelstück auch gut.
Ja...
Jede Art von Einstieg muss das sagen, was du von ihnen erwartest an Verhalten und Aktion. Ziel kann dabei nur sein, Unsicherheiten zu beseitigen, denn die lassen das Spiel stocken. Wenn es einmal rund läuft, kann man ja aussteigen!

Eine Anmoderation, ein Leitfaden, eine HP, oder auch persönliche Gespräche... alles zähle ich dazu! *ja*
Ich habe nie geschrieben, dass das Thema nicht hierher gehört!
Der Verweis auf die andere Gruppe war lediglich als konstruktiver Tipp gedacht, mehr nicht.

Und auf Euer angezicke kann ich verzichten... schönen Sonntag noch *wink*
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Ich habe kleine private Partys in meiner Wohnung organisiert.
Ca 8 Teilnehmer insgesamt.
Davon ca. 6 Frauen frivol gekleidet und 1-3 devote Männer die uns zu dienen hatten.

Die Frauen kommen aus meinem Freundeskreis, daher weiß ich was mit ihnen möglich ist und was nicht.
Es sind keine Sexparties sondern frivole Partys wo die Männer uns Frauen die Cocktails mixen dürfen, Füße oder Nacken massieren oder uns Ihren Rucksack mit Spielzeugen präsentieren dürfen. Nicht jede Frau kennt z.b. einen Hoden Fallschirm etc.

Die Männer treffe ich vorzugsweise vorher extern und bespreche genau die Regeln. Somit weiß ich was mit den Männern möglich ist und sie wissen was sie erwartet. Wenn man sich dann einig war, durften sie bei diesen besonderen Abend dabei sein. Der eine liebt es komplett nackt sich uns darzustellen.. der andere hat gerne eine heiße Boxershorts an und ist ansonsten nackt oder hat eine stilvolle Fliege und Manschetten um.

Die Frauen werden vorher von mir noch mal genau darüber informiert was das für Männer sind und haben diese Abende immer sehr genossen.

Das waren jeweils nichtkommerzielle Partys und jeder hat etwas an diesem Abend zum Essen oder Trinken mitgebracht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.