Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22201 Mitglieder
zum Thema
Mit Freunden/Bekannten sexeln - was sind eure Erfahrungen?166
Zu diesem Thema gab es doch erst jüngst einen Thread, den wir…
zum Thema
Hobby? Swingerclub? Redet ihr mit Bekannten darüber?12
Bin recht neu hier - nicht doof oder unerfahren. Aber...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heftige Hämatome / Spuren im Gesicht

*******reas Paar
1.308 Beiträge
Er schreibt
Der TE regt sich hier über Kommentare auf die Zustände gekommen sind weil er im EP weniger geschrieben hat als er vorgibt zu wissen!
In PN's gibt er diese kunt, das sollte er selber hier tun. Warum er dies nicht tut wissen wir nicht!
Dann darf ich mich als TE such nicht über Meinungen bruskieren die durch Zurückhaltung von Informationen zu Stande kommen!

Selbst jetzt wären es mir immer noch zu wenig Info's um zu urteilen und wie in diesem Fall zu verurteilen!
*******_HOL Mann
420 Beiträge
Themenersteller 
....
Auch ich bekomme erst nach und nach intensivere Infos!
Letztendlich war meine Frage, was sagt man zu den Spuren im Gesicht in Gegenwart Familie, Freunden, Kollegen!
Den Rest habe ich aus meiner Sicht reflektiert, da ich mehr Infos kenne...
Letztendlich haben sich dann mehrere Infos durch CM verteilt...

Ich danke allen, für ihr Mitgefühl, Verständnis & Fürsorge! Das freut mich sehr!
*******dor Mann
5.906 Beiträge
...
TE
Dieses Mädchen hat innere schwere Verletztungen! Das ist kein Kavaliersdelikt!

Natürlich nicht, da wird dir keiner widersprechen.
Was bekommen wir denn noch so scheibchenweise?
****um Frau
388 Beiträge
@Kater und Mausi
ist der TE einverstanden, dass du hier PN veröffentlichst? 

Da habt ihr natürlich Recht und wenn der TE nicht einverstanden Ist, bitte ich ihn hiermit dies kund zu tun und die Moderatoren im Fall, dass dem so ist, es zu löschen.
Ich hatte auch kurz überlegt ihn zu fragen, aber ich dachte, da er sicher daran interessiert Ist, jede ihm mögliche Hilfe zur Klärung seiner Frage beizusteuern, wird er nichts dagegen haben.

Lg SMo
Könnte ein junger Mann nicht auch schlicht überfordert gewesen sein in seiner Fassungslosigkeit? Und einfach Größe gezeigt haben, weil er sich nicht zu schade war um Rat zu fragen?
****um Frau
388 Beiträge
@El_Jugador
Vergess nicht das hier:
... sprachlos... ratlos... schockiert...

und das hier:
wer hat das Recht so zugerichtet zu werden, ob mit oder ohne Erlaubnis?! Niemand hat das Recht dazu! Gerade der Kopf... was ist mit Bleibenenschäden?! Was ist wenn ihr es wärt und nicht sie? Was ist mit der Nächsten???

Lg SMo
****um Frau
388 Beiträge
@Velvet
Könnte ein junger Mann nicht auch schlicht überfordert gewesen sein in seiner Fassungslosigkeit? Und einfach Größe gezeigt haben, ....
So wie du?
Lieber Templer... es wird immer einige der schneller, höher, weiter Fraktion geben, die das alles noch gut und normal finden. Das ist eben so.....
Ich finde es nur erschreckend! Und ja, es gehört dann auch angezeigt. Denn innere Verletzungen haben nichts mehr mit SM zu tun, auch in RACK oder CNC nicht.

*******dor Mann
5.906 Beiträge
@Velvet
Könnte ein junger Mann nicht auch schlicht überfordert gewesen sein in seiner Fassungslosigkeit?

Auch das kann man klar ausdrücken. Und sollte es.
**********Mausi Paar
2.109 Beiträge
*popcorn2*
****i2 Mann
11.406 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
Beachtet bitte, dass das Zitieren von CM-Inhalten gemäss https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#diskretion_im_miteinander_wli nicht gestattet ist. Daher habe ich den betroffenen Beitrag editiert und einen Folgebeitrag entfernt, der ausschliesslich darauf Bezug nahm.

Das Thema handelt übrigens nicht von den Absichten des TE, sondern von den Hämatomen und Spuren im Gesicht. Bitte bedenkt, dass es in uns allen gewisse Gefühle auslöst, von solch brutalen Fällen zu lesen. Entsprechend wichtig ist es, Wert auf eine angeregte aber respektvolle Diskussionskultur zu legen.

Weiterhin viel Spass bei unseren Diskussionen und danke für die sachlichen Beiträge *top2*.

Liebe Grüße,
SciFi2
Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.