Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22190 Mitglieder
zum Thema
Darf Dom seine Sub lecken?382
Hy, hab zwar schon gesucht aber nichts dazu gefunden.
zum Thema
Schlechte Sub oder schlechter Dom?102
Ich möchte sehr die Meinung und Tipps von mehr erfahrene Subs zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strafe für die Sub

**io Mann
268 Beiträge
Themenersteller 
Strafe für die Sub
War eure Sub böse und braucht eine Strafe? Gebt ihr die Höchstrafe, indem sie alleine zu einem alten häßlichen Mann muss. Der Mann (ich) darf sie nach Absprache mit dem Dom benutzen.
****021 Paar
233 Beiträge
Sex wäre für Subbie ne Belohnung und keine Strafe, da sie meist eh ne Augenmaske trägt, da sie den Mitspieler nicht sehen möchte. *peitsche* *haumichwech*
**io Mann
268 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****021:
Sex wäre für Subbie ne Belohnung und keine Strafe, da sie meist eh ne Augenmaske trägt, da sie den Mitspieler nicht sehen möchte. *peitsche* *haumichwech*

Egal wer es mit ihr machen darf?
****021 Paar
233 Beiträge
Zitat von **io:
Zitat von ****021:
Sex wäre für Subbie ne Belohnung und keine Strafe, da sie meist eh ne Augenmaske trägt, da sie den Mitspieler nicht sehen möchte. *peitsche* *haumichwech*

Egal wer es mit ihr machen darf?

Das wird vom Herren schon vorsortiert. Ich lasse meine Sub ja nicht als "Strafe" von irgendwelchen Typen benutzen. Da wäre ja dann irgendwann das Vertrauen weg und dann braucht man sich über respektvolles Spielen nicht mehr unterhalten. Hat sich dann erledigt, die D/S-Gemeinschaft.
**********urple Paar
7.614 Beiträge
Das wäre ein Trennungsgrund

Lg Purple
**********annie Paar
22 Beiträge
Zitat von **io:
Strafe für die Sub
War eure Sub böse und braucht eine Strafe? Gebt ihr die Höchstrafe, indem sie alleine zu einem alten häßlichen Mann muss. Der Mann (ich) darf sie nach Absprache mit dem Dom benutzen.

das ist jetzt echt „plump“ und ein erbämlicher Versuch…
BG Meister
*******ller Frau
5.714 Beiträge
*hae*

ist das eine Dategesuch?

*hae*
du bezeichnest dich als
indem sie alleine zu einem alten häßlichen Mann muss. Der Mann (ich) darf sie..uswusw


*hae*

*nixweiss*

nur ein Wort: häääääääää???


*rotfl*
****rna Frau
8.734 Beiträge
In wie vielen Gruppen versuchst Du es jetzt noch???

Sorry... aber ich sage lieber nichts mehr und denke mir meinen Teil
**********97076 Frau
8.794 Beiträge
War eure Sub böse und braucht eine Strafe? Gebt ihr die Höchstrafe, ..

Woher weißt Du @**io, welches die Höchstrafe für Subs ist? Sind alle Subs gleich? Sind alle Strafen gleich?

...indem sie alleine zu einem alten häßlichen Mann muss...

Wie niedlich, fishing for compliments.

Um es mit einem Zitat aus meiner Lieblingsfilmreihe zu sagen:
"Viel zu lernen Du noch hast mein junger Padawan."
********Mojo Frau
75 Beiträge
*kopfklatsch*
Ohne Worte!
***HH Paar
485 Beiträge
Ein T Shirt mit der Aufschrit 'Ich will ficken' hat sicher schlechte Erfolgsaussichten, schneidt verglichen hiermit aber noch gut ab.
**io Mann
268 Beiträge
Themenersteller 
Ich muss jetzt schlafen gehen. Freue mich aber schon morgen früh eure neuen Kommentare zu lesen. Also macht weiter so *dafuer*
*****aer Mann
374 Beiträge
*hae* was soll man(n) davon halten.
Das was ich davon halte schreibe ich besser nicht denn mir will irgendwie gerade keine Diplomatische Antwort einfallen und einen eventuellen Fetisch kann ich auch nicht dahinter entdecken.
********lves Mann
125 Beiträge
Eher eine Bestrafung für den Dom.... Seine Sub zum fraß zu verwerfen..... Den Sie sollte wertgeschätz werden....

Hhhmm.... Eigentlich wollte ich nix schreiben.... Unvorstellbar so was..
*****DOM Mann
137 Beiträge
Also...
Du bist Dominant (ob Anfänger oder nicht ist ja egal) aber fragst ob einen anderen Dom sogesehen um Erlaubnis, seine Sub als Strafe für sie ficken zu können gegen ihren Willen.

Jede D/S Beziehung hat eine längere Zeit gebraucht um zu wachsen und ein hohes Maß an Vertrauen aufgebaut und man soll seine sub gegen ihren Willen von jemand anderen benutzen lassen.

Die Frage ist doch, auf welche Grenzen haben sich der Dom und die Sub geeinigt?
Unterwerfung und Sklaven sind meiner Meinung nochmal ein Unterschied und so wie du das schreibst Klingt es für mich nach Rplay und weniger nach einer von mir auferlegten Strafe meiner sub und schadet meiner D/S Beziehung mehr als es mir hilft meine Beziehung weiter zu festigen.


Also um deine Frage respektvoll zu beantworten...
Nein ich würde diesem Szenario nie zustimmen.

Gruß
******_BD Mann
305 Beiträge
@**io Es war ein netter Versuch, von Erfolg kann man da jetzt nicht wirklich sprechen.

Besser wäre die Frauen direkt anzuschreiben, nachdem du dich ausführlich mit deren Profil beschäftigt hast, *zwinker* nicht nur Fotos schauen.

Dann wenn es passt (Vorlieben und Alter) dann gezielt anschreiben, mit was du erwartest und was du bietest.

Dann sind die Chancen höher, heißt aber nicht das man sofort erfolgreich ist.

Es muss einfach gut passen.

Viel Erfolg für die Zukunft.
Glaube,du hast null plan einer D/S beziehung.
Sorry,für mich ist deine Frage nur ein plumpes Dategesuch.
Are
****rna Frau
8.734 Beiträge
Das Thema sollte geschlossen werden. Das ist so niveaulos und schadet letztendlich der Gruppe. Solche Menschen die meinen eine Sub sei Freiwild und jeder kann mal drüber steigen, dass dann zu versuchen unter dem Deckmantel BDSM zu verkaufen, solche Leute haben in der Szene nichts zu suchen
**io Mann
268 Beiträge
Themenersteller 
Na gut, dann will ich euch mal aufklären. Mein Beitrag war ernst gemeint aber ging nach hinten los. Mir war klar das es etwas plump rüber kommt, doch da ich diese Art des Ausleihens schon ein paar mal erleben durfte, habe ich auf Erfolg gehofft. Im Nachhinein ist mir klar, dass es nicht zum BDSM sondern zum Cuckold gehört.
Seid mir nicht allzu böse. Das Thema kann jetzt gerne geschlossen werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.