Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22202 Mitglieder
zum Thema
Plötzlich Vanilla-Partner, was nun?100
Ich habe mich hier angemeldet um einige Fragen zu klären die mich…
zum Thema
"Vanilla" sucht Tipps für den Umgang mit der Partnerin88
Ich habe eine Freundin die ich sehr liebe. Wir haben tollen Sex und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo an alle... da bin ich

*********_i23 Frau
38 Beiträge
Themenersteller 
Hallo an alle... da bin ich
Ich bin die neue hier und bin gespannt was mich so erwartet.
Ich bin 43 Jahre jung, lebe meine devote Ader jetzt seit über 15 Jahren mehr oder weniger aus und bin mir ganz sicher, Vanilla ist ja ganz nett, aber es gibt so viele nette andere Geschmacksrichtungen... wäre doch schade die zu vernachlässigen.

Angemeldet habe ich mich hier um das passende Pendant zu finden um zu zweit zu kosten. Vielleicht findet sich ja was im Raum des Ruhrgebietes... schaun wir mal.

Wichtig über mich zu wissen ist, ich schenke dem Richtigen meine devote Seite. Allerdings ist sie nicht ganz Gratis. Mein gegenüber muss was in mir auslösen, da ich im Alltag doch selbst eher dominant bin. Ich habe hier im Joy einen Begriff bzw. eine Gruppe gefunden, die es wunderbar beschreibt... submissive Alpha... ein wunderbarer Begriff der es/mich sehr gut widerspiegelt.

Ich freue mich auf euch!

LG
mmi
********paar Paar
55 Beiträge
Darf deine Führung auch eine Frau übernehmen?
*********_i23 Frau
38 Beiträge
Themenersteller 
Ganz lieben dank, aber da ich 0,0 Bi-Ambitionen habe leider nicht.
********paar Paar
55 Beiträge
Keine Ursache
*****sam Paar
1.206 Beiträge
Gruppen-Mod 
@********paar ,

nein, wir möchten hier in dieser Gruppe keine aktiven, führenden, dominanten Frauen, siehe Gruppentitel

ihr seid hier nur dabei, weil ihr euch als Mann dominant, Frau submissiv, bzw. nicht aktiv beworben habt,

bitte bleibt dabei, ansonsten ist das nicht die richtige Gruppe für euch - Danke

lG Marc
*****fou Mann
2.064 Beiträge
Könnte Interesse haben….
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.